WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fuba:
Welcher Zusatz ist im Wasser?

1000747ws4.jpg

@EvilMoe thx is ne X850XT-PE
@Vorher hehe Bewertung folgt nachher ^^
@Frostschutz da warn ma zalman kühler mit wärmeleitkleber drauf ^^

1000759oj3.jpg

Jetzt kommt n DFI rein und ich hoffe, dass das länger hält :d :d

Damits nicht zu OT wird, hab ich die TC Blende dazugepackt, die übrigends auch schön spiegelt *gg

Zuletzt bearbeitet:
Solch ähnliche Bilder hat KoxBox mal gemacht, auch auf Lochblech und Blau/Rot beleuchtet, allerdings mit Zern PQ+ und nen paar Schraubanschlüssen als Hauptmotiv. Sah super aus, hatte ich auch längere Zeit als Desktophintergrund!

Frostschutz schrieb:
Solch ähnliche Bilder hat KoxBox mal gemacht, auch auf Lochblech und Blau/Rot beleuchtet, allerdings mit Zern PQ+ und nen paar Schraubanschlüssen als Hauptmotiv. Sah super aus, hatte ich auch längere Zeit als Desktophintergrund!

Nicht ganz, war mein damals am höchsten gehender Winchester(2835mhz) umringt von Schraubanschlüssen ;)

o1o1o1oa9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hau den Lukas...äähh...schöne Melvinpipe!

So, dann auch mal pics von meiner ersten wakü! Thx an Tittiwister64! :bigok:

Gruß
:wink:

Stegan schrieb:

Ich find die Anordnung der Komponente im Kreislauf (z.B Laing steht über dem Ausgleichsbehälter)ziemlich suboptimal. Zudem würde mich da der lange Schlauch quer von oben nach unten stören, sowie die zwei "hängenden" winkel am Boden....Da könntest noch gut was optimieren :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh