WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute etwas Post von Aquatuning bekommen..

apogee01.jpg


mcres01.jpg


ddctank01.jpg
 
Nr. 1 ist interessant...hätte ich fast bestellt, war aber vorgestern als ich nachgesehen habe im shop noch auf dem Status "rot" Poste mal bitte temp. Werte im vergleich zum NexXos XP, oder ist der Kühler nicht für Dich bestimmt?
 
Hab heute mein Floruszin bekommen :) Danke nochmals an eraser777 Das zeug iss der burner !! hab ne Nagelfeilspitze in den AGB gegeben. Seht selbst. Das iss besser als Jeder UV zusatz.



Sry wegen Quali
 
Ein Bild für euch (mehr in der Sig ;)):

Shuttle_67.jpg


Und nicht meckern, wenn man genau hinschaut sieht man eine Laing, die ja was mit WaKü zu tun haben muss ;)

mfG saUerkraut
 
@ krueml: für mein neues sys. wollte ich mal nen anderen Kühler einsetzen, z.B. den EK Wave, der mir optisch sehr gut gefällt, oder eben evtl. auch den ST von AT. NB Kühler von EK in silver plated habe ich bereits und der sieht 1a aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
loool, keine Ahnung was da eben los war..für jedes R und S kam nen * ! ;) hatte ich noch nie...
 
Das mit dem Fluorescein kann ich voll bestätigen. Leuchtet wie die Hölle :teufel: . Allerdings kommt es auf dem Bild nicht so zur Geltung.

 
@ krueml: für mein neues sys. wollte ich mal nen anderen Kühler einsetzen, z.B. den EK Wave, der mir optisch sehr gut gefällt, oder eben evtl. auch den ST von AT. NB Kühler von EK in silver plated habe ich bereits und der sieht 1a aus.
Den EK Wave kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Klasse Optik, super Durchfluss und gute Leistung. Apogee werde ich die Tage genauer unter die Lupe nehmen. :)
Sehr gut gefällt mir auch die AM2 Halterung..

apogee08.jpg


Und nochmal eins in 800x600 - das letzte erstmal..

apogee12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ... der is echt schön... aber auch sehr teuer oder ? Was hast du für den bezahlt ?
 
@ root_of_evil

der nette kühler kommt bei mir demnächst auch rein!!! :love: passt der nur sorum drauf oder auch um 180° gedreht??? hab das GA-K8NXP-SLI... und ich weiß nicht ob die anschlüsse eher besser zwischen den beiden PCIe-Slots oder lieber drüber sein sollten...
 
Ich finde den Apogee wirklich hässlich, der MP-05 geht grad noch so.. obwohl die sowieso fast alle gleich aussehen mit den Universalhalterungen :shake:
 
Nur schade das der keine G 1/4" Anschlüsse hat. Daher wohl eher für unsere Wurstfreunde geeignet :haha: ;).
 
Hab' mal wieder Fotograph gespielt :):

aquaero.jpg

Das Aquaero von vorne :).

aquaero+silentstar.jpg

Die Verkleidung des Silentstars ist das Lochblech der norameln Frontblenden des Stackers. Sieht natürlich etwas silbern aus :d.

Backplate_mounted.jpg

Die Backplate des GP3X im finalen Look.

Black ICE + Dark Blue.jpg

Der Radiator im Boden mit drei Revoltec Dark Blues :).

CC25_mounted.jpg

Der CC25 verbaut und befüllt.

GP3X+ATI.jpg

Und der GP3X auf der X1900XT. Klasse Teil!

Laing_.jpg

Die Laing in ihrem Nest (unten ganz vorne, vorm Radiator).

Liberty + Dark Blue.jpg

Mein Enermax Liberty 400W mit gemoddetem Lüfter: auch ein Revoltec Dark Blue:sabber:.

MIPS+ATI2.jpg

Der Schlauchsalat am MIPS und GP3X.

MIPS+ATI.jpg

Hier erkennt man ganz gut die Oberflächenüberarbeitung des MIPS':cool: .

PQ+_.jpg

Und hier beim Zerni:o.

Window_Blitz2.jpg

Ein Blick durch das Fenster (mit Blitz).


Window_Dark2.jpg

Und einer ohne;). Allerdings sind jetzt oben zwei weiße Kathoden verbaut, sodass es innen imer schön hell ist.


innenansicht.jpg

Zum Schluss eine Innenansicht.
 
Hab' mal wieder Fotograph gespielt :):



http://home.arcor.de/chip_user/Bilder/Stacker/Backplate_mounted.jpg
Die Backplate des GP3X im finalen Look.

http://home.arcor.de/chip_user/Bilder/Stacker/MIPS+ATI.jpg
Hier erkennt man ganz gut die Oberflächenüberarbeitung des MIPS':cool: .

http://home.arcor.de/chip_user/Bilder/Stacker/PQ+_.jpg
Und hier beim Zerni:o.

So stark ich mich auch anstrenge, eine deutliche Steigerung des Glanzgrades kann ich da nicht feststellen...
oder war das gar nicht dein Ziel ? :hmm:

Ansonsten alles Top :bigok:
 
So stark ich mich auch anstrenge, eine deutliche Steigerung des Glanzgrades kann ich da nicht feststellen...
oder war das gar nicht dein Ziel ? :hmm:

Ansonsten alles Top :bigok:

aach, doch...ich sehe da schon ne Steigerung.
Was die Spiegelungen bricht sind die starken Rillen des MIPS die man mal eben nicht wegbekommt. Die sehen manchmal schon aus, als wenn ein Bauer seine Felder gepflügt hätte-lol. Jedoch ist es nix für meinen Geschmack, da gerade das matte mir bei dem Kühler gefällt.
Allerdings kommt der CC25 intern irgendwie besser zur Geltung als extern wie´s bei mir der Fall ist. Dann bräuchte ich aber ein anderes Case...*G*
 
@KoxBox
Ursprünglich sollte es poliert werden, aber selbst mit 3000er Körnung sah man noch Schleifspuren. Nevr Dull half nicht viel weiter. Nur die Polieraufsätze für den Dremel halfen, aber dadurch wurde die Oberfläche unplan, was verzerrte Spiegelungen bedeutet. Außerdem kam ich mit dem Bohrfutter immer gegen die Oberfläche, was unschöne Kratzer bedeutete. Also habe ich mich letztendlich für ein "gebürstet-Design" mit 400er Körnung entschieden, was sehr gut aussieht.
 
Du hattest ja vor einiger Zeit die Maschinen gezeigt, mit denen du das gemacht hast. Die sind absolut nicht für den Heimgebrauch gedacht.
BTW: :fp
 
sehr nice - da haste glatt nen anderen Kühler draus gezaubert.
Hier wollten doch zwei nen Polier Fred aufmachen. Habe das ganze aber nicht mehr verfolgt, da ich in letzter Zeit nicht oft on bin. Hat sich da was getan?
Interessiert mich immernoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh