WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ist selbst lackiert. sind mehrere schichten schwarz matt und klarlack matt. vorher natürlich grundiert.

teile, die genietet waren, habe ich mit aufbohren der nieten abgenommen und hinterher wieder zusammen genietet. mein vater hat son nietgerät.

ja, ist ein LianLi, ein V2100B+

mfg
lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Cube steht zum Verkauf. Siehe Signatur!

1zs7.jpg

2kc1.jpg

ein so fetter tower, aber trotzdem die triples auf dem dach und dazu nicht mal vernüftige schrauben aus dem metallwarenladen besorgt (insgesamt max. 3 euro)
da fällt mir nicht viel lobenswertes ein :roll:

gruß klasse

Ich finds trotzdem geilo ;)
Aber der neue besitzer wird sich freuen über dieses hübsche gehäuse.

mfg

Marvin

ein so fetter tower, aber trotzdem die triples auf dem dach und dazu nicht mal vernüftige schrauben aus dem metallwarenladen besorgt (insgesamt max. 3 euro)
da fällt mir nicht viel lobenswertes ein :roll:

gruß klasse

Der Tower wurde für gute Kühhleistung so konstruiert, deswegen sind die 2 Tripples oben drauf. Und ich finds schick so...

wo gibt es denn dieses Fluorescein zu kaufen?
hab bisher nur son 250 g dose gefunden soviel brauch ja kein mensch ^^

Hier mal erste Bilder von meinem Raddi, ist aus 3 Teilen zusammengestellt und hat eine gesamte Größe von 270x300mm. Kommt auf das Aplus CS-Blockbuster (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=5038) drauf, die Rohre was nach unten gehen werden ins Case geführt und dort verschlaucht.
Belüftet wird mittels Noctua 120mm Fan @5V (6db) und vielleicht auch noch einem Coollink 80mm (9-11dB) (im Gehäuse montiert).

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 195
  • 2.jpg
    2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 111
@arctic: welche meinste genau..link zu caseking ?

da is ja nochma jemand der beim asus den mosfet kühler druff lassen hat ... aber samma ... hassu die heatpipe raus bekommen oder abgeschnitten? :fresse:

na ganz doll :fresse: wieso sagt mir das keiner BEVOR ich die hwatpipe abschnibbel? :fresse:

jop ... war wohl das problem :rolleyes:

ach egal ... wenn ich das ding irgendwann mal verkauf, kann ich bestimmt eine bei asus bekommen -> wenn ich ganz lieb frag ;)

aber nu :btt:

btw. dein sys wäre mir zu chaotisch ... und wieso zwei eheims? wäre da ne Laing Ultra net besser? ;)

ich mag diese 12V lösungen nicht. schön 220V und gut ist :d das liberty ist eh schon am ende. die zweite 7800GT war zuviel deshalb ist die auch nedd auf dem pic. des weiteren hab ich so zwei getrennte kreisläufe. verstopft der nexxos mal wieder merk ichs nur an der cpu temp. das board wird aber normal weiter versorgt.
und selbst für ne liang wären die komponenten was viel ;)

Ich sollte über eine Revolte gegen Würstchenstände im PC nachdenken..wenn ich Würstchen will muss ich nur zum Ikea gehen,da sinnse schön billig:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh