WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der ist leicht geknickt, wenn inno-schlauch kommt wird neu verschlaucht. Habe an der Stelle nur 3cm Biegeradius, das hat der Schlauch a 1 Monat mitgemacht, danach hat er nachgegeben...

hats bei mir auch gemacht hab aber dann von Nb zu Spawa und dann auf die cpu weil sonst wären die auch gecknickt

deswegen musste ich es so machen

das geht auch anders:
1600_3532326139306564.jpg

muss nur noch sehen wie ich verschlauch mit der zweiten Graka, auf jeden muss der SB Kühler gedreht werden

Zuletzt bearbeitet:
jo so in der art hatte ich es ja auch versucht aber den HK wo ich nutze is der eingan oben und da wird der biege radius echt fies und mir sin da schon 2 mal die schlauche geknickt bei testen ich hab nen PUR schlauch und er knickt echt schnell deswegen bin ich den weg gegangen.

die 775 Sockel sind oben und unten gleich! Gegenfrage: passt er dann noch? :lol:

weis net:-[

müsste ich ihn halt rum drehe aber so gefällt er mir schon

noch ne frage kostet das so VIEL leistung ?

ach und damit net ganz ot wird

klar geht das! Leistung? nö, ich finds aber vom verschlauchen schöner
1600_3236623239303466.jpg

PS: und die Luft geht leichter aus dem HK

das waren Dreckfinger + Ölrückstände von der Produktion. Is aber wieder ganz sauber:

1600_3466366537613830.jpg

da war er noch dreckig
Hinzugefügter Post:
ja tut er, sieht aber bescheiden aus ;)

steht halt HK auf dem Kop :shot:

EDIT: toll, wollte grade meinen PQ+ zum ablichten zerlegen. geht nicht, eine der Schrauben hat nen Runden Kopf :( der war noch nie eingebaut bzw. offen )

Zuletzt bearbeitet:
Da wür dich ja glat :kotz:

da hat woll jemmand in der produkiton keine lusst mehr gehabt

als tip versuch wenn du ihn unbedingt auffmachen willst mit nem Torx auf zu machen vorsichtig reinklopfen sollte gehen .

Sag mal der ist doch nicht so bei dir angekommen ?
So verlässt kein Mips Freezer sein Heim ! :-)

keine Chance! Torx bekomm ich nicht rein. dafür hab ich jetzt nen Schlitzschrauber zum Korkenzieher gedreht (kaputt gemacht) :kotz:

Edit: doch, hab ihn sogar persönlich so abgeholt

sry leute aber ich pack mir grad an den kopf :wall:

ihr habt teilweise die edelsten kühler da, vom preis will ich grad mal nicht reden, und dann kein gescheites werkzeug da?

das sind normale inbusschrauben, sonen set kostet keine 10 euro im baumarkt
gerade wir wakü leute müssten sowas @ home haben find ich.

ich habs u.a. wegen anderen sachen da

Zuletzt bearbeitet:
nur für Dich:

attachment.php

Ich hab gescheites Werkzeug und die Schraube hat jetzt trotzdem nen runden Kopf (oben links)

Anhänge

• DSC03667.JPG
    DSC03667.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 443
Wenn du die raus haben willst löse erstmal die anderen 3 Schrauben.
Dann kannste mal versuchen den Boden festzuhalten und den Deckel gegen Uhrzeigersinn zu drehen.
Weiß allerdings nicht ob das bei diesem Kühler klappt das man den Deckel dann drehen kann.
Allerdings würde ich trotzdem erstmal die anderen Schrauben lösen, damit weniger Druck auf der defekten Schraube ist.

Wenn das nicht klappt, dann bleibt nur den Kühler im Schraubstock spannen, dann die defekte Schraube mit einem Körner von oben ankörnen.
Dann den Körner schräg ansetzten und vorsichtig mit dem Hammer gegen Uhrzeigersinn schlagen bis sich die Schraube löst.

Zuletzt bearbeitet:
geht nicht! denke die Dichtung ist dann am Sack
wie ich oben schon sagte: jetzt bleibt er halt zu.

will ihn ja nicht kaputt machen bevor er mal nass war :d

konnte mich mal wieder nicht beherschen^^
ich habe weiter gerputzt ohne ende :)
was sagt ihr nun ?

dscf0001sl3.jpg

Wenn du das nur mit nem Tuch und Poliermittel gemacht hast, dann hast du jetzt nen schönen welligen Kühlerboden.

ehrlich jetzt für mich schaut er gerade aus ....liegt aufen tisch überall super auf

war staubfaser tuch und essig

Die Dichtung hält das aus - Feigling ;-)

:hmm:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

wenn man keine Ahnung hat wie ein Kühler von innen aussieht, ...... wie soll man da drehen?

PS: ja er is offen
PPS: bissle mehr Gewalt brachte den Erfolg
PPPS: ich hab die Lamelle nicht verbogen :eek:

Anhänge

• DSC03668.JPG
    DSC03668.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 646
  • DSC03670.JPG
    DSC03670.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 644
  • DSC03671.JPG
    DSC03671.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 642
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh