deepsilver
Undervolter
für was brauchst du denn 3 kühler?? wusste grad net das es schon tripple sli gibt. hast du auch noch andere leds??
mfg deepsilver
mfg deepsilver
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach und erwähnte ich das ich absofort Tygon liebe? das is der absolute hammer schlauch so muss das sein mfg
sammy
hmm ... was mich immer nur wundert ... warum kühlen alle auf ihren P5"X" alle immer nur die mosfets links vom sockel die oben dran haben doch die gleiche arbeit man könnte den kühler ja sogar weg lassen ... der kühler is da ja nur druff wegen der kühlung vom chipsatz ... btw. ich bin gerade an nem zweiten passiven für mein p5b am besorgen
Das sieht nach nem Schnelltrennkupplung aus.und wozu ist die verschraubung in der mitte des langen schlauches der von richtung cd-laufwerk kommt?
Das sieht mir irgendwie nach Fake aus...
Das sieht mir irgendwie nach Fake aus...
Jap, es ist unmöglich, dass sich so viel Staub ansetzt, wenn der LÜfter normal dreht.
es ging die vermutung um die oberen dienen als verstärkung, wenn man sie mal anfässt, dann sind sie auch nur lauwarm
außerdem sind keine löcher zum befestigen dran
@sickdam666
wo isn dein radi? wie ist bei dir die reihenfolge? pumpe-radi-cpu-spawas...?
und wozu ist die verschraubung in der mitte des langen schlauches der von richtung cd-laufwerk kommt?
@Sam: Schön... Hast du 10/8mm Schlauch? Wo hast du das p5w mips set gekauft? Haste Link?
nein 11/8 und die MIPSIS hab ich direkt von mips !
1. an die vermutung glaub ich aber net so recht
2. also bei mir sind welche!