Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fraiser schrieb:ja wo mann alles von der seite sieht fände ich nett...
also wo ich cpu , nb , ... eben alles sehe
Das hier?Fraiser schrieb:ja wo mann alles von der seite sieht fände ich nett...
also wo ich cpu , nb , ... eben alles sehe
Jo. Einfach am Kupferteil mit den Anschlüssen nach oben in einen Schraubstock einspannen (möglichst etwas beilegen->Schutzbacken aus Kunststoff etc.) und dann zwischen den Anschlüssen einen stärkeren Schraubendreher (Muttern der Verschraubungen drauf lassen, sonst beschädigt es das Genwinde)/Holzbrettchen (besser) etc. reinlegen und gegen den Uhrzeigersinn (von oben gesehen) einfach aufdrehen . Der blau eloxierte, obere Alu-Teil lässt sich einfach vom unteren Kupferteil herunter schrauben. Beim Einspannen logischerweise darauf achten, dass der blaue Alu-Teil zum Drehen frei bleibt.HugeXL schrieb:@Ralf:
Den Zalman hab ich auch noch, nur total misshandelt, sieht aus..
Ich bekomm den nicht zerlegt, hast du nen Tipp?
Ralf_1 schrieb:Jo. Einfach am Kupferteil mit den Anschlüssen nach oben in einen Schraubstock einspannen (möglichst etwas beilegen->Schutzbacken aus Kunststoff etc.) und dann zwischen den Anschlüssen einen stärkeren Schraubendreher (Muttern der Verschraubungen drauf lassen, sonst beschädigt es das Genwinde)/Holzbrettchen (besser) etc. reinlegen und gegen den Uhrzeigersinn (von oben gesehen) einfach aufdrehen
Fraiser schrieb:was ist WD40 ?
... Es wäre so einfach gewesen...www.wd40.de schrieb:"Rostlöser, Schmiermittel, Kontaktspray, Korrosionsschutz und Reiniger in einem!"
MiTJA schrieb:@wolfram
sehr schicke bilder wo geht der schlauch oben rechts hin?
Fietie schrieb:@o$$!ram,
sieht klasse aus, aber warum 2 ABs?
Optik?...einfach einen über, oder was mit wichtiger Physik?
Gruß Fiete
Ich wollts auch grad schreibenFl0wer*Peter schrieb:WD40 hilft da wunder