WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krueml_ schrieb:

Was?? Ich hab den schon ewig, da hatten die meisten noch gar keinen Zern.. :d außerdem is der immer noch geil ;) und die digi cam is auch ned schlecht ^^

Ich kann auch anders :p

img5383pc6.jpg

img5384uw6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für die dies Interessiert:
Der Kühler war jetzt bis gerade eben in dieser Lösung, das Alu ist sehr sauber, aber v.a. an den Gewinden ist das Alu richtig angefressen, da fehlt echt Material :eek: :shake:
Das Kupfer sieht nicht viel besser aus als zuvor, habs jetzt nochmal in Zitronenreiniger eingelegt..
Fürs Kupfer brauch ich wohl noch NevrDull, sonst glänzt das nimmer... :shake:
Und fürs Anti-Off-Topic noch ein altes Bild meiner Laing:
dscn9870medium8zr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jop, is es auch.... keine Zeit für bessere ^^

Und hier, the one and only "NB-Killer" :d

img5391ge0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ HugeXl: Schmeiss das Ding weg, da ist nichts mehr zun retten. Wenn das Alu schon angegriffen ist und Material fehlt geht der Korossionsprozess munter weiter. Da würde nur neu eloxieren helfen.

Hier noch ein Nachschlag für Krueml :fresse:

dsc00915gw7.jpg

Übrigens brauch ich mal ne gscheite Cam -.- Bin echt enttäuscht von Sony :(

jo abgesehen von der halteurng bei sockel 939. die 2 loch halterung kommt ja ewig nicht :(

wolfram schrieb:
jo abgesehen von der halteurng bei sockel 939. die 2 loch halterung kommt ja ewig nicht :(

jo die halterung is wirklich nicht besonders hüpsch, aber der kommt höchstwahrscheinlich sowieso früher oder später auf lga 775, wo die halterung eingentlich ganz nett is:d

jo das sieht geil aus claw :)

@excoutor: das is so ne sache bei dem agb, hab ihn auch nicht komplett zu. der gummiring wir relativ schnell porös und wenn der agb zu ist drück es immer was wasser raus.

BigKahuna schrieb:
@ HugeXl: Schmeiss das Ding weg, da ist nichts mehr zun retten. Wenn das Alu schon angegriffen ist und Material fehlt geht der Korossionsprozess munter weiter. Da würde nur neu eloxieren helfen.

Brauch den auch nur noch für nen Test, dann leg ich ihn wieder weg ;)
Und mit Korroschutz geht der schon noch, kühlt ja net schlecht :shot:

@all, thx :)

@koxi:
Jau, die sind wirklich gut, leise, klackern nicht,sehen extrem schick aus und sind nicht mal wirklich teuer. :)

So! Da ich demnächst auch auf Wakü umsteige, kommt hier mein erstes Pic. :d

€: Wie mach ich das Bild groß? :(

Anhänge

• CIMG0496.JPG
    CIMG0496.JPG
    159 KB · Aufrufe: 513
metalCORE schrieb:
@ossi: ...wo bekommt man denn die Halter vom AGB? Sind das die neuen von AP...?

entweder bei Innovatek oder du kaufst dr nen Seccow AB ;)

@membrain: schöne Farbkombination, bin schon auf das Fertige System gespannt ;)

lol hatt mir auch überlegt den in silber zu holen, hab mir dann doch den blauen black ice gt geholt :d

aber die aerocool-lüfter sind cool, die leuchten so richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh