-=[Baal]=-
Semiprofi
Hi, ich hab vor meine X1900XT mit dem Alphacool NVXP-3
zu kühlen. Kann man die Spawas mit dem Standarkühler
passiv lassen wie sie sind?
zu kühlen. Kann man die Spawas mit dem Standarkühler
passiv lassen wie sie sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mongobart schrieb:das teil ist jetzt seit 2 jahren in rente
wisst ihr eigentlich das mods den thread closen wenn man sie ignoriert?o$$!ram schrieb:Quatsch Thread
incredible-olf schrieb:wisst ihr eigentlich das mods den thread closen wenn man sie ignoriert?
MFloX schrieb:Bei mir leider das Gleiche. Zum Verlegen ist der Schlauch klasse, aber die Verfärbung ist echt nicht schön.
Wirst ja wohl jetz nich wegen 100pxl rummachen : >Chris-AMD-Freak schrieb:ROFL schon wieder einer der die Regeln nicht gelesen hat 900x600 die Pics sonst Thumbernails !!!
tmo schrieb:Wirst ja wohl jetz nich wegen 100pxl rummachen : >
tmo schrieb:Wirst ja wohl jetz nich wegen 100pxl rummachen : >
Alex1234 schrieb:Hallo!
Kann mal bitte jemand ein Bild von nem Coolermaster Stacker reinstellen und wie er die Kabel verlegt hat? Will mir das Teil auch kaufen weiß aber nochnicht wie ich die Kabel verlegen soll! Stimmt es das das so kleine Rollen dabei sind?
*Neo* schrieb:Von EK
xbox schrieb:Ich finde den Effekt von Tygon mit DyeLite am schönsten. Egal was kommt und welche Cam das aufgenommen hat.
3 Wochen später ist es aber nicht mehr so schön.Deshalb eine kleine Erinnerung an schöne Tage......
KoxBox schrieb:Der Effekt kommt bei Dye-Lite am geilsten.
Leider ist das Zeug nach einigen Tagen sehr abgeschwächt, würds mal höchstens zum Testen empfehlen.Aber nicht um sich daran lange zu erfreuen