WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ralf_1 schrieb:
@webwilli: Danke für die Bilder! Sieht nicht schlecht aus. Der AGB von Alphacool erscheint mir aber klarer/durchsichtiger zu sein.

Soll die Lochplatte eine bessere Abscheidung der Luft bewirken?

Ach ja, bitte Leerzeichen zwischen die Thumbnail-Links ;)

Bitte

1. Das ist richtig, er ist etwas milchig. Stört mich aber nicht.
2. Keine Ahnung?
3. Welche Leerzeichen?

webwilli: Endlich mal einer, der den DDC-Tank hat/fotografiert, sieht gut aus.
Das "milchige" ist einfach nicht poliert, mit etwas Polierpaste sieht der in 10 Minuten so durchsichtig aus wie der ALC.

Bin gespannt, wie gut das Luftblasenproblem geloest wurde, berichte mal. ;)

BigKahuna: TOP Arbeit, ich warte auf weitere Bilder, wie die anderen auch! :drool:

mad0r: Sehr schick, aber bitte tausch die Edelstahl-Blenden aus,
die stoeren mich bei jedem Alugehaeuse, finde das passt einfach nicht zusammen. :(

naja mich stören sie eher weniger, vorallem bin ich erstmal froh, das der pc wieder läuft, hatte einige kleine probleme und falls sie mir irgendwann doch mal nichtmehr gefallen sollten, kann ich sie ja noch austauschen...

zu den hdds, erstens hab ich jetzt in den 5.25" schächten kein platz mehr für die hdds, dort sind zuviele kabel untergebracht und 2. ist das mal etwas anderes und mir gefällt das so...hat ja auch nicht jeder :)

mfg

Frostschutz schrieb:
... und das hält echt mit Tesa Powerstips? :hmm: ...:lol:
Da würde sogar locker ein einziger Klebestreifen reichen. Seit wann wiegt eine Eheim mehr als 1,5 kg? Baust Du Gartenpumpen ein? :haha: . ;)
webwilli schrieb:
2. Keine Ahnung?
3. Welche Leerzeichen?
2. Die Lochplatte soll das Ansaugen von Luftblasen wegen des kleinen AGBs verhindern, bzw. vermindern.
3. Leerzeichen zwischen den Links im Post -> Bildchen sind schön nebeneinander und man braucht nicht eine halbe Seite ;).
mad0r schrieb:
und mir gefällt das so...hat ja auch nicht jeder :)
So ist es auch richtig! Hast recht!! :bigok: (ist jetzt ernst gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
@mad0r: finde das mit den hdd´s sieht genial aus :) würde noch die edelstahlblende vom aquero gegen eine aus alu tauschen, ebenso bei aqua-stream-controller. aber ansonsten schön :)

@ralf: wieviele powerstrips halten die pumpe? bei mir reichen 6 stück nicht mal für nen a1 wandkalender, da kann ich mir es nur schwer vorstellen das die dinger die pumpe halten :fresse:

BigKahuna schrieb:
Sind bei mir 2 Kreisläufe, daher 2 AS. Die Dinger sind allerdings unschlagbar leise, dass lauteste an meinem Rechner ist im Moment klar das beQuiet...

Sie werden vom AE gesteuert.
Herzliche Gratulation zu Deinem neuen System. Das ist wirklich sehr edel umgesetzt. :) :) :)

Wie hast Du die Arbeit auf die beiden Kreisläufe aufgeteilt?

wolfram schrieb:
@ralf: wieviele powerstrips halten die pumpe? bei mir reichen 6 stück nicht mal für nen a1 wandkalender, da kann ich mir es nur schwer vorstellen das die dinger die pumpe halten :fresse:
Es waren zwei und die hielten eine Ewigkeit, da ich die HPPS aus der Halterung ziehen konnte. Irgendwas machst Du falsch :fresse:.

@BigKahuna mehr als nur genial

ich will auch so einen Plexitube.. die weiße beleuchtung ist edel!

würds so lassen. Hat auf jedenfall etwas besonderes

Sodele, heute erstmal ordentlich wie sich's gehört den Rechner Downgegradet! Von Opteron @ 3 Ghz zu Celeron @ 3,4 Ghz!!! :fresse:

Und mal ein schnelles Pic Geschossen! Verschlauchung ist etwas abenteuerlich... :shot:

CPU - Graka1 - Graka2 - Spawa2 - Spawa1 - Laing - Radi1 - Radi2 :bigok:

@ citizen_one: da sehe ich ja 2 watercool :), was sind das denn wür karten?? 7800 gtx´s aus der sig !?!

mfg deepsilver

Hounted-Hill schrieb:
@ citizen_one

Die Feder kannst kannst dir sparen wenn der schlauch nicht so lang währe

Ja, da ist was dran... Der Schlauch knickt so und so ab... Ob mit Feder oder ohne... Und kürzer hab ich auch versucht... mindestens 30cm Schlauch verschnippelt... :fresse: es funkt einfach ned... werde wohl 2 winkel nehmen müssen... :(

@ deepsilver

jupp, die sin es! Der Abstand muss ja genutzt werden! :bigok: ;)

Ich werd wohl nie verstehen was an den Dingern so toll ist.... :stupid:

@citizen:

mach doch mal bitte ne Gesammtaufnahme von oben :wink:

toll an denen sind 2 sachen: man kann suuuuuper blingbling mit machen (wenn man auf blingbling steht, sind sie das nonplusultra), und sie sind exclusiv. quasi doppelt so gute schwanzverlängerung :d:d:d

...und das wars dann auch. ;) - kein Inhalt, viel zu teuer und Gott sei dank nicht mehr erhältlich, sonst könnte man doch noch auf dumme Gedanken kommen... :d

In England gibts die Dinger evtl. noch -> siehe Quatsch Thread ;)

Wenn man nicht gerade ne Dual-Laing hat kommts auf den Inhalt nicht an. Der G 1/8 Nachteil juckt mich auch nicht, ich hab jeweils 2 Ausgänge mit nem Y-Stück verbunden.

Die Optik ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt sie. Und ich finde so sehr "bling-bling" ist die Optik gar nicht, finde es irgendwie eher schlicht (und das ist auch gut so):

IMG_6398.jpg

Werd gleich erstmal das Worklog aktualisieren...

@ YesMax: Danke, bei dir ist es ja bald auch soweit. Im Moment ist die Kühlung deutlich überdimensioniert, aber das Ganze soll ja auch noch für die nächste(n) Aufrüstungen bleiben.

Momentan siehts so aus:

1. Kl: Aquatube -> Aquastream -> Cooltek Maxistream Triple -> AMD 64 3500+ -> Ati X800 XT PE -> Aquatube

2. Kl: Aquatube -> Aquastream -> HDDs -> NB vom Abit AV8 -> Cooltek Mainstream Single -> Aquatube

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es sieht ziemlich edel aus!

Wir woll'n mehr Bilder seh'n, wir woll'n mehr Bilder seh'n
Wir woll'n wir woll'n, wir woll'n mehr Bilder seh'n! :xmas:

BigKahuna: die Blenden sind mal nur geil, sie wuerden aber mit versenkten Innensechskant _noch_ besser aussehen. :drool:
Finde die 10 Schrauben pro AT einfach zu viel fuer das kleine Teil,
versenkt sieht das viel edeler und nicht so wuchtig aus.

citizen_one: also wenn die Stelle nicht ohne die Feder machbar ist,
dann wuerd ich mir Gedanken ueber den Schlauch machen,
denn so einen Radius sollte der locker mitmachen.

so, hier mal was neues von mir. Aber die Kabel bei den Laufwerken werde ich versuchen noch besser zu verlegen. Die Bilder musste ich stark verkleinern, deswegen siehts leicht unscharf aus...

DSCF6627.jpg

DSCF6628.jpg

DSCF6630.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp: Mach das Lochgitter beim hinteren Lüfter noch weg, die DarkBlues haben eh nicht so den großen Durchsatz und das Ding bremst nochmal. Bist du sicher, dass du diesen kleinen Quirl aufn den SpaWa brauchst ? Imo sollte der Luftzug durchs NT und den hinteren Lüfter reichen.

ahja den komischen Lüfter auf den Spawas hab ich nur mal sicherheitshalber drauf. Habe das Board erst seit gestern und noch nicht viel rumprobiert. Wie bekommt man das Gitter am leichtesten raus, habe nämlich keine Lust da groß rumzudremeln oder zu sägen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh