WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das Dye Lite brauchst, ich hab letztens eine Sammelbestellung gemacht und zwei User haben das Geld nicht überwiesen. Das Paket sollte demnächt bei mir eintreffen. Werde noch einen passenden V - Thread eröffnen.. -> Edit: Allerdings hab ich nur blau bestellt.

Und nu :btt:

Ach ja hier was fürs Topic:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Neo* schrieb:
Wenn du das Dye Lite brauchst, ich hab letztens eine Sammelbestellung gemacht und zwei User haben das Geld nicht überwiesen. Das Paket sollte demnächt bei mir eintreffen. Werde noch einen passenden V - Thread eröffnen.. -> Edit: Allerdings hab ich nur blau bestellt.

Und nu :btt:

Ach ja hier was fürs Topic:

Zeig lieber solche Bilder mit den SilverLightning Fan´s.Die sind ja sowas von Hüpsch....
Trotzdem alles sehr schön verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
soooo geil das bild :)

Will auch ma wieder :fresse:
2.jpg

3.jpg

6.jpg

Hier mal etwas Innenleben einer Eheim. Gut zu erkennen die gebrochene Keramikachse.

dscn2117mediumqv1.jpg

@Neo:
Sieht ja mal p0rno aus!
Was ist das für Schlauch und welcher Zusatz?
In echt auch so grünlich?
(Tygon?)

Nein, durch die Belichtungszeit leicht verfälscht aber kommt in real auch fast so rüber.
Ist Alphacool 11/8er UV aktiver grüner Schlauch, der ist wirklich top.

Mir wird 31°C angezeigt, was aber definitiv zu wenig ist, das Board liest wohl ein bisschen falsch aus. Ich tippe mal auf 36-37°C...

Damit's nicht OT ist:
1.jpg

Und nein, die Graka kommt nicht unter Wasser :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@ masterc24

an einen cube gehören rollen =D
warum finde ich die gehäuse nur so geil ?! :d

so. nun mal nach langem wieder ich. mit neuem system und seit montag wieder @wakü.

RAM kommt ein anderer. Case wird noch aufgeräumt und ja so das ein oder andere kommt dann auch noch... *g*

@Vorher: Wieso baust Du deine HDD auf dem Kopf stehend ein? Ich weiß, es ist ein Streitthema, aber ich bleibe bei meiner Meinung das dies schädlich sein kann oder ist.

@Ralf werde ich ändern. habe mir extra das kabel bestellt wegen der farbe... naja der winkel geht in die verkehrte richtung und sonst geht sichs nicht aus... jetzt muss ich erst recht neue kabel kaufen... :( habe noch eine hier mit der richtigen richtung aber das ist extrem lange... wie gesagt es muss noch einiges verändert werden...

@Schlingel:
Deine Schläuche sind so unglaublich biegsam und verdammt sexy! :fresse: :lol:

Ne spaß, sieht echt :drool: aus.

Und ps: Alles Gute, bist ja seit neuestem Moderatorix ;)

ja geht nicht anders da sonst der schlauch leicht knicken würde. aber der durchfluss ist trotzdem gut. besser als bei meiner alten wakü... (war aber auch mit der laing)

aber nun :btt:

was haste da für Schlauch verbaut vorher , der sieht so schön kirschrot aus und nicht so grell, wie man sonst meist den roten Schlauch sieht. Ist das PUR oder PVC ?

€: Thx 4 pm - ich muss wieder was bestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ALL ich zeoge mal mein Case es ist noch nicht vertig aber es wird langsam
über die verkablung naja muss ich mir noch was einfalen lassen ist halt etwas schwierig mit dem case ;) paltz mangel :lol:
jokerpc1dd6.jpg
[/URL][/IMG]
jokerpc2pe1.jpg
[/URL][/IMG]
jokerpc3tl7.jpg
[/URL][/IMG]

ich hoffe das die link's gehen :d

gruss Joker X

Zuletzt bearbeitet:
...von den vielen Schlauch-Loopings wird mir fast schwindelig :haha: :fresse: :kotz: ...aber Du bist auf einem guten Weg ! ;)

@krueml: oooaaah, ich glaub´ich werd feucht im Schritt...wie geiiiil :)

hast du da oebn ziwschen dem radi nen jet7 cpu kühler...wenn ja lol xD
ja das ist einer aber ich brauche noch ein adapter 120 auf 80 dan läuft er auch und zwar mit 3500 U/m
:d den habe ich noch in den us gefunden :)
die kühler sehen ja geil aus. fast den gleichen wie ich den habe (von Sys. her)

Zuletzt bearbeitet:
wak04527nq3.jpg

Heute kommt die Laing rein und ein 10er AGB, natürlich werden die Kabel eleganter verlegt, bisschen kommts ja nach Schlingel ;)

Schicke Fotos hier drin :d

Irgendwie hab ich den Kühler nur in Einzelteilen :haha:
dsc03540ls7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh