WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird er vll. noch schaffen *duck* er wird nur kein bock haben ;)

aber der kühler schaut schon nice aus ...

@ Joker X

kabel :shake:

n1ce,

du solltest aber noch an deinem Kabelmanagement arbeiten ;) und mach die Knickschtzfedern raus, die bringen an den Stellen eh nichts!

Achja, was das für ne GraKa, sieht aus wie ein Teil von einer 7950GX2?

Ich würd die Verschlauchung ändern, sieht etwas "wirr" aus. Ansonsten stimme ich 3V!L zu.

bei mir gabs mal wieder was neues :d :
hk_ganz.JPG

hk_offen1.JPG

HeatKiller 2.5 :love: :hail: :hail:

mips2.JPG

Mips Mosfet Freezer :love: :hail:

alles eingebaut, neuer schlauch, neues kabelmanagement

licht.JPG

UV an :xmas:
hk_mips_uv.JPG

schlaufe.JPG

komplett.JPG

@didi-mister-x wo hast du die wakühler für die rams her, suche die schon ewig find die aber nich. :(

excoutor schrieb:
@didi-mister-x wo hast du die wakühler für die rams her, suche die schon ewig find die aber nich. :(

mips-computer.de ;)

@BL4CK_1CE

klar, aber erst wenn ich meine DUAL-Laing eingebaut hab :lol:

wäre dann quasi die schnellste gummibären-wasserrutsche der welt :d

Wenn die einen Außendurchmesser <12.7mm haben schon, aber dann nur bis nur nächsten Tülle :lol:. Einer hatte mal einen Lego-Taucher in seinem Ausglechsbehälter, das sah auch nicht schlecht aus.

excoutor schrieb:

oder www.kmelektronik.de gibts die auch

@3V!L

Das war noch nicht ganz 100% fertig, da die CD-ROM Laufwerke auch noch nicht angeschlossen waren Kabel wurde aufgeräumt, etwas sieht man aber noch. Bei der Knickschutzfeder hast sicher recht aber schaden tun die auch nicht, wollte auf die Nummer sicher gehen waren aber nicht ganz notwendig.
Mache ich bei dem nächsten umbau raus. Kommt bestimmt schneller wie man denkt.

@BigKahuna

Bei der Verschlauchung habt Ihr auch Recht Verwirt mich auch etwas aber habe versucht ohne 90° Winkel zu arbeiten sind "nur" 4 Stück drin.
Was Besseres ist mir nicht eingefallen meine 2 Waku die erste war TT :)

Ich denke für die richtige erste WaKu kann sich das sehen lassen und alles Läuft noch, nichts kaputt gemacht an der Hardware.

Hier kann man die Temp. anschauen und die Zusammenstellung.
http://www.hwluxx.de/forum/showthread.php?t=253861

Zuletzt bearbeitet:
da habt ihr was zum aufregen :d :d
ich freu mich schon auf die kommentare ala " oh mein gott das kabelmanagment :d"
cubeboardya1.jpg

den winkel am laing ausgang halt ich jetzt mal für ganz schön kontraproduktiv, das würd ich mal schleunigst ändern

Pumpe drehen, Winkel sparen :haha: ;)

EDIT: Doppelt hält besser :fresse: Wieso nicht die GraKa?

...ich hab auch mit TT angefangen... :fresse:

...ist aber ideal, um danach dem Perfektionismus zu verfallen, ich möchte nicht wissen, was seitdem an Kohle in meine Wakü (und hindurch...) geflossen ist... :d

@eu: ...gute Wahl, gibt leider noch viel zu viele, die wirklich glauben, die Eheim und jeder ihrer Klone sei besser als die Laing... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
oh mein gott was für eine schlauchfarbe:fresse:
das is waterwetter :d
ist mir wohl dochn bissl viel reingekommen :d
gefallen ist egal. hauptsache es funzt :d

ohne laing geht garnichts mehr,

Metal was macht dein rechner überhaupt schon lange keine fotos mehr gesehen von dir.

@zwenkau

nur auser das du dir in der menge dein sys kaputt machst ist es ja halb so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
Pumpe drehen, Winkel sparen :haha: ;)

EDIT: Doppelt hält besser :fresse: Wieso nicht die GraKa?

Ich dachte ich habe keine geraden Anschlüsse mehr, als ich fertig war, habe ich natürlich einen gefunden ^^. Nun kommt meine Problem, die Lust, gerade keine um nochmal alles abzulassen um nur den Winkel zu entfernen. Ich sags mal so 32°C mit meinem Conni @ 3,1GHz mit dem Mora find ich Klasse :P.

So heute mal neues eingebaut!

ist das zu viel WLP? Artic ceramique

1cx9.jpg

Ich finds genial..

2jy7.jpg

3rf9.jpg

Und noch eins!

6vd7.jpg

BTW: Was mit dem linken Kühler los?

5zb7.jpg

KOmmentare erwünscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh