WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nach deiner Aussage kann ich klar beurteilen das du keinen Stacker hast oder jemals gesehen hast. *g* Das Gitter kann man nicht einfach abschrauben da es kein "richtiges" Lüftergitter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfter runterschrauben und dann ist das Gitter hinten durch den Plastikrahmen mit verschraubt. Einfach ein paar Schrauben rausdrehen und das Gitter geht weg.

Nu aber wieder her mit den WaKü-Bildern :)
 
hier noch ein Bild von dem tollen Gigabyte DS4 mit An-Aus Bug, habs gleich zurückgeschickt zum Shop und gegen das Asus mit Zuzahlung getauscht ;)

DSCF6612.JPG



@Blackmamba
ich mach da immer bisschen was. Mal NT Käfig raus, Loch für Radiator vergrößert usw.
Ergibt sich so mit der Zeit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein kleiner Testaufbau wie es später aussehen soll.Schon krass, daß man neue Komponenten nicht rumliegen lassen kann und alles sofort auspacken und testen muss.:drool:

gtwhite.jpg


gtwhite1.jpg


gtwhite2.jpg


Jetzt fehlen nur die gekürzten Festplattenkäfige für mein Lian Li um die Festplatten schwebend montieren zu können.:bigok:
 
xbox schrieb:
Genau das sind die.Endsgeil die Lüfter. :bigok:
Sehen auch "endgeil" aus ;)
Wie sind die Lautstärke mässig so?
Haste evtl mal n einzel Pic von einem im dunkeln und ne gesamtansicht des cases mit den lüftern ^^
 
Mojo Jojo schrieb:
Sehen auch "endgeil" aus ;)
Wie sind die Lautstärke mässig so?
Haste evtl mal n einzel Pic von einem im dunkeln und ne gesamtansicht des cases mit den lüftern ^^

Laustärke ist in Ordnung.Die haben ja auch nur 1000 RPM.Aber ich höre bei 12v nur einen Luftzug.Da ist selbst die einzelne AeroCool Turbine vorne im Case lauter bei 12 Volt.Also absolut zu empfehlen.

Einzelpics habe ich jetzt nicht gemacht.Sorry.Sieht aber während des Betriebs forne und hinten anders aus da die Lüfterblätter Hochglanz und auf der anderen seite Matt sind.:)
 
xbox schrieb:
Hier ein kleiner Testaufbau wie es später aussehen soll.Schon krass, daß man neue Komponenten nicht rumliegen lassen kann und alles sofort auspacken und testen muss.:drool:

http://www.philcrack-online.de/wakueneu/gtwhite.jpg

http://www.philcrack-online.de/wakueneu/gtwhite1.jpg

http://www.philcrack-online.de/wakueneu/gtwhite2.jpg

Jetzt fehlen nur die gekürzten Festplattenkäfige für mein Lian Li um die Festplatten schwebend montieren zu können.:bigok:

Und ist das nicht auch ein PC 201-B auf Rollen ;) Schaut gut aus, weiß ist im kommen :d

Das NT kannst du übrigens recht einfach richtig rum montieren - einfach Blende drehen und 4 Löcher bohren, schon ists fertig:

IMG_6364.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@xbox: Schaut echt geil aus ! :bigok:

EDIT: Die machen ja nur 1000 U/Min :(. Die Turbinen sind ja schrottig, machen auch nur 1000 und haben nen schlechten Luftdurchsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich irgendwann mal die gelegenheit bietet denk bitte an mich :wink:
Habe die Turbine hier, bin nicht zufrieden. Demnächst kommen auch die Silverlightning, sehen selbst ohne LEDs schick aus :fresse:
 
Ich habe noch 2 Turbine 1000 OVP rumligen.Weiß noch nicht ob ich die auspacke oder umtausche.So zufrieden bin ich auch nicht mit denen weil sie auch nicht so hell blau leuchten.
 
Ja, die Beleuchtung finde ich reel auch nicht so gut. Auf den Bildern sahs immer besser aus :fresse:
Und dazu kommt, dass sie zu wenig Luft fecheln. Bei einer Turbine von mir weiß ich gar nicht ob der Luftstrom nach vorne oder hinten geht :drool:
 
Ralf_1 schrieb:
@xbox: Schaut echt geil aus ! :bigok:

EDIT: Die machen ja nur 1000 U/Min :(. Die Turbinen sind ja schrottig, machen auch nur 1000 und haben nen schlechten Luftdurchsatz.

Die Silver Lightning haben aber ein klassisches Lüfterdesign und erzeugen keine so heftigen Verwirbelungen wie die Turbine.
 
Kannst du mal mit dem Ohr nahe rangehen und sagen, welche Geräusche das Lager macht? Und welches Gehäuse ist das?
 
arctic_storm schrieb:
Kannst du mal mit dem Ohr nahe rangehen und sagen, welche Geräusche das Lager macht? Und welches Gehäuse ist das?

Sie geben alle ein wirklich sehr leichtes Brummen ab was aber nicht störend wirkt und nach 10 cm nicht mehr hörbar ist.Lagerklackern oder geräusche seitens der Elektronik kann ich nicht hören.Da habe ich echt 3 gute erwischt.
Mein Case ist ein Lian Li V2000 Plus mit viel Platz.
 
Ja genau, so sieht es Top aus ohne diese extrem UV Zusätze oder Schläuche wie ich sie auch hatte.
Ich gehe auch zu mehr weiß über...;)
 
Wo ist das Worklog zu finden?

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh