WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön :)
jedoch solltest du die Schläuche anders verlegen und die Ummatelung weglassen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt neues system ist schon im anmarsch, aber wie sollte ich die schläuche verlegen?

Der Schlauch zwischen CPU und NB sieht schon arg dünn, bzw. kurz vorm Knicken aus.

er ist kaum geknickt, ist nur warhscheinlich die perspektive, neuer schlauch kommt wenn neues system da ist ;)

Hier mal mein "neuer" GP2X-N, der bald eine Intensivpflege bekommt:

gp2xn-800.jpg

So, mein neues System ist nun endlich vorzeigefähig, nach der Eskapade mit dem DS3, wo ich auch nicht wirklich Lust auf Ordnung und Optik hatte.. ;)

Neu ist eigentlich nur die reine Hardware, an der Wakü wurde nur die Laing verändert, da hab ich mir den Aufsatz gegönnt.

Noch während dem Umbau -
umbau.jpg

Mittlerweile im Betrieb :) -
betrieb.jpg

Nich auf das Wasser achten.., das braucht ein bisschen um sich zu beruhigen! *g*

@funkflix: du nutzt ja garkein dualchannel! musst gleichfarbige slots nutzen!

Sieht gut aus, aber die Laing steht doch nicht einfach so aufm Gehäuse-Boden, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Nachtbild mit 15sek Belichtung:

Leuchtet in Echt auch fast so krass

Das Blau sieht echt gut aus !
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Hach warn das noch Zeiten

KIF_0131.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nice :) ...fast jedes 2. Bild derzeit mit den Silver Lightning Lüftern ;) Ein neuer Trend muss her :fresse: :drool:

Ne richtige Seuche ist das mit den Silver Lightnings, aber ne hübsche Seuche^^ :fresse: Nice Pics^^

...nee nee, macht man sowas ?! ;) Die Revoltec´s gibts seit neuestem auch in grün hab ich vorhin gesehen :)

€: sch.....eben knapp 30 € bei ner Live Wette (BWin) verloren :(

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich vorhin auch gesehen.. das Grün sieht sehr nice aus, aber das sind keine von der Dark Serie.. Zumindest heißen sie Ultra bei Caseking. Sonst heißt es immer Dark Red, Dark Blue.. nun fehlt Dark Green^^ Oder ist da kein Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh