WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maracuja@pg: Nein, ich glaube nicht, dass du das um 180° drehen kannst, bin mir aber auch net 100% sicher. Also lieber so verbauen, dass die Anschlüsse nach oben schauen so wie bei mir... Aber der Kühler ist dünn genug, hab ja noch ungefähr 1 cm zwischen graka und kühler...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mal im Backofen probiert...aber Hochglanz hab ich damit auch nicht hingekriegt. :d

attachment.php


Gruß Fiete
 

Anhänge

  • heatcook.jpg
    heatcook.jpg
    25 KB · Aufrufe: 619
wie kann man das so nem kühler nur antun? :hmm:
 
Das Bild ist einfach nur bearbeitet (anderer Hintergrund und die rechte Seite hat so einen Wachs-Effekt.
 
@ arctic_storm

Hast mal versucht die Lüfter vom Radi saugend zu montieren?
Was hast du den für Temps wenn ich fragen daf :)
 
@KoxBox
Ursprünglich sollte es poliert werden, aber selbst mit 3000er Körnung sah man noch Schleifspuren. Nevr Dull half nicht viel weiter. Nur die Polieraufsätze für den Dremel halfen, aber dadurch wurde die Oberfläche unplan, was verzerrte Spiegelungen bedeutet. Außerdem kam ich mit dem Bohrfutter immer gegen die Oberfläche, was unschöne Kratzer bedeutete. Also habe ich mich letztendlich für ein "gebürstet-Design" mit 400er Körnung entschieden, was sehr gut aussieht.


:lol:

...das zeigt mir mal wieder, das man reden kann, soviel man will, es hört ja doch keiner zu... Und langsam aber sicher hab ich das Gefühl, da wurde ein How-To-Polierthread auch nicht viel dran ändern... :shake: (@koxy: bitte trotzdem nochmal melden... :wink: )

...um eine spiegelglänzende Öberfläche zu erreichen, gehört neben dem nötigen Werkzeug und Wisssen über die Materialbeschaffenheit auch jede Menge Erfahrung und Ausdauer dazu. Ich glaube kaum, das da jemand auf Anhieb ähnliche Ergebnisse wie Koxy, Ralf oder meine Wenigkeit erreichen wird... :d
 
aktueller Stand meiner Wakü....

DSC_4769.jpg

lights on...
DSC_4766.jpg

der MIPS Bad Axe Freezer in seiner volllen Pracht
DSC_4773.jpg
 
sieht gut aus ! mit dem AGB hinten sieht man nicht alle Tage :)
 
die Kabel lassen sich nicht anders verlegen, sind die 24pol. und 8 pol anschlüsse.
Hinter dem Board ist bei mir einfach kein platz mehr, da ist schon der Rest der Kabel;)
so viele sinds ja auch wieder nicht:hmm:
 
@ KoxBox
magst mir mal per pn sagen wie man was am besten auch hochglanz bekommt? :d

Kabby ohne die entsprechenden Gerätschaften (Ich poliere alles bei mir in der Arbeit/Mittagspause, meinen Beitrag findest du sicher noch auf den letzten Seiten), die nötige Erfahrung und Materialkunde wird man die ganzen Kleinteile wie CPU-Kühler mit den normalen Hausmittelchen wie Nassschleifen oder Nevr-Dull kaum auf Hochglanz bekommen.
Dazu bederf es schon einiges mehr an Aufwand.

Hab selbst noch eine Dose Nevr-Dull hier rumliegen, da ich dieses Verfahren ausprobieren wollte...musste aber feststellen dass diese Polierwatte an sich selbst noch Schleifkörnchen beinhaltet, welche wiederum Spuren in die Oberfläche ziehen ;)

 
So wieder ein kleines Update von mir, Kritik muss sein!!
aijay0rxz3g5e2g5n.jpg


aijay0vap4yuz8mrv.jpg


zum Kabelsalat, der wird ers beseitigt!
 
den winkel am radi hättest du dir auch sparen können, aber ansonsten ganz hübsch :)
 
Sieht nett aus. Nur doof, dass AT keine passenden Schläuche hat. :(
 
Ja, die Dinger sind UV-aktiv. Finde aber, dass der Schlauch immernoch leicht geknickt aussieht.
 
So, hab mal einen Eheim Mod gemacht, da die Pumpe schon nach 2 Wochen klackerte (bzw. der Flüge auf der Achse)

eheimmodgv3.jpg


Testlauf:

eheimtestwu3.jpg


Jetzt noch verschlauchen:

verschlauchenae8.jpg


Fertig: =)

fertigvv8.jpg


Und der Radi, hab die LÜfter mal wegblasend, anstatt durchblasend montiert:

radiib2.jpg
 
sieht gut aus eraser, nur der radi an der Seite ist ein wenig gewöhnungsbedürftig ^^ , bleibt der dort oder wandert der ins Case ?:-D


mfg koxy
 
@ si_operator

das ist ein chieftec-gehäuse oder??? da ich vor habe an meinem chieftec CS-601 ebenfalls einen radi an die rückseite zu verbauen, wollte ich mal fragen ob das einfach so reibungslos funktioniert oder ob dafür irgendwelche modifikationen am "türgriff" vorzunehmen sind?! bei mir sieht das nämlich recht knapp aus... müsste aber passen... theoretisch... deshalb wollte ich mir noch praktischen rat einholen! :d THX!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh