Frostschutz
Enthusiast
... und das hält echt mit Tesa Powerstips? ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:@webwilli: Danke für die Bilder! Sieht nicht schlecht aus. Der AGB von Alphacool erscheint mir aber klarer/durchsichtiger zu sein.
Soll die Lochplatte eine bessere Abscheidung der Luft bewirken?
Ach ja, bitte Leerzeichen zwischen die Thumbnail-Links
Da würde sogar locker ein einziger Klebestreifen reichen. Seit wann wiegt eine Eheim mehr als 1,5 kg? Baust Du Gartenpumpen ein? .Frostschutz schrieb:... und das hält echt mit Tesa Powerstips? ...
2. Die Lochplatte soll das Ansaugen von Luftblasen wegen des kleinen AGBs verhindern, bzw. vermindern.webwilli schrieb:2. Keine Ahnung?
3. Welche Leerzeichen?
So ist es auch richtig! Hast recht!! (ist jetzt ernst gemeint)mad0r schrieb:und mir gefällt das so...hat ja auch nicht jeder
Herzliche Gratulation zu Deinem neuen System. Das ist wirklich sehr edel umgesetzt.BigKahuna schrieb:Sind bei mir 2 Kreisläufe, daher 2 AS. Die Dinger sind allerdings unschlagbar leise, dass lauteste an meinem Rechner ist im Moment klar das beQuiet...
Sie werden vom AE gesteuert.
Es waren zwei und die hielten eine Ewigkeit, da ich die HPPS aus der Halterung ziehen konnte. Irgendwas machst Du falsch .wolfram schrieb:@ralf: wieviele powerstrips halten die pumpe? bei mir reichen 6 stück nicht mal für nen a1 wandkalender, da kann ich mir es nur schwer vorstellen das die dinger die pumpe halten
Hounted-Hill schrieb:@ citizen_one
Die Feder kannst kannst dir sparen wenn der schlauch nicht so lang währe
aaaaaaaaa ich sterbe *NEID*BigKahuna schrieb:So, Wakü ist heute fertig geworden. Jetzt muss ich erstmal aufräumen...
http://www.smashing-pinpals.com/kengel/stuff/IMG_6304.JPG
Frostschutz schrieb:Also ich finde es sieht ziemlich edel aus!Also dem kann ich nur zustimmen! Da kommt man glatt in Versuchung... und die Blende gibt dem ganzen noch das Sahnehäubchen obendrauf.