WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind 2 verschiedene glaub ich :( Muss mal nach den anderen suchen, weil der untere is viel zu "weich" und der obere eher hart is.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ihn ja auch einfach ohne die Federn montieren und mit den Muttern den Druck kontrollieren.

hey mein vorher nacher ....
hatte eingebrannte finger abdrücke auf der unterseite
habe es mit essig behandelt und bin zufrieden ;)

Vorher:
dscf0024fp2.jpg
#

Nacher:
9K5CY.jpg

sry... weiß nciht wie bei bilder-hosting.de 8x6 geht :-s

weil imageshack immer abbricht

Zuletzt bearbeitet:
ws_1.jpg

ws_2.jpg

ws_3.jpg

An Monitoren hängen da einmal nen Acer 17" und ein Fujitsu Siemens 15" dran, wie man evtl den Spiegelungen im Window entnehmen kann :d

Den Singel-Radi kannst du dir schenken, der Mora bekommt das auch so hin. Und an der Verschlauchung kann man auch noch was verbessern, ansonsten n1ce.

Achja, schöne Laing befestigung aber entkoppelt ist sie nicht! ;)

sieht klasse aus ! Die Laing Halterung hat was...fast wie auf der Wies´n ! ;)

Hatte zuerst den Mora passiv ohne den Single Radiator dran. Temps waren nach ner Zeit im Idle so um die 38°C auf Standard Takt (2,6GHz). War mir irgendwie zu warm. Mit dem Single dazu hab ich konstante 32°C im Idle und ca 38-40° last mit 3Ghz. Bringt also ne ganze Menge.

@3V!L

Glaub mir die ist entkoppelt. Sie ist absolut flüsterleise. Die Metaldinger sind aus den Schnellheftern. Normal sind die weiß und aus plastik. Jeweils immer 2 von denen, sind ziemlich biegsam und überall Gummipuffer dazwischen.

Die Verschlauchung und Kabel überarbeite ich nochmal wenn die Geforce 8800 GTX mit dranhängt.

@KoxBox

Jo, das ist der, mit der liquid pro. Mehr war auch gar ned dabei^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Idee die Laing so zu entkoppeln :bigok:
Die Metaldinger sind doch aber recht flexibel, ich würd da dickeres Blech bevorzugen. ansonsten n1, die Silver Lightning sind ja auch schon fast standerd :d

Jo die sind flexibel...deshalb immer 2, also insgesamt 8 Stück :d

Die nehmen auch noch nen guten Teil der Vibrationen auf...

der anfang ist gemacht das board is drinn kann sich nur noch um tage handeln das das sys läuft bzw schwimmt:d

Der Wunderschöne SB kühler :bigok:

Der fast noch schönere NB kühler:banana:

Und nuh der Cpu kühler :banana: :bigok: :banana:

zu guter letzt das ganze MB noch nicht ganz fertig aber bals:drool:

so to be continued

mfg

sammy

Also von meinem Temps. bin ich begeistert

Fanmaster mit 2 Std. Betrieb.

Außentemp. 21°C
Case Luft. ca. 25,3°C
HDD Temp (Zwischen beiden Raptoren) 37,2°C
Wasser Temp.28,8°C
GrakaTemp. 44°C
Die Temps von Everest Prog. CPU 29°C
Motherboard 35°C

Der Watercool Heatkiller 2.5 ist wirklich Spitze!!! So lange alles andere passt Durchfluss und und und

@SickSAM6666: sieht sehr gut aus - bin auf finale Bilder gespannt, wenn alles verschlaucht ist !

@ Didi, mach doch diese hässlichen Knickschutzfedern raus , brauchst sie an den Stellen ja eh nicht :hmm:

@ Sick sam , die Mipskühler sind wie immer einfach nur göttlich :love:

oh man .. ich hatte auch mal einen Heatkiller und das sogar mit Sockel 775 halterung.. für nur 14€ inkl. bei ebay ergattert.. den habe ich dooferweise dann wieder verkauft, da ich den Sockel 775 damals nicht hatte xD Man ich könnte echt ausrassten jetzt^^

Japs, die Heatkiller sind optisch eine Augenweide, kühltechnisch auch stark.
Ich würde, sofern ich ne Wakü hätte, meinen erstmal auf Hochglanz bringen^^ :fresse:

jop die sind echt geil, hier nochmal ein älteres Bild von meinem, wo ich noch den blauen Wasserzusatz hatte.

pict0143wi5.jpg

Muss demnächst mal Inno Schlauch in Blau und UV-Kathoden bestellen, dann gibts auch mal was neues von mir ;)

@KoxBox, Hast recht die Feder bringen da nicht viel wird bei der Nächsten umbau entfernt will wegen denen das ganze System nicht zerlegen. :xmas:

aber jungs eine frage hab ich und zwar wiso habt ihr alle den HK falsch verschlaucht ?

ich hatte bei WC nachgefragt wo ein bzw. ausgang sei und die meineten oben ein und unten ausgang ! aber bei allen bildern wo ich seh sind die umgedreht !

also oben wo der HK schriftzug ist ist der eingang das wurde mir auch via e-mail bestätig und damit es nicht ganz OT wird das hier

mfg

sammy

hab ich doch so verschlaucht :confused: ...

edit: gehe von der Laing erst zum radi im Deckel, von da aus nach unten durch die kühler ;)

hier ist es nochmal besser sichtbar ;)

pict0013je7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh