WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeah meine erste wakü habe unten so einen ekligen knick ist der sehr schlimm oder morgn neue schläuche kaufen gehen?

dscf0005eu0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir gut! :)

Nette Festplattenkonstruktion...;)

:fresse:
Die Raptoren sollten halt leise werden :d Da musste ich die komplett ummanteln :d

Gruss,
Dennis

//EDIT
yeah meine erste wakü habe unten so einen ekligen knick ist der sehr schlimm oder morgn neue schläuche kaufen gehen?

Kleiner Tipp... vorm zuschrauben bissi Spucke auf den Schlauch hilft wahre Wunder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Schlauch knickt ja schon an mehreren Stellen ein.Ich würde das schleunigst ändern da du eine menge Leistung verschenkst, es sch*** aussieht und den Pumpe auf dauer keinen gefallen tust.

Wie hast du das hinbekommen? Schaut nicht schlecht aus ;). Bilder im verbauten zustand wird es wohl nicht geben?

Sehr nett, mit was polierst du? 1000er/2000er Nassschleifpapier und/oder Nevr Dull? Alles Handarbeit? :fresse:

@Fraiser: Werkzeug braucht man bei ner wakü nicht ;) handfest zudrehen reicht, dann gibts auch keine knicke :rolleyes: :)

öhhhm sry ^^ habe ich so gekauft^^ komplett teil kommt aber bald ne laing pro und nen tripple ran ... neue schläuche auch

habe aber jetzt schon schiss vors wasser rauslassen^^

@Koxy: ...nice - wenn ich mir das so anschaue, werde ich doch auf den MIPS umsatteln müssen - poliert sieht der wirklich nett aus... :d

...magst nicht vorbeikommen, mir beim polieren helfen? Ich hab noch ein saugrohr, div. ladeluft-Rohre, Getriebestütze, Zylinderkopf und massig Kleinteile vor mir - sowie einige Wakü-Teile für den PC... :fresse: :d - danach gibts genügend Pics für unseren Polierfred... :lol:

Wenn Du noch lange Freude an Deiner WaKü haben willst, kauf Dir UV aktive Schläuche, die Zusätze versauen u.U. die Kühler, oder verlieren nach ner Zeit an Wirkung.

Wenn Du noch lange Freude an Deiner WaKü haben willst, kauf Dir UV aktive Schläuche, die Zusätze versauen u.U. die Kühler, oder verlieren nach ner Zeit an Wirkung.

Tun die Schläcuhe genauso wenn sie täglich unter UV Belastung stehen ;)

Und nun noch ein etwas älteres Bild von meinem Mini-Aquatube, den ich mir mal gedreht hatte:

ASV1_09.JPG

mfG saUerkraut

Hi !

hier mal nen Bild von meiner ersten selbstgebauten WaKü.

Habe erstmal nur Mosfet+NB+CPU E6600 2,4@3,2 gekühlt.Die X1950XTX kommt noch.
Habe nen Tripple Black ICe GT und ne Laing DDC.
Temps sind bei DualPrime 90min bei H2O 30,2 Grad und die CPUs laut Everst
CPU 43
Kern1 55
Kern2 55

Geht das in Ordnung so oder muss ich mir sorgen machen wenn meine XTX kommt?

Gruss

Anhänge

• DC´s Wakübau_044_Bildgröße ändern.JPG
    DC´s Wakübau_044_Bildgröße ändern.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 141
^danke @ bundymania werde ich befolgen ;)

habe egrade an der cam rumgetestet konnte ich ne menge umstellen nur aber ein bessers bild und auch das letzte .. sonst bekomme ich bestimmt haue^^

h9mc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab endlich die AC RYAN Blende angepasst. :) Der GT ist nun im Deckel des V600. :banana:

attachment.php

Anhänge

• CIMG0523.JPG
    CIMG0523.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 416
nö, ich hab inno uv schläuche seit fast 2 jahren drin und die leuchten noch so schön wie am ersten Tag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh