WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nen Bruder brauch ich auch - meiner will immer nur alles von mir habn undhat nix was ich brauchen kann ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann ist das erlaubt und muss sogar so sein ;) :fresse: :cool:
brat miłość jest ależ co piękniejszy albo?
:lol:

mal nen altes Pic damit´s nicht zu OT wird :)

400_3464333362616633.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja, keine Ahnung warum die Käsegang Ultra dazu schreibt, verkauft sich evtl. besser :) Das sind aber die normalen Dark Red / Blue und nun halt "dark green" oder meinetwegen toxic green dazu :)

hehe.. die Käsegang. Ich bestelle mir mal welche :d Im Moment fahre ich auf Grün ab, hoffentlich ist es aber auch so dunkel und net so ne helle Kacke^^

jo mach mal, im Gegensatz zu den grünen 12er Lüffies von A.C. Ryan sind die ja nicht uv aktiv und haben weniger upm.

400_3632393630363935.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man findet sie sonst überall unter Dark Green aber auf Bildern sind sie hell..

So nun aber bitte BTT!

echt? isja mal krass... als ich das pic da gesehen hab dacht ich mir so: was macht der da??? laing in AGB umpF 00=o0o

aber ok wenn du keine einbußen hast. =]

hier nun auch mal zwei pics von meiner ersten und zweiten wakü.
bin gerade dabei mir ein neues case aufzubauen.

Das SLI Sys ist das aktuelle sys. Allerdings ist dort mittlerweile auch der CPU-Spawa und die NB unter Wasser. Hab nur mittlerweile keinen Bock davon neue Pics zu machen da ich eh am umbauen bin. :-)

Anhänge

• first.jpg
    first.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 112
  • first02.jpg
    first02.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 109
  • zwo.jpg
    zwo.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 98
  • zwo02.jpg
    zwo02.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
heute habe ich meinen zern pq+ wieder mal aus der nähe angeschaut.... uiuiui... ich bekam gleich einen putzanfall:

zern_dreckig.jpg

schon besser:

zern_sauber.jpg

@Bundy
Sind das die Dark Green, oder sind das AC? AC würde ich nie wieder kaufen. Ich hatte mal 2 von denen, die 80mm Version.. nach 2 Monaten waren bei einem 3 LEDs defekt und beim anderen 2... darum hab ich nun Revoltec^^

Die 4 auf dem Bild sind AC Ryan´s. Ich habe schon viele AC Ryan Lüfter verbaut (8- und 12cm) und bisher noch nie Ausfälle/Defekte gehabt.

hier nun auch mal zwei pics von meiner ersten und zweiten wakü.
bin gerade dabei mir ein neues case aufzubauen.

Das SLI Sys ist das aktuelle sys. Allerdings ist dort mittlerweile auch der CPU-Spawa und die NB unter Wasser. Hab nur mittlerweile keinen Bock davon neue Pics zu machen da ich eh am umbauen bin. :-)

Die Idee mit dem Coolermaster Stacker Festplattenmodul find ich ganz witzig ;)
Passt der ganz genau rein mit den Einbauschienen des Chieftechs ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja der sitzt zwar unmittelbar hinter den Frontblenden mit einem Abstand von schätzungsweise 1cm aber es langt um die HDDs gut zu kühlen. Und schön leise ist er auch noch. :-)

Ja der sitzt zwar unmittelbar hinter den Frontblenden mit einem Abstand von schätzungsweise 1cm aber es langt um die HDDs gut zu kühlen. Und schön leise ist er auch noch. :-)

Könntest du mir nen Gefallen tun indem du die Frontblenden vor dem Lüfter wegmachst und ein oder zwei Fotos knipst, auf denen man den Abstand einschätzen kann ? Die Idee gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich das beim Rechner meines Vaters auch so machen würde, die Festplatte unten im Käfig dröhnt nämlich wie Sau und bei meinem Stacker könnte ich ein Modul entbehren :)

also der abstand ist nichtmal 1cm habe ich gerade gesehen. ich könnte mal wieder ein wenig entstauben.:fresse:
Wenn sonst noch fragen sind würde ich vorschlagen das ggf per pm zu machen da wir hier gerade arg vom topic abweichen.^^

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 113
  • front_02.jpg
    front_02.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 139
Man pumpt doch quasi immer irgendwie in den AB, oder nicht? ;) Ist halt nur keine "gewöhnliche" Reihenfolge, aber in der Praxis keinerlei Einbussen dadurch!

und wie klappt das dann mit dem befüllen? das wasser muss doch erst durch den ganzen kreislauf....
ich bin da sehr skeptisch ob das ok ist...

Diese Schwarz-Silber-Blau Kombi ist einfach nur göttlich:eek:

Einzig und allein die rote SLI-Bridge stört etwas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh