WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KoxBox schrieb:
Major J, Will ja nichts sagen , aber sieht ziemlich hektisch aus das ganze :fresse:
Überarbeite mal das Kabelmanagment, die losen Kabel quer durchs Case stören doch ziemlich
Und....
Ließe sich der Winkel am CPU-Kühler nicht einsparen?.... sticht gleich sehr ins auge^^

gn8
koxy
Das gelbe IDE-Kabel verschwindet sowieso da die neue Maxtor 320GB schon hier liegt (deshalb habe ich es nicht erst hinten rum verlegt sondern vorn dran). Oben die ummantelten Kabel vom NT kann ich sehr leicht mit einem Kabelbinder noch wegbinden. Das eine was vorn (ist in Richtung Kamera, hinten ist richtung Rückwand) lang läuft könnte ich noch von hinten zu den Festplatten ziehen, das stimmt. . Werde ich machen. Ansonsten sind die Kabel alle mit eingebunden die man sonst noch sieht. Aber das "Kabelmanagement" werde ich nicht noch einmal überdenken denn es ist schon überdacht :d Das die Pumpen-Blende dort oben ist, ist Enermax zu verdanken, da sie keine ordentlichen Kabel mit einer brauchbaren Länge dazu gepackt haben. Falls du das Kabel über dem Mainboard meinst. Aber ich wollte ja auch eher (stolz) meine Wakü zeigen :drool:

Gruß

wolfram schrieb:
jo abgesehen von der halteurng bei sockel 939. die 2 loch halterung kommt ja ewig nicht :(

Kleiner Tipp am Rande:

Ich habe da neulich mal angerufen, wie es damit aussieht, weil mir der Plexideckel von meinem CPU-Kühler gerissen war und ich spontan keinen Bock hatte schon wieder einen zu machen. Da wurde mir gesagt, es wären schon einige von den Kühlern fertig, und ich könnte bei der Bestellung der normalen S 939 Variante einfach dazuschreiben dass ich einen mit 2-Loch-Halterung möchte. Hab den Deckel aber dann doch neu gemacht, also wäre wohl mindestens einer zu haben;) Einfach mal anrufen, wenn man einen will - fragen kost' nischt.

Da Nemesis mehr Selbstbau-Pix fordert mal was aus alten Tagen:

Ausgleichsbehälter aus Messing:

wakue0004.jpg

wakue0005.jpg

"Selfmade-Aquaero":

wakue0003.jpg

Sodele, hier mal 2 Pics meiner Wakü :)
Eingebaut in einem Yeong Yang Cube und passiv mit einer Mora2pro an der Seite.

waku1hj3.jpg

waku2ob0.jpg

Greetz Funne

@Funne
du könntest die 2 winkel an den silentstar´s weglassen
ebenso am AGB oben

gruß klasse

yup, ist alles schon in Planung ;)
Umrüstung auf Tüllen und Tygon & zusätzlicher Dualradiator, da unter
stundenlanger Last die Wassertemperatur auf ca. 40°C steigt.

Greetz Funne

@masterc24 bitteschön

waku3ey0.jpg

waku4gb0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht schön aus is aber net so mein fall, is einfach zu groß!!!
aber an den kabeln innen solltest du wirklich was machen, vorallem im vorderen bereich!
ambesten machst du alles binters mobo.

@Frostschutz
nicht nur leise - sondern unhörbar ;)
selbst die 4 Raptoren sind nicht wahrnehmbar. Auf die Optik kommt es mir nicht so sehr an - auf Lautstärke schon. Wenn ich dann umbaue auf Tygon&Dual werde ich mich der Kabel aber nocheinmal annehmen.

Greetz Funne
P.S. Subway Fan?

GPU-X 2.5 7600GT - wird sich das gute Stück etwas langweilen (zumindest ohne Vmod) :).

is der vernickelt oda so?
sieht so silber aus
sind doch sonst kupfer farben oda?

wo siehst du da was silbernes? :hmm:

Der 2.5 ist aus Elektrolyt-Kupfer wie der 2.1 auch.

Welches Teil erscheint Dir denn silber? Macht vielleicht das Licht.

bild009aa4.jpg

das stück mit den einlässen sieht silbern aus^^
aber aufem zweiten bild is es deutlicher ;)
tschuldigung für meine schlechten augen

Meine vorerst letzten Bilder in diesem Thread für ne längere Zeit, werd mich in Zukunft wieder vermehrt Luftkühlungen widmen, will mal ein bissl rumtesten :fresse:

koxy3at6.png

verkaufzs4.jpg

verkauf2jf4.jpg

verkauf3ha9.jpg

verkauf4bv9.jpg

grüßle
koxy

Stromberg das find ich net lustig :lol:
ehmmmm... Ich nehm mir mal ne Auszeit in Sachen Wakü Frostschutz,
werd mich jetzt vermehrt auf Lukü konzentrieren
@ membrain : UV-Fluo Green von alphacool , a
ansonsten UV-Dye auf dem oberen Bild direkt nach dem Befüllen

Ich muss auch etwas am Radiator Stellplatz ändern...neue Lüfter oder so kommen aber auch immer gut.;)

silver.jpg

prime.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh