WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Beppy

Oben links im Case eine AeroCool Turbine1000, auf dem Radi 3 AeroCool Silver Lightning.Die schrottige Turbine wurde durch den Prime Fan ersetzt.Der macht auf wunsch mehr Druck bei Volllast und ist aber auch sehr leise bei 6-7 Volt.

Insgesammt 3 AeroCool Turbine 1000 stehen bald zum verkauf.Zwei sind OVP und die dritte mit OVP...:d
Sorry l1qu1d, hab vorhin bei *Neo* Dye Lite gekauft...hmm

noch ein kleines nachtbild

chipsatzmediumpj0.jpg

So, als Dank für Eure Hilfe endlich auch einmal ein paar Pics von meiner gerade fertig gebauten WaKü :banana:

Jetzt nur noch XP installieren :bigok:

Gruss Flexi

Anhänge

• DSCN3126_resize.JPG
    DSCN3126_resize.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 108
  • DSCN3136_resize.JPG
    DSCN3136_resize.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 91
  • DSCN3138_resize.JPG
    DSCN3138_resize.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN3107_resize.JPG
    DSCN3107_resize.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 205
  • DSCN3117_resize.JPG
    DSCN3117_resize.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
sama hast du nur zwei radi für dir ganzen sachen oder hast du noch nen anderen der ausen montiert ist???

ansonsten gefält es mir :d

flexi_be76, wie kühlt denn der xx-flow das du da auf der cpu hast? weil nicht mal der g-flow von innovatek (also der große, völlig überteuerte bruder) ist ja mal nicht wirklich der große hit...

@ gaden1993

Momentan sind "nur" die zwei Radis drin die man auf den Pics sehen kann. Falls es nicht reicht, kann ich immer noch nachrüsten, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so genau weiss wo ein noch einen Radi intern verbauen kann...

Ich habe bis jetzt aber auch noch nie OC gemacht. Mein Ziel ist ein leises System.

@BL4CK_1CE
kann ich Dir nicht sagen. Ich habe keine Vergleichswerte. Zudem habe ich null Erfahrung mit dem System. Ist alles neu...

Zuletzt bearbeitet:
flexi was das für thermometer?

@HansWursT619
sind von Innovatek.
Blau = Wassertemp
Orange = Gehäuseinnentemp, resp. Sensor klebt auf der NB. Wird ganz schön heiss das Teil --> 60°C

So hier mal meiner: (gestern zusammengeschraubt)

Neuer Radi beim "Spülen" (und der Rest der Baustelle) :P

Neues Case leer (füße von mir bein vom bruder) ;D

Alter Radi (dual 80) vorne untergebracht mit eim lüfter (leise)

Mobo und neuer Radi sin auch drinne:

So alles fertig verschlaucht

Fertig verkabelt

FERTIG nur noch zu machen

bilder vom geschlossenen case gibts morgen noch.

jetzt dürft ihr lestern :)

Grüße napshot

aquaero?^^

schönes teil.. meines kommt zu xmas

Danke! :)

@Frostschutz
ja ist recht leise. Meine alte Kiste ist aber noch ein Stück leiser. Ich muss einfach zuerst mal schauen wie es sich mit den Temps bei verschiedenen Lüfterspannungen verhält. Habe auch noch nicht gedämmt.... Da lässt sich sicher noch etwas machen

@BL4CK_1CE

Also, entweder ist der XX-flow wirklich eine Krücke, die Intel Desktop Utilities lesen nicht nur die Corespannung sondern auch die Temps falsch aus oder ich habe den Kühler nicht richtig montiert.
62°C CPU Temp bei 35°C Wasser scheint mir doch sehr hoch zu sein!!!

geht bestimmt besser aber 1. hatte ich kein bock winkel zu nehmen
2. war ich zu faul jedn schlauch aufn cm genau zu
schneiden.
und 3. find ichs gut so :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh