WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tt02.jpg



:d
 
wow sieht super aus krueml_ ;)
die farbwahl , der block und vor allem die kamera sind der hammer :)
 
@krümel
wieso nutzt du diesen Tt kühler nur?
da dürfte man ja nicht all zuviel von den temps sich erhoffen :rolleyes:

aber das bild ist wirklich fein, gute quali, gute farbe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ne Testreihe für EG oder was :hmm:

Wennste beim Aqua-Comp. Cuplex XT bist
sag bescheid (ich will die Temps wissen) :lol:
 
Kannst du dann nachlesen, den Cuplex XT hatte ich bereits Dienstag durch..

PS: Der Thermaltake ist ein anderer Schuh, hat mit dem Vergleich nichts zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so. bin endlich fertig mit meiner ersten wakü. ich finde es ist ganz ordentlich geworden. kommentare erwünscht. bin mal gespannt wem der unterschied zu den ersten pix auffällt (schlauch) hehe.

cimg6161yk7.jpg


cimg6163tu5.jpg


cimg6165nx8.jpg


cimg6207mn4.jpg


cimg6184lm1.jpg


cimg6212ha4.jpg


cimg6205ah2.jpg


cimg6179nz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die GTX kein wakühler? :(
 
wow maxwell .... schaut gut aus ... gefällt mir :)
schlauchwege sind auch vernünftig ....
 
die kabel unter den hdd´s und neben dem netzteil können da ruhig wild umherliegen, denn mit geschlossener tür und window sieht man das nicht. ich finde das case ist gut aufgeräumt. aber darum gehts mir eigentlich gar net. mir gehts mehr um die wakü und naja, mir gfällt se.
 
Ich verstehe einfach diese beiden Anschlüsse nicht - warum lässt du hier zweimal die Schläuche kreuzen?
Gut, beim CPU-Kühler könntest du damit argumentieren, dass der Abstand Spawa-CPUkühler zu klein ist und deswegen der Schlauch evtl. knickt (was ich nicht glaube) - aber bei CPU-NB?
cimg6161yk7cd9.jpg
 
Die einige Seiten zuvor geposteten Mipskühler, die durch Koxbox auf Hochglanz gebracht wurden, sind heute bei mir angekommen und durften schon mal probeliegen. Warte im Moment noch auf den GX2 Kühler von Watercool. Danach wird verschlaucht. ;)

 
OMG! sau geil :drool:
 
wie oft noch..... der typ hinter der kamera macht das bild, nicht die Kamera...

man kann auch mit ner kompakten gute bilder machen, dafür braucht man keine dslr...
 
wenn du jetzt noch den weissabgleich nen bisschen besser machst, siehts gut aus... zumindest für den anfang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh