WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher:

IMG_6481.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es. Nimmt man die Belichtungszeit etwas runter ist der Rest viel zu dunkel, hat man den Rest einigermaßen hell sieht die UBB und die Tubes aus wie ein Atomkraftwerk vorm Gau. In echt ist es sehr dezent.
 
wenn du nun noch sagst das du ne laing hast, muss ich mir überlegen zu heulen oder zu lachen :fresse: nen winkel an ner pumpe is das schlimste was du machen kannst ;)

Wenn du das meinst eingan ist für mich von AGB zu Laing + watercool deckel und ausgang zu den komponeten .

und auf diesem weg kann sie gar keine leistung verlieren wiso auch ?

/EDIT\

ich setzt heute abend mal ein bild rein.
 
Es geht darum einen Winkelanschluss direkt am Ausgang zu haben - und sowas verschenkt gut Leistung. So, würde sagen genug gequatscht.
 
Mal wieder eine Reinigung angesagt. Das System lief so gut ein halbes Jahr mit den Komponenten.



Bin gerade am überlegen ob ich nicht auf Tüllen umsteigen soll. Würde aber bei den Ramkühlern komisch aussehen. :shot:

Gruß,

Juri
 
Soo, hab mich vom Laing AB getrennt und mir nen CC25 Pro geleistet.
Ich weis, das Kabelmanagement ist noch nicht das allerbeste, aber das kommt sobald mein DFI endlich aus der RAM zurück is.





 
schöne zern halterung :fresse:

btw. wieso hast du keinen kühler auf den mosfets? :hmm:
 
Joah, danke.
600er, 800er und 1200er Naßschleifpapier und etwas NevrDull. ;)
Hab vor die aber noch etwas mehr zum funkeln zu bringen.

Na weil sich das für mich atm nicht lohnt da für 27€ ´nen Kühler zu holen. Mein DFI Expert ist seid gut 5 Wochen unterwegs und sollte bald wieder eintrudeln.

[EDIT]
Aso, DU meinst warum da überhapt keiner, also net mal ein passiver drauf ist.
Das kannste die Leute von ASUS fragen. Ist das A8N SLi-SE. Sprich die miniausstattung aller SLi Boards.
Keine SpaWa-Kühlung (läuft auch so @ 300MHz ;) ),keine extra RAID Controller ala SiliconImage, ALC850 Sound mit nur 5.1 anstatt 7.1 Sound, kein Firewire, nur 1x 1GBit LAN und hinten nur 4x USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso ... deswegen is keiner druff ...

naja ... das mit der zern halterung meint ich eher so: unötig bei dem kühler ;)
 
SLI? :xmas: 2xGainward 7900GT?? DUALLAING???:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI + Tüllen und Wurst, haben also beide recht.

CC10? mal sehen, dachte der kommt bei Dual DDC+ auch noch irgendwo unter :d
Hinzugefügter Post:
Hehe, das muss jetzt sein:

Das gibt einen lauten PC :asthanos:

abwarten, noch is er nicht zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@osiram
Och, ich wollt net auf den Anpreßdruck in der Mitte verzichten. ;) Der Bold sitzt mir sonst zu labrig.
Somal hat das so net jeder. :asthanos:

@Cyberwar
Wozu denn der 10er CC Pro, und die etlichen Tüllen?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: der CC10 Pro wird vermutlch eh noch gegen nen "non Pro" getausch vor dem Umbau, ist schon bestellt.

EDIT: ok, die eine oder andere Tülle is wohl zu viel :lol: sind glaub 35 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das denn? Find die Dinger top.

Ja, das Ek Tüllen sind und Du mir 2 günstig verkaufen könntest... dann sende mir bitte ne PM. ;)

BTT
 
Jetzt hab' ich den Schlauch entdeckt :fresse: Dachte, das wäre eine Glasschale, in der die Tüllen liegen :d

Bild von mir (Night & Day :d ) Den Zern PQ Plus sieht man nicht, ist unter dem Netzteil verborgen... Aber die Zuleitungen :d
 

Anhänge

  • Night.jpg
    Night.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 90
  • Day.jpg
    Day.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab' ich den Schlauch entdeckt :fresse: Dachte, das wäre eine Glasschale, in der die Tüllen liegen :d
:wall:
Cyberwar die Verschlauchung sieht ja mal ziemlich Fett aus, gefällt mir.
Und natürlich die ganze Mips-Flotte, eine Augenweide :bigok:

- Cuplex XT fliegt raus > PQ+ rein
- zweite 7900GT mit GPU-X rein
- Dual DDC+ rein mit Plexihalterung
- Tüllen + Wurstschlauch
- .... mal sehen

@Topic
attachment.php

Tygon Wurst / Tygon 11,2x8 / PVC 10x8 UV Blau / PUR 8x6 UV Grün
 

Anhänge

  • schlauch.JPG
    schlauch.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 830
Woah ich hatte ja bisher diesen 19er Tygon mit Tüllen und gestern ist mein 11er Tygon angekommen und was soll ich sagen?
Ich bau sofort wieder um, das ist ja der Hammer, der Schlauch verdient mal den Namen Schlauch:hail: , total biegsam, richtig der Hammer und wieder dünn, gefällt mir vieeeel besser:love: , fehlen nur noch Tüllen für 11er Tygon :shot:

:drool:

PS:
Ich editiere hier gleich Waküpics rein, Gedult ;)

So, hier die neueste Kreation, Triple-SLI mit Spawakühler SLI, macht Quintet-SLI :fresse:

Und natürlich ich giftgrün, was sonst :drool:















:love:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh