WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Gardenaschlauch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da großes auf uns zukommen. :d
Was is das 1/2''?

IMG_6436.jpg

Von links nach rechts:

Normaler G 1/4" Anschluss auf 10/8er Schlauch

G 1/4" T-Stück

G 3/8" T Stück

Ich hab bei uns in der Firma nen Schrank gefunden mit jedem Anschluss, den man sich vorstellen kann. (Das Beste was ich gefunden hab war ein Anschluss für G 3/8" Gewinde auf 6/4er Schlauch ;) )

Da sind mir natürlich gleich ein paar hübsche Ideen gekommen, aber noch ist nichts konkretes geplant.

@ cmram: Wirklich schick! Es wäre aber auch ne Kunst, sich nur mit Heatkillern nen schlecht aussehendes System zu bauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal n paar Bilder von meinem aktuellen Sys :)

es kommt noch n MIPS auf die NB.. der macht mehr her wie so n SLI1 :d

verbesserungsvorschläge? :)

Hab ma wieder ganz tief in dei trickkiste gegriffen ;-)

dsc01241kgh9.jpg

warum steht jetzt mein comment zu manne-deluxe vor seinem post?!

Du hast soeben erfolgreich Raum und Zeit überwunden ;)

@ Krambambulli: Ist das eine X800 mit doppelseitiger Kühlung? Krass...

Ne is ne x850xt-pe....die verschlauchung passt so...keine knicke keine winkel.....anders hab ichs nich hinbekommen, und mit 4 kühlern auf ca. 15cm höhe is nich so einfach zu verschlauchen!

Ich meinte nur, wirkt auf mich ein wenig wirr, aber erstens kenn ich die Gesamtansicht nicht, zweitens muss es für dich Sinn machen, und drittens siehts einfach geil aus! ;)

@ manne-deluxe: die farbkombo ist ja wirklich mal geil :). nur der gardena gartenschlau passt mal gar net :fresse:

mfg deepsilver

@Radeon

Natürlich mit Zusatz ;)

Siehste auch im AGB...

der Gardena Schlauch rockt :bigok:

ist Dest. Wasser mit UV Fluid und Water Wetter :)
Farbkombi gefällt mir auch richtig gut :)

@ manne-deluxe: die farbkombo ist ja wirklich mal geil :). nur der gardena gartenschlau passt mal gar net :fresse:

Was soll an dem Schlauch nicht passen? :rolleyes:
Der kostet nichtmal 1/5 vom Tygon und damit laesst sich problemlos arbeiten.

manne-deluxe: Sehr schickes System und gute Bilder, macht einen klasse Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
ja hast recht, kostet der meter 0,99€ und ich hatte beim Verlegen keine Probleme, hatte früher auch tygon aber ich sehs nicht ein 5€ für nen meter schlauch zu zahlen :stupid:

dankeschön :)
wird noch ein wenig überarbeitet, dann gibts auch wieder paar neue Bilder :drool:

Sehr geiles Bild Krambambulli

wenn man schon ne wakü hat sollte man net am schlauch sparen, also ich würde nur tygon kaufen, aber is ja jedem seine sache ;)

mfg deepsilver

, die nicht vertrüben. Das nervt an Tygon wirklich extrem.

@manne
Ist der AGB bon h2opc? Sieht schick aus. Den Cape Coolplex hat mittlerweile ja fast jeder hier.

ja ist ein h2opc :)

super verarbeitet und eben mal was anderes, ausserdem kann der Schlauch der wieder in den AGB führt direkt vom Radi oben an den ABG angeschlossen werden ;)

weiß net, ob ich das hier schon mal gezeigt hatte, wenn ja, sorry!

ist schon etwas älter hat sich aber nichts verändert ... ist das letzte bild mit altem system!

wakue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh