WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ein Stacker?

@ Beppy
Wenn du die Verkleidung rechts meinst, dann sieht es wohl besser aus, als das hässliche Original....:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die SLi-Bridge beim Max dabei? Dachte SLi würde offiziell nicht unterstützt?

Reicht das oben passiv aus mit dem fehlendem Luftstrom durch CPU-Kühler?
 
Super System Otterauge!
Ja die SLI Bridge liegt bei. Warum nicht schwarz:shake:

€dit:Zu spät.....
 
@Otter:
Hammer, sieht endsgeil aus, respekt!! :drool: :love:
 
Jup das mit der SLI-Bridge ist schon ein Hammer, hab Bauklötze gestaunt. Dabei hab ich mir schon nee Flexible besorgt:lol:

Gefällt mir auch der Rechner, ist fast schon zu schnell fertig geworden dachte zunächst das blau passt nicht und Silver Lighnings usw. wollt ich verwenden aber es ist schon recht stimmig werden nur noch kleinigkeiten geändert sonst bleibt es erstmal so.
 
wo haste die schicken rollen her?^^
btw bis wieviel kg sind die eigentlich? bei mir wirds langsam recht schwer
vorallem vorne nich das der bald vorne rüberkippt o0
 
Mein Sys im V2000 das bald geändert wird...

111.jpg


112.jpg
 
@Otterauge: :eek: Geiles Case, besonders die durchgehende Farbgebung schwarz/silber (mal von der SLI-Bridge abgesehen) gefällt mir sehr.
 
wenn ich dein system sehe otternase, würde ich am liebsten meine X1900XT verkaufen udn mir 2x XFX karten besorgen :love:
 

otternase? :)

@otterauge
wenn du das vorderste element des cora in reihe schaltest anstatt parallel, dann kannst du den rückführenden schlauch unten anschließen und dieser häßliche looping verschwindet aus dem blickfeld
du brauchst dafür aber 2 winkel

gruß klasse
 
main.php

Chillguard Masterfrezzer passiv an die Seite vom Case

main.php

Ein kleinen 120er Radi intern aufm Boden verbaut

main.php

Verschlauchung

main.php

Das fertige Case


Alle Bilder in meiner Gallery oder auf LianLi-Modding.com.
 
eig ganz hübsch das case
auch mit dem hübschen LCD ;)

aber die verschlauchung gefällt mir gar nicht
 
@Smatty

Ich hätte rund um die SpaWa Kühler gerade Anschlüsse benutzt sofern irgendwie möglich.
 
Die Verschlauchnug muss so sein. Ich hatte zuerst grade Anschlüsse, aber da hab ich das Netzteil nicht reinbekommen. Das hängt ja direkt über CPU und Spawas. Also musste ich zwangsweise zu gewinkelten Anschlüssen greifen.

Der AB steckt normalerweise mit den Deckel nach oben auf der AS Pumpe, wie es sich gehört. Das Bild habe ich beim Befüllen gemacht. Da das Case auf dem passiv Radi liegt, hab ich den AB so gedreht. So lässt ich das besser befüllen.



Mein altes Case sieht so aus. Leider jetzt ohne Wakü.

attachment.php

Halterung für 360er Radi ohne sichtbare Schrauben im Deckel.

attachment.php

Hier mit gelasertem Deckel.

attachment.php

Und das gesamte Case mit 5" TFT in der Front und LianLi-Modding.com Plexi Schild.

Leider hab ich keine Bilder mehr von innen.
 
Ne. Beim zusammenbau meiner (allerersten) WaKü waren ein paar Schläuche schräg in den PnC's, ein paar Tropfen auf der GraKa, und die Laing quasi als Tauchpumpe (Einlassschlauch war schräg drin, Laing unter Wasser), und ein See auf dem Caseboden, aber kaputtgegangen ist (zum Glück) nichts... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh