WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice DaReal.
Staubwischen um die pumpe könntest du auch mal.

Die blenden sind aber schon bestellt seit Sonntag Abend um 22:03 uhr

Mal kurz meine meinung zur lüfter montage. Ich habe Sie auch wie DaReal eingebaut damit mir nicht der ganze Staub ins gehäuse/radi geblassen wird. Die um 0,5 Grad bessere wasser temp bring es mir dann auch nicht. Das ich alle 2 monate denn radi ausbauen darf zum reinigen.
Weitere diskusionen bitte im Quatschtered.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen sollte bei mir die neue Version des Coolteks eintreffen, ma schaun wie der ausschaut, gruß
 
echt :btt: ...Kein Topic is auch n Topic :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon etwas schwer passende schwarze Innensechskantschrauben zu bekommen.Aber kleben DaReal, würde ich sie in gekürzter Version dann auch nicht umbedingt wollen.

:btt:

vorne02.11.jpg


vorne02.11b.jpg


vorne02.11c.jpg


vorne03.11.jpg


vorne03.11a.jpg


vorne02.11f.jpg
 
Wo hat du die schwazen SChrauben für deinen Radi(Bi Gt 360??) her,xbox?
 
@ dareal

is das nen evo? :shake:


aber schaut gut aus so alles in schwarz :bigok:
 
Ja, es ist nen EVO, und was anderes als schrauben Kleben geht halt nicht, da der Radi halt unter den Löchern ist - man müsste sonst den Radi halb zerlegen ... hält ja alles so schon sehr gut!

spricht was gegen nen Evo? ... eher was gegen nen Nexxos z.B. ..

pc71_023.jpg


:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
spricht was gegen nen Evo? ... eher was gegen nen Nexxos z.B. ..

hmm ... z.B. seine bescheidene leistung, seinen schlechten durchflusswert und vorallem seinen komplett überteuerten preis für die leistung?

der nexxxos is au net gut ... aber bevor ich mir nen evo kauf doch lieber nen nexxxos ;) naja ... ich hab meinen cooltek ... bin eiegendlich recht zufrieden damit :drool:
 
Mit Durchfluss habe ich keine Probleme ...

pc71_113.jpg


53 l/h mit der Aquastream @ Minimalleistung (42 Hz) ;)
Die Kühlleistung ist auch recht gut ... wenn du das Teil mal neben nen Fernostprodukt legst weißt du auch, wofür du bezahlst! ... als ich würde mir wieder nen Evo holen - mal hoffen, dass die Neuauflage bald rauskommt!


@whitetiger

Nix gegen meinen Teppich .. das war mal nen traum und er war schneller ausgeträumt als mir lieb war :d
 
leider hab ich keinen durchflussmesser oder so ... aber naja ... ich vertraue einfach mal dem printed review ;)
 
@tmo: was glitzert denn da in dunkler Nacht -> Es sind die Mipse in voller Pracht :bigok: :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh