eraser777
Urgestein
Eraser der Angeber mit dem komischen Grünmachzeugs
Sieht schick aus ^^
Gibs ja im MP...also wenn du willst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eraser der Angeber mit dem komischen Grünmachzeugs
Sieht schick aus ^^
Sowas führe ich leider nicht.Es sei denn du hättest direkt noch nen x800er wakühler rumfliegen
Momentan muss ich jeden cent für ne neue Graka (-> MadMoxx x800 PRO @16 Pipes) sparen, daher fällt das leider flach
Es sei denn du hättest direkt noch nen x800er wakühler rumfliegen
Wie selbstgemachtdas nen ich ma ne mikrostruktur^^
eraser777 gibtz dein wunder Pulver auch in Blau oder nur GELB/GRüN ??????
weil in der schweiz habe ich nix so änliches in blau gefunden????
@4th Floor
Da is nix getrickst, ist ne Olympus Cam für 80 €, da kann mann gar nix tricksen.
Hatte auch mal die Revoltecs, sind aber im Müll gelandet und mussten gegen AC Rain weichen und siehe da, da geht was.
Wird der UV-Effekt eigentlich stärker, wenn man mehr Fluorescein benutzt? Habe mir 20g bei E**y für 9,10 incl. Versand geholt und muß sagen, das färbt wie Sau. Erstmal gerade neue UV-Kathoden bestellt.
Ja ne ist klar di mit deinen Grünen MB mußt natürlich keine Blaue Graka haben. nenene
Please, what?
Hatte auch mal die Revoltecs, sind aber im Müll gelandet und mussten gegen AC Rain weichen und siehe da, da geht was.
Kann nur die AC Rain empfehlen, sauber verarbeitet mit schrumpfschlauch usw. und der Preis ist auch ok.
Die die ein blaues/schwarzes pcb (MB) haben wollten auch gerne eine blaues pcb bei der graka haben. Die sind fast nur in grün zu bekommen nur du hast ein grünes pcb und eine blaue graka verstehst du jetzt was ich meine.
ja klar, das ist ne All-in-One Lösung...
ich hab die Gaka (X800XT-PE) heute erst bekommen und gleich die Tidewater montiert. habe idle 46°C und Last 96°C aber das kann nicht sein... ist mit ziemlicher Sicherheit nen Auslesefehler. Da die Chip-Rückseite unter last gerade mal 45°C warm wird unter Last. Ich werde trotzdem den Kühler mal abnehmen...
...
Ich hab auch nen Grünes Board (Asus K8N-DL) und ne Blaue Gigabyte Graka... bin ich jetzt ein abtrünniger, Schwer********** oder sonstiger Abschaum ?