WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf_1
kannst du nich mal ein bild reinstellen finde deine irgentwie nicht mehr ... wollte noch ma was guggn :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscn4418mf5.jpg

dscn4419ui1.jpg

:rolleyes: und nu is entgültig final :fresse:

mir gefällst, die LEDs werden nicht so grell rüber kommen, aber vor allem der SLot AGB ist geil ;)

Wurstschleuche ham was, aber mir gefällts wenn farbe drinn is, über kabelmanagment muss man bei dir nicht reden :)

hübsch @ o$$iram

€: komplette sicht gerade von der seite?

Zuletzt bearbeitet:
ja wo mann alles von der seite sieht :) fände ich nett...
also wo ich cpu , nb , ... eben alles sehe

@ o$$!ram: ich würde bei deinen 5 1/4 " zeugs immer einen schacht dazwischen freilassen, sieht besser aus ;). sonst gefällt er mir sehr gut :love:

mfg deepsilver

Fraiser schrieb:

dscn4395un5.jpg

@Ossi:
Schick schick, schick mir die Anschlüsse :fresse:

Weiß eig. wer, warum der :wink: Smilie plötzlich son hässlicher Pinguin ist??

@Ralf:
Den Zalman hab ich auch noch, nur total misshandelt, sieht aus..
Ich bekomm den nicht zerlegt, hast du nen Tipp?

Fraiser schrieb:
Das hier?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4449420&postcount=16912
HugeXL schrieb:
@Ralf:
Den Zalman hab ich auch noch, nur total misshandelt, sieht aus..
Ich bekomm den nicht zerlegt, hast du nen Tipp?
Jo. Einfach am Kupferteil mit den Anschlüssen nach oben in einen Schraubstock einspannen (möglichst etwas beilegen->Schutzbacken aus Kunststoff etc.) und dann zwischen den Anschlüssen einen stärkeren Schraubendreher (Muttern der Verschraubungen drauf lassen, sonst beschädigt es das Genwinde)/Holzbrettchen (besser) etc. reinlegen und gegen den Uhrzeigersinn (von oben gesehen) einfach aufdrehen ;). Der blau eloxierte, obere Alu-Teil lässt sich einfach vom unteren Kupferteil herunter schrauben. Beim Einspannen logischerweise darauf achten, dass der blaue Alu-Teil zum Drehen frei bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
Jo. Einfach am Kupferteil mit den Anschlüssen nach oben in einen Schraubstock einspannen (möglichst etwas beilegen->Schutzbacken aus Kunststoff etc.) und dann zwischen den Anschlüssen einen stärkeren Schraubendreher (Muttern der Verschraubungen drauf lassen, sonst beschädigt es das Genwinde)/Holzbrettchen (besser) etc. reinlegen und gegen den Uhrzeigersinn (von oben gesehen) einfach aufdrehen ;)

Aha, einfach??
Mir ist fast der Schraubenschlüssel abgebrochen!! :fresse: :motz:

Und was sehe ich dann:

Ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:

Der Kühler war bei mir 1 Monat in Betrieb und wurde dann getauscht, wenn ich den Vorbesitzer erwische :fire: :motz: :shake:
Wie kann man nem Kühler sowas antun?
Bei mir hat damals keine andere Komponente derartige Versauungen gehabt, ich bin unschuldig..

Mit was bekomm ich das am besten wieder weg?
Einfach in Essig einlegen? (Speiseessig ausm Aldi hab ich da...)

Suche aber was, was ich jetzt um genau 1:41 Uhr noch anwenden kann ;)
Geht normaler Speiseessig?

@o$$!ram,

sieht klasse aus, aber warum 2 ABs?
Optik?...einfach einen über, oder was mit wichtiger Physik?

Gruß Fiete

So liegt jetzt in einer Citronensäure Monohydratlösung... :fresse:
Kein Plan was das ist, gabs im Labor vom Vater :coolblue:
Steht drauf zum Kalk entfernen, wird schon taugen, aber Konzentration 1:10, ich hab eher 1:5 gemacht, dann wirkts schon besser :fresse:

MiTJA schrieb:
@wolfram
sehr schicke bilder :) wo geht der schlauch oben rechts hin?

zum radi :)

@ossi: sieht echt geil aus, top :)

Fietie schrieb:
@o$$!ram,

sieht klasse aus, aber warum 2 ABs?
Optik?...einfach einen über, oder was mit wichtiger Physik?

Gruß Fiete

because optik :)

Fl0wer*Peter schrieb:
WD40 hilft da wunder :)
Ich wollts auch grad schreiben :bigok:
Ich weiß echt nicht was so manche Leute fabrizieren. Ich hatte noch nie Probleme mit Korrosion. Verwende allerdinngs schon immer Innovatek Protect. Und bleibe dabei :).

Zuletzt bearbeitet:
wie heisst es doch so schön auf der Inno Site:
EHEIM zertifiziert:
Die innovatek Protect Produkte sind im PC Bereich die einzigen offiziell von EHEIM zugelassenen und für die Verwendung mit EHEIM Pumpen freigegebenen Korrosionsschutzmittel. Gehen sie auf Nummer sicher und vertrauen sie den Spezialisten.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh