WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich hab vor meine X1900XT mit dem Alphacool NVXP-3
zu kühlen. Kann man die Spawas mit dem Standarkühler
passiv lassen wie sie sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch Thread :rolleyes:

Chrisch schrieb:
ich frag mich wie man sowas hinbekommen kann, so gammelig sah noch nie nen
Kühler bei mir aus :hmm:

hier die antwort:

nach 4 jahren auf 4 versch. systemen :drool:
das teil ist jetzt seit 2 jahren in rente :shot:

Heatkiller 1.6

mfg;)

edit: bild :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
wisst ihr eigentlich das mods den thread closen wenn man sie ignoriert?

ja, aber man kann ja nen neuen aufmachen :lol:. ne, mal im ernst. is wirklich scheiße wenn die mods net beachtet werden bzw. ignoriert, die machen ja auch nur ihren "job" ;)

mfg deepsilver

Der Alphacool Ultraflexible ist ja nach schon 14 Tagen sowas von trübe.:(
Nene, dass war echt rausgeschmissenes Geld obwohl er anfangs Glasklar war.Nie wieder kauf ich sowas.

alpha.jpg

Bei mir leider das Gleiche. Zum Verlegen ist der Schlauch klasse, aber die Verfärbung ist echt nicht schön.

@krueml: jau, ich hatte gerade 4m vom Inno PVC Spezial bestellt (1.80 € p. M.) bei nem neuen kleinen e*ay Händler (quick-freeze), der mir netterweise 5m geliefert hat :)

MFloX schrieb:
Bei mir leider das Gleiche. Zum Verlegen ist der Schlauch klasse, aber die Verfärbung ist echt nicht schön.

Schon.Und überall ganz kleine weiße Flecke die durch etwas Druck auf den Schlauch entstehen..:shake:
Sieht man etwas am Auslaß vom EK.Das ist wie ein langgestrecktes "S" und fast wie eine Bruchstelle.

Die Flecken habe ich nicht, ausgetauscht wird er trotzdem.

Nu aber wieder weiter mit Bildern, wir können ja im Quatsch-Thread weitermachen.

untitled1fs8.jpg

untitled2zk0.jpg

untitled3cd1.jpg

untitled4my5.jpg

untitled5je1.jpg

Ich hab nochmal eine Frage zu dem NB Kühler von Heatkiller. Die Temperaturen haben sich gegenüber dem Zalman ZM-NBF47 überhaupt nicht geändert. Es is der richtige Sensor aber die Temperaturen sind gleich und die Temperatur im gesamten System sind um 2° ca angestiegen seit ich 90° Anschlüsse verwende. Bremsen die echt so stark aus ? oder isses der zusätzliche NB Kühler ?

Stell die Fragen bitte einfach nochmal im Quatsch-Thread und poste die Bilder als Links mit, dann quatschen wir da weiter.

ROFL schon wieder einer der die Regeln nicht gelesen hat 900x600 die Pics sonst Thumbernails !!! :shot:

Chris-AMD-Freak schrieb:
ROFL schon wieder einer der die Regeln nicht gelesen hat 900x600 die Pics sonst Thumbernails !!! :shot:
Wirst ja wohl jetz nich wegen 100pxl rummachen : >

tmo man hätte das um einiges besser verschlauchen können, die zwei Winkel zwischen CPU und Sb müssten nicht sein, ebenso wie die komische Verbindung zwischen Sb und Grafikkarte...

grüßle koxy

Hallo!

Kann mal bitte jemand ein Bild von nem Coolermaster Stacker reinstellen und wie er die Kabel verlegt hat? Will mir das Teil auch kaufen weiß aber nochnicht wie ich die Kabel verlegen soll! Stimmt es das das so kleine Rollen dabei sind?

da fehlt eine :fresse:

edit: tun wir noch was fürs thema :)

attachment.php

Anhänge

• PICT0181.JPG
    PICT0181.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Effekt von Tygon mit DyeLite am schönsten.:teufel: Egal was kommt und welche Cam das aufgenommen hat.
3 Wochen später ist es aber nicht mehr so schön.Deshalb eine kleine Erinnerung an schöne Tage......

tygon.jpg

xbox schrieb:
Ich finde den Effekt von Tygon mit DyeLite am schönsten.:teufel: Egal was kommt und welche Cam das aufgenommen hat.
3 Wochen später ist es aber nicht mehr so schön.Deshalb eine kleine Erinnerung an schöne Tage......

Der Effekt kommt bei Dye-Lite am geilsten.
Leider ist das Zeug nach einigen Tagen sehr abgeschwächt, würds mal höchstens zum Testen empfehlen.Aber nicht um sich daran lange zu erfreuen :fresse:

KoxBox schrieb:
Der Effekt kommt bei Dye-Lite am geilsten.
Leider ist das Zeug nach einigen Tagen sehr abgeschwächt, würds mal höchstens zum Testen empfehlen.Aber nicht um sich daran lange zu erfreuen :fresse:

Egal, trotzdem würde ich UV Dye wieder bestellen da ich nur noch 5-6 Tropfen zur verfügung habe.:eek:
Das Grün möchte ich auch mal testen.Macht einer ne Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh