WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eine melvin pipe, der vorgänger der spülleitung für einen aqua-tube ausgleichsbehälter :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fange dann mal mit dem Radi (BI GT) an:

bild021rq1.jpg

bild024am8.jpg

bild022ix9.jpg

@Yes Max: Soviele schöne Sachen und werden hinter einer Klappe versteckt. Deckel/Ausschnitt sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht böse gemeint, aber das ist mir eindeutig zu bunt. Das Einzige was farblich passt ist das Pink vom Datum im Bild zu der UV-KK. Von diesem Gitter mal ganz zu schweigen.

Naja, aber es muss dem gefallen, der daneben sitzt, und ich denke mal das tut es.

das versprochene update, detail aufnahmen bitte anfragen :)
bilder sind ohne seitenwand mit blauen window, da das plexi zu stark die umgebung reflektiert. entsprechende bilder im leicht blauen touch folgen denke ich mal dann heute abend / nacht :)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• PICT0262.JPG
    PICT0262.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 570
  • PICT0279.JPG
    PICT0279.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 572
jo, die werd ich wohl auch erstmal länger behalten :)

sag mal wie kommst du denn bei dir an die ganzn steckkarten anschlüsse ran?

Grafikkarte geht grad so links am radi vorbei. ATX Blende ist komplett frei.

unter dem radi sind 2 slotblenden frei. in der 2. von unten steckt die Audigy.

Zuletzt bearbeitet:
ok dann gehts ja :)

sehr geile farbkombination, sieht 1a aus. ist die graka nicht unter wasser?

BigKahuna schrieb:
@ wolfram: Einfach nur schick! :)

Zuletzt bearbeitet:
jop, die heatkiller kühlen sehen edel aus, sehr schön aufgebaut :)

die roten schläuche sehen ja mal richtig winzig aus im gegensatz zu den tygoschläuchen von wolfram :d

@wolfram...das gesleevte kabel von der graka sieht beim stecker aber ein wenig komisch aus

Was ne Zoomfunktion einer Kamera so leisten kann ;). Theoretisch ist der Unterschied ja nicht so riesig. Hab ja auch ein kleines Gehäuse :).

naja musste das ein wenig fixieren, hab klettkabelbinder dafür genutzt ;)

edit: achja: sind keine tygon schläuche ;) 11/8er pvc varioluxx ausm obi :d

Die "Kupferkühlung" von Wolfram gefiel mir schon immer sehr gut. Gibt nen super Kontrast zum schwarzen Board. Ich freu mich schon auf Fotos mit den weissen KKs an... ;)

die sind an, kommt halt bei tageslicht nicht so rüber ;)
fotos bei dunkelheit folgen sobald es das reallife hergibt :d

Gestern komplett umgebaut ^^

UV@night
1rf7.jpg

Mit Blitz
2yc0.jpg

UV@Tagsüber
3fp7.jpg

Meine Laing :love:
4pv3.jpg

:xmas:

P.s. Kann mir mal einer nen guten Kühlerschutzmittel empfehlen, da ich im Quatsch fred noch keine antwort bekommen habe. Hatte vergessen, dass ich kein WW mehr habe und jetz auf die schnelle halt so ein schutzmittel brauchen könnte... Bitte schnell helfen :d

gruss

Schwarze Be Quiet Matten hätten besser gepasst. Interessant zu sehen, das diese Zusatzbrackets doch benutzt werden.

@root: kommt Deine rote Kathode nur bei Damenbesuch zum Einsatz ? :d :drool:

Nochmal was aus vergangenen Zeiten. Asetek, Zalman, HTF, Hydor L20. Einmal Chieftec, das reicht schon :fresse:.

Ach ja, PVC und PNC ging doch ;).

..haste von der Config. noch etwas ausser den guten Benedettos...äähh Päpsten im Einsatz ? ;)

@ Happy:Ja die Brackets sind sogar sehr praktisch, da mein board kein Firewire anschluss besitzt :d Übrigens is die Dämmatte von der Industrie..

@bundy: Woher weisst du das? Bist du ein Womanzer? :fresse: ;)

Hm kann mir keiner zum Frostschutzmittel etwas sagen?

Gruss

Edit: Ralf willst du mein altes Chieftech BiGtOwEr DrAgOn haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
YesMax schrieb:
Hier wird gerade mein neuer Gehäusedeckel bearbeitet:
...
Das ist der fertige Compi mit Wasserkühlung:
...
Mehr Details und mehr Bilder siehst Du hier.
Die Verarbeitungsqualität ist sicher super, aber das Endergebnis gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich hätte vielleicht ein anderes Muster gewählt oder wäre etwas mehr in die Breite gegangen.

wolfram schrieb:
das ist eine melvin pipe, der vorgänger der spülleitung für einen aqua-tube ausgleichsbehälter :)
Ich würde mit der MP echt aufpassen, die eines Kumpels und meine ist stark korridiert. Die konnte man danach nur noch wegschmeissen.

;) na klar, eins meiner vielen Hobbies hehehehehe

€: bei esso hatten die mal nen farbloses zeugs....kannst ja mal gucken

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch die Hydor L20 da. Nutze die zum Spülen. Außerdem noch die Aquatube, und eine HPPS@AUTO-Mode liegt auch noch rum.

@bundy: naja mitm mercedes is es auch kein wunder die "weiber" abzuschleppen :fresse: :p Bin selbst begeisterter Benzfahrer ^^

Diese Mitteln haben doch bestimmte bezeichnung oder? G14 oder so war das doch?

Hab hier noch AntiCorre Fluid gefunden :banana:
Nur hab ich mal bei aquatuning gelesen, dass man das zeug net in verbindung mit der laing verwenden soll :hmm: , stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
root_of_evil schrieb:
Nur hab ich mal bei aquatuning gelesen, dass man das zeug net in verbindung mit der laing verwenden soll :hmm: , stimmt das?
Ich hab das Zeug jetzt etwa 2 Monate mit meiner Laing in Verwendung, noch nix passiert, und als ich das Zeug reingeschüttet habe, wurde sie sogar leiser! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh