WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ralf_1: Perfektes 2-Farben Spiel. Astrein !

@ mezo: Etwas gewöhnungsbedürftig... Wie bist du auf diese komische Radi-Halterung hintendran gekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut absolut geil aus !!

@ralf: das loch blech da unten is cool, müsste über den ganzen boden gehn, das blau/orange(rote) find ich nicht so toll, bin mehr für einheitlich...

THX Leute ! :wink: Ich spiele da noch rum ;).

@mezo_87:

Sieht schön aus. Aber beim letzten Pic mach ich mir Sorgen ;). Falls bei den Kondensatoren über dem CPU-Sockel die Pins oben-unten angeordnet sind, dann ist das keine gute Sache. Es sein denn, die wurden ab Werk schon so schräg eingelötet. Ansonsten sind die Pins ein Stück aus dem Elko heraus gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich wuste nicht wohin mit dem radi auf dem pc ging ja nicht wegen dem agp,und direkt hintem am pc würde er nicht passen, also habe ich bei der arbeit ein 2mm dickes chromstall LOCHBLECH selber angefertigt lackiert und ja... das ergebnis sieht mann ja:-)

@webwilli: Wieso? Hast Du doch gut überlegt (CPU <-> Chipsatz wäre wohl direkt nicht gegangen wegen dem Radius für den PVC) und schön hinbekommen :wink: . Warum kein Tygon?

Er wird wohl gedacht haben dass der Radi viel mehr Frischluft bekommt wenn er ihn ein wenig "außerhalb" montiert :d @ elwood

€: doch nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
@webwilli: Wieso? Hast Du doch gut überlegt (CPU <-> Chipsatz wäre wohl direkt nicht gegangen wegen dem Radius für den PVC) und schön hinbekommen :wink: . Warum kein Tygon?

Wegen Preis. Der verwendete Schlauch scheint auch ok zu sein. Noch nicht zum knicken gebracht.
Tygon kaufe ich vll später mal...

super pics

PS heute is feiertag ? und bei uns waren alle auffer arbeit incl mir , d.h. nich überall oder wie hä wat klärt mic hauf

Datt nennt man Mariä Himmelfahrt

(Im Saarland ist Mariä Himmelfahrt ein gesetzlicher Feiertag, in Bayern nur in Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung / Auch in Österreich, Luxemburg und mehreren anderen mehrheitlich katholischen Staaten ist Mariä Himmelfahrt ein Feiertag, in der Schweiz nur in den mehrheitlich katholischen Kantonen.)

:btt:

aqua7.jpg

@sephirot ...
irgendwie kenn ich den pc .... schomam gesehen .. sieht aufn pic aber nit ganz so dolle aus wie in real ;) *neidisch werd* *ihnwill*..
GRATULATION meinerseits ...

denk an fryday ;)

Eine kleine Frage wie ist es besser wenn mann den 1-fach Radi unten hin baut´sollte die Luft von unten nach oben angesaugt werden ( Kamineffekt ) oder auf den Radi Lüfter und der Bläst nach unten durch den Radi durch.

Das Netzteil wird auch so verbaut das er von unten Luft ansaugt und gleich nach draußen Transportiert.

Bild

Sorry wird nicht wieder vorkommen.

Aber die Frage kann man trotzdem ausnahmsweise einmal Beantworten. :)

Zuletzt bearbeitet:
-> quatschthread

@Sephirot

Ahh, sehr schöner Cuplex EVO. Der Kühler ist Designtechnisch einfach ein Meistewerk :)

so ist es.. habe hier zwar noch ein paar bessere kühler liegen.. aber der bleibt drinn :drool:

gabs schonmal aber egal .. hat jemand ne Ahnung was da sein könnte?

wak_dreck1.jpg

wak_dreck2.jpg

PS: Sperma isses sicher nicht :fresse: :haha:

Nein, das war in meinem ersten Setup, lief so ca. 1 Monat lang, dann habe ich's gesäuber, mitlerweile war der Twinni wieder so verdreckt ... nur Deionat + ACFluid ...

vom Aussehen erinnert es an Trockeneis, das gerade verdampft :) Ich habe vorhin einen WaKü Rechner auseinander gebaut, bei dem es im GraKa Kühler und im Repack SlotIn ähnlich aussah, allerdings habe ich Water Wetter im Kreislauf drin gehabt, was sich wohl nicht so gut mit Alu / Kupfer im Verbund verträgt :( Bei der nexten Befüllung kommt nur Inno Protekt rein, was dann hoffentlich nach nur ca. 30-40 Betriebsstunden nicht schon so ne Sauerei verursacht.

:(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Haar zeugt nicht gerade von Sauberkeit - was war denn noch alles im Kreislauf drin was da nicht reingehört?

@ real ich hab zwar absolut 0 ahnung, aber ich meine mir einbilden zu wollen, gelesen zu haben, dass water wetter bei zu hoher dossierung sperma verursacht^^ äh zu flockigen ablagerungen führt :d

;) gute Augen, oder ne Lupe ? Das kl. Haar ist scheinbar von einer Bürste, die in der Nähe lag und ich zuvor zum Reinigen von dem AGB benutzt hatte - also keine Angst, war sonst nix drin, was nicht rein soll :) @black-devil: dareal hatte ja imo ACFluid drin und kein WW wie ich, aber ich kann den Schmodder ja mal sammeln und zu ner Samenbank bringen, vielleicht zahlen die dafür gut :) ;)

oder jubels boris becker unter^^ der hat mit samenraub erfahrung...
äh hust..

sry zu off topic *ins loch zurückkriech*

Aber fragt mich bitte nicht, warum das Rot vom Teppich so aussieht. An der Cam liegts nicht, das Original sieht normal aus.

@Atomfrede: Schönes selfmade Case ;)

@MFlox: Schönes Bild :) lange nichtsmehr von dir gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh