WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht anders rum

Blau Luft und Orange Wasser. Sonst hast du Wasser Temp 24,5° und Luft 26° Wassertemp kann nicht niedriger sein wie Luft. :eek:

Gruß
Dietrich

Nein, ist schon richtig, blau ist das Wasser. Der Grund warum die Luft wärmer ist, ist dass der Sensor an der heissesten Stelle im Gehäuse ist also dirket über dem NB Kühler ;)

ja, is ne laing pro.

und ja ... meine cam zickt mit dem uv licht rum :shake:

so siehts bei mir gerade aus ;)

Kabel werden noch sauber verlegt und hinten kommen noch 2 80er Aerocool Silver Lightning rein :)

Netter UV-Effekt!

Gibt es auch Bilder mit Seitenwand, oder hast' kein Window?

ja hab ein Window, aber hab die Wakü erst heut geändert (verschlauchung) und wird nun erstmal noch alles geordnet :)

kommen aber die Tage

Sind ja wieder schöne Pics hier zu sehen :bigok:! Ich will meeeeehr !! :xmas:

Sind ja wieder schöne Pics hier zu sehen :bigok:! Ich will meeeeehr !! :xmas:

Sir jawohl Sir...

Den Spawas wirds ganz schön warm... Kupfer verfärbt sich :drool:
heatkiller.jpg

board.jpg

stacker.jpg

Huch, ein Stacker :) Was ist denn da vorne für ein nettes gLCD verbaut?

Richtig netter Farbton ... wird die Grafikkarte auch noch unter Wasser gesetzt?

*96
Von wo sind die Verflüssiger?!

Richtig netter Farbton ... wird die Grafikkarte auch noch unter Wasser gesetzt?

Das haben schon einige gefragt, wie in der SIG zu sehen ist das eine 7800GTX, wenn ich mir da nen gescheiten Kühler holen will bin ich so im Raum von 60-80 Euro. Eigentlich wollte ich da kein Geld mehr reinstecken, da mich der G80 reizt oder die ATI Alternative .... ich muss mal schauen.

Das sind nun aber UV-Aktive Schläuche und kein Zusatz im Wasser, gell Police?

:d @Doctorweir (LAN-Mobilität) :
War der positive Nebeneffekt, aber eigentlich aus der Not heraus geboren. Mein Case stand vorher in meinem alten Schreibtisch. Desshalb ist der Radi danebengekommen; die Pumpe hat im Gehäuse zu stark vibriert (trotz Schaumstoff) und musste ebenfalls verbannt werden. Ausserdem war die Entlüftung des Systems einfacher, da ich nur den Radiwagen kippen musste. Jetzt hab ich gute 19 kg zu drehen und zu wenden, sieht aber besser aus :wayne: .

@l1qu1d (Reihenschaltung Cora) :
Hab mir zur Pumpe und den Mobokühlern noch 4 Cora-Kühlrippen und ausreichend Winkel bestellt. Die Absicht besteht schon nen Jahr, aber für meinen alten 3,0er Prescott und die 6800GT hats auch so gereicht (gerade mal handwarm)und das Geld war knapp; die neuen Komponenten wollen allerdings besser gekühlt sein (schliesslich kommen noch die Crossfirekarte und das Mobo mit in den Kühlkreislauf). Ausserdem hab ich schon mit Sperrholz nen Kästle gebaut, das dann um/unter den Cora kommt und mit nem 6er Lüfter (unten) die Kühlung unterstützen soll (so ähnlich wie die Lösung von Innovatek).

edit: @ Timewarp82: Schickes Case, irgendwie kommt mir der Prozessorkühlkörper bekannt vor :wink:

Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn inverter der kathoden ?
meine sind feste am konverter dranne ... damit hatt ich auch kaum ne chance gut zu verlegen aber bei dir scheint das super zu funktionieren

Öhm, die sind von Sharkoon, machen auch keine Geräusche, bin zufrieden :)

wasn das fürn inverter der kathoden ?
meine sind feste am konverter dranne ... damit hatt ich auch kaum ne chance gut zu verlegen aber bei dir scheint das super zu funktionieren

Mit nem Schraubendreher kannste die Dinger aufhebeln, die sind intern genauso gesteckt wie die auf dem Bild von Spuggi.

@Spuggi:
Verleg doch mal die Kabel von den KKs ordentlich.... :hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh