WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Radi mal aufs Dach "gelegt". Die Schrauben sitzen in den 5"25 Montagescheiben des Scythe Quiet Drives. Sitzt stabil und zerkratzt meinen Deckel schön.

D3Kk77Z7.jpg

ZHtTU293.jpg

Habt ihr das auch, dass die Yate Loons bei euch argh schleifen, wenn sie die Luft durch den Radi nach oben blasen? Das nervt gewaltig, evtl. drehe ich sie um. Allerdings ist es doch logischerweise unpassend, wenn sie die Luft von oben durch den Radi nach unten blasen. Dann steigt die Lauft außen am Radi wieder nach oben. Was würdet ihr machen? Sonst schleifen due Lüfter nicht (nur halt in der Position)

Die besten Temps erreichst Du, wenn die Lüfter die kühle Raumluft von aussen durch den Radi saugen, allerdings würde ich dann auf jeden Fall ordentliche Staubfilter empfehlen und mind 1 Caselüfter.

Ins Case kommt der Radi nicht. Passt garnicht. Ich meine nur, gibt es eine große Tempveränderung, wenn ich die Lüfter so drehe, dass sie von oben (von unten geht nicht) durch den Radi blasen?

Bei dem Case hätte ich den Radi auf dem Gehäuseboden montiert und das Case auf Sockel montiert. Wenn der Radi eh draußen bleibt, wird das imo temp. mässig keinen Unterschied machen, ob die Lüfter nun saugend, oder blasend montiert sind, da die warme Gehäuseluft nicht "ins Spiel" kommt.

Auf dem Boden passt er auch nicht. Grund: Pumpe + AGB stehen dort, welche wiederrum nirgendswo anders hinpassen. Ist halt ein Midi.

Naja, dann dreh ich die LÜfter mal.

Edit: Mit gedreheten Lüftern ca. 1-2°C mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@erase: is ja hammer was wir alles gleich haben.. ich hab auch pumpe(die gleiche^^)+agb im boden, radi (auch dual :d) passt auch nur auf den deckel! wir haben beide nen midi und nen zern pq ^^

Du könntest die Temps auch recht einfach senken, in dem du etwas mehr Abstand zur Heizung hältst. ;)

Oder ist das gar keine Heizung, sondern ein externer Extremradi mit eigenem Thermostat? :)

Gruß Fiete

@erase: is ja hammer was wir alles gleich haben.. ich hab auch pumpe(die gleiche^^)+agb im boden, radi (auch dual :d) passt auch nur auf den deckel! wir haben beide nen midi und nen zern pq ^^

Hast du ein Zirco AX? ;)

@ Fiete: Die Heizung ist NIE an. ;)

Außer nachts mal. Dann läuft der Rechner aber nicht. Zimmertemp liegt zwischen 22 und 26°C

@fraiser: mit dem glänzen nochmal kurz (zum letzten): viele hier haben alu-cases, da glänzt und spiegelt es auch wenn man sich bei dem bild nicht so viel mühe gibt ;)

und zu deiner wakü: hat sich doch schön entwickelt, sieht sauber aus, sehr sehr lobenswertes kabelmanagement und schöner gesamteindruck!

Und warum ist der Anschluss in der Mitte leer? Oder ist das nen End-Stopfen?

Jep, hier mal aus der Vogelperspektive in Betrieb:

hk2uy4.jpg

Gruß Fiete

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

jetzt will ich auch mal....:)

Bin gerade dabei meine Wakü einzubauen.

Mal ein erstes Bild:

bild002ee4.jpg

noch ein heatkiller system :fresse:

sind aber auch verdammt schöne kühler...

warum hast den schlauch zur graka nicht einfach vonner cpu genommen? oder wo geht der da hin? sieht nach nem langen stück aus....

noch ein heatkiller system :fresse:

sind aber auch verdammt schöne kühler...

warum hast den schlauch zur graka nicht einfach vonner cpu genommen? oder wo geht der da hin? sieht nach nem langen stück aus....

Hm... das Stück geht hoch zu meinem Silentstar Dual HDD-Kühler....

Gruss
Silti

Paar "ältere" Bilder:

Hier noch ein Bild während dem Einbau:

dscn4131largelm4.jpg

Es sieht jetzt nicht mehr ganz so wild aus, aber ich hab ein Problem:

Die 7 LEDs brauchen 7 Stromstecker, ich hab aber keine mehr frei..
Was tun?
(sind die anschlussfertigen von Alphacool)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh