WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... den Sie wissen nicht was sie tun :wall:

PS: Moin

EDIT: was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird gequotet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich als isdn-user muss das leider auch mal anprangern :(

Ansonsten sind das sehr geile pics! Weiter so...meine folgen morgen ;)
 
so lange die bilder nicht auf der gleichen seite sind is das eigendlich wurscht ;)
 
Wat it denn dat für ein kühler, mama :fresse: :banana:

mipsi1cf2.jpg


mipsi2tt7.jpg


Werde es heute noch einbauen und pics davon machen ;)

Stay tuned guys ^^

E: benutz ihr die 2 Ringe, die mitgeliefert sind? normalerweise net oder?
E2: muss sie doch benutzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die müssen druff ;)
 
Mips!
die zwei Ringe benutz ich dann wenn die Anschlüsse zu weit rein gehen würden. Kommt also auf deine verwendeten Anschlüsse drauf an
 
Ja leute, die gehn zu weit rein - also ringe müssen scho dran.

Seh ich das richtig, dass ich hier der einzige Gigabyte Freezer User im Forum bin? Das wäre mal echt ein Unikat yea ^^

@incredible-olf: evtl dass es recyclebar is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nie nen verbauten Mips Kühler gesehen, wo die Ringe nicht benutzt wurden :fresse: :hmm: Ach doch....in irgend nem Forum, wo sich der User gewundert hat, das er Wasser inner Kiste hatte :d :haha:
 
es geht auch ohne Ringe! einfach die Gewinde am Anschlüss auf max 5mm absägen :d
 
Is gut ihr Besserwisser :p

Wollte net eure Kompetenzen in Frage stellen :fresse: ;)

Ich mach mich jetz an die Arbeit, schliesslich is das der Bilderfred und net der Quatschcomedy fred ^^
 
ja nee is klar ! :haha: :shot: :lol: am besten dazu noch auf G 3/8 aufbohren, damit es richtig rockt ;)
 
smiley nicht gesehen ? :)
 
daher mein Smiley !

BTT : 3 die sich verstehn´ 3 die nun in Rente gehen :)



 
der ist schon verkauft...A.Drive +NexXos sind noch zu haben.
-> Sig.




:)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine beiden Heatkiller für meine 2 7900GT´s 512MB sind heute gekommen :)

vor´m Montieren hab ich zwar noch ein bißchen schiss, aber wird schon klappen :fresse:


 
@mama: ich meinte wirklich MAMA und net du user :p :fresse:

@remag: wird scho schief gehn ;) Spass beiseite, schaut wirklich edel aus. Ich glaube der nächste GPU Kühler wird auch so ein Heatkiller werden *sabber*

Zurück zum Thema:

mipset6.jpg


mips2wm7.jpg


uvxd1.jpg



Sry für die schlechte quali meiner sony cam :(
 
thx gaden1993, freut mich, dass es dir gefällt.

Hab mir aber scho wieder überlegt andere Schläuche zu nehmen, da blau mit der Zeit eintönig wird ...
 
@KoxBox was haste hier für Wasserzusätze in welcher Dosierung drinn:
http://img115.imageshack.us/img115/7573/koxybabe3wm6el6.jpg ?
Verblast der effekt nach einiger Zeit? Oder wurde da mit der Kamera ein wenig getrickst?

THX!

Das ist Dye-Lite (UV-DYE) direkt nach dem Befüllen, der Effekt lässt nach einer Woche ziemlich deutlich nach , getrickst wurde nichts an dem Bild

@ Burnout, hab einfach meine alten Bilder gepostet, aktuell hab ich den Infinity und den HR05-SLI verbaut
 
Hier mal der Beweis, dass Fluorescein den Schlauch selbst nach 1 1/2 Wochen nicht verfärbt.

schlauchsh3.jpg


Und hier mein neuer Radi. Cooltek Exstream mit 2 Yate Loons.

radihg3.jpg
 
Sehr schön.
Bei mir ist heute auch dieses Wunderpulver angekommen :drool:
eraser, wie ist das umso mehr Fluorescein, umso grüner oder lieber weniger Fluorescein? Weil bei mir siehts aktuell recht gelb aus.
 
Sehr schön.
Bei mir ist heute auch dieses Wunderpulver angekommen :drool:
eraser, wie ist das umso mehr Fluorescein, umso grüner oder lieber weniger Fluorescein? Weil bei mir siehts aktuell recht gelb aus.

Wenn es gelb wird hast du wohl zu viel reingemacht. :( Nur eine Messerspitze reicht für ca. 1,5-2L.

@Ben: Naja, nicht viel. Abwarten. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh