WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Board liegt hinter mir und wartet auf den Einbau. Hier letzte Fotos vom alten Board:

dsc03784zs5.jpg

dsc03787xa9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt will ich aebr auch ein foto vom neuen board sehen ;)

p5b2_3.jpg

Mosfet Kühler Eigenbau, hatte keine Lust die Dinger noch zu lackieren.
Gesamtkosten 10.- für die Tüllen (Pneumatik) :)

Graka Kühler kommt noch, bin mir nicht sicher welcher, Inno ist mir zu teuer, Aquacomputer bin ich mir nicht sicher ob der nun wirklich ALLES kühlt was wichtig ist (PCI Bridge ?? ) Alphacool und Watercool lassen auf sich warten.

Zuletzt bearbeitet:
Habs bemerkt ;)

An den Kabeln mach ich nix, lohnt kaum die Mühe, wenn das alle paar Wochen dann doch wieder auseinandergewurschtelt wird.

Schläuche wird sich auch nicht viel ändern, selbst wenn die Graka eingebunden ist.

Form follows Function, wird verarbeitet was vorhanden ist ;)

=flexi_be76;4472111]@HansWursT619
sind von Innovatek.
Blau = Wassertemp
Orange = Gehäuseinnentemp, resp. Sensor klebt auf der NB. Wird ganz schön heiss das Teil --> 60°C

Ist es nicht anders rum

Blau Luft und Orange Wasser. Sonst hast du Wasser Temp 24,5° und Luft 26° Wassertemp kann nicht niedriger sein wie Luft. :eek:

Gruß
Dietrich

Zuletzt bearbeitet:
nur die cpu wasser gekühlt ??

wasn das unten fürn display am board? :hmm: grad anzeige?

€: achja das wichtigste vergessen ----> sieht sehr gut aus

nur die cpu wasser gekühlt ??

wasn das unten fürn display am board? :hmm: grad anzeige?

€: achja das wichtigste vergessen ----> sieht sehr gut aus

Sobald der Eddy den EK 7950 GX2 Water Block fertig hat, wird auch noch die Graka unter Wasser gesetzt.

Mal schauen was ALC in nächster Zeit an High Flow Kühlern fürs Abit noch rausbringt. Dann ist das Abit seine Heatpipe los :eek:

Sehr geil, passt super zusammen.. :)

Das schwarz sieht richtig gut aus :xmas:

geiler CPU kühler... aber die Halterung sieht net soooo nett aus :d ISt aber geschmackssache !

Die Halterung war mit ein Kaufgrund ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach da sind meine karten .. ich suche die überall^^ ok der war nix

Den haste wohl unterm Teppich hervor geholt:lol:

@Bilder

Sieht sehr nice aus. Als Case nutzt du wohl ein Stacker, oder sehe ich das falsch? Der Kühler ist richtig nice, aber da muss mehr unter Wasser ;) Nur die CPU ist zu wenig:lol:

Den haste wohl unterm Teppich hervor geholt:lol:

@Bilder

Sieht sehr nice aus. Als Case nutzt du wohl ein Stacker, oder sehe ich das falsch? Der Kühler ist richtig nice, aber da muss mehr unter Wasser ;) Nur die CPU ist zu wenig:lol:

Benutze ein Silverstone Temjin 07 Alu Tower. Rest kommt auch noch unter Wasser ;) Sonst bräuchte ich keine High Flow Wakü.

LOL.. ich sehe es auch.. zusehen auch an der Heatpipe Stande zwischen den Karten, die ist aufeinmal abgehackt:haha:

Mh.. wieso nutzt du nicht die LW Blenden von LianLi? Bei meinen PC71 waren zwei schöne dabei ;) Das würde sich bei dir auch gut machen, anstatt der schwarzen LWs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh