WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie haben post :)

Ich finde das keine gute Idee. Nicht böhse sein, aber das endet nur in geflame. Es soll sich doch jeder seine Meinung bilden und gut ist. Mehr nicht. Hier so eine Art "Wettbewerb" starten, na ja :shake:.

Ich finde das keine gute Idee. Nicht böhse sein, aber das endet nur in geflame. Es soll sich doch jeder seine Meinung bilden und gut ist. Mehr nicht. Hier so eine Art "Wettbewerb" starten, na ja :shake:.

Jepp ,
und erst jetzt darauf kommen, wenn ich kein Wasser im System hab :d
Ich will zwar nicht arrogant klingen, aber da fühl ich mich von vornerein als der Triumphator in diesem Wettbewerb :fresse: :fresse:

Ein bisschen UV Spiel:

uv.jpg

neuvorne4.jpg

sehr elegant ! :) Der GraKa Kühler sieht aus, als wenn er glüht - kewler Effekt ! Haste da ne LED direkt drin, oder kommt das nur durch die seitlich angebrachten LED´s ?

schaut wirklich geil aus, besonder die farbkombination is dir gut gelungen. ich würde vielleicht noch nen bissel mehr led reinmachen, man wieder ja wirklich kaum was ;).

mfg deepsilver

sieht 1a aus und besser als der helle Kathodensch... den man sonst oft zu sehen bekommt, schön dezent ! :)

Nice ;) Bei der Einbauart sieht man wenigstens mal was von den Grakakühlern ;)

Boah sieht geil aus :love: :drool:

Leds sehen schon klasse aus, aber ich finde es geht nichts über gut versteckte Kathoden, die das ganze Case harmonisch ausleuchten, aber das hinzubekommen ist fast unmöglich.. :rolleyes:

Zur dezenten Beleuchtung kommt jetzt eh das Multiswitch LT sammt Aquaero von aqua-computer.de.
Das ist alles so... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
@ Wolfram:

Täuscht das, oder ist da ein Knick zwischen CPU und NB? Sry, falls es schonmal gefragt wurde, sehre ich aber zum ersten mal.

ein minimaler knick, werde bei gelegenheit den schlauch nochmal tauschen. der abstand beider anschlüsse ist halt gerade mal 6cm, sehr wenig...

man, mein cooltek soll endlich kommen, will den kram endlich einbaun und ans laufen bekommen -,-

Endlich - meine erste Wasserkühlung! Sicherlich nicht so professionell wie manch andere, aber das wird schon. Kabeloptimierung muss ich, soweit es im Miditower möglich ist, noch durchführen. Problem ist, dass der Kabelstrang vom Power, Reset, USB, Firewire, Frontpanel und Sensoren ungeheuer dick ist und von ganz oben kommt *grr*.
Pumpe ist superleise und brummt nicht. Sie ist nur bei komplett ausgeschalteten Lüftern zu hören und das bei totenstille - klasseteil.
Das Auffüllen ging einwandfrei; war nach 30 Minuten fast blasenfrei und
nach einigen Stunden waren auch keine Mikrobläschen mehr zusehen.

Temperaturen liegen nach 2 Stunden Dualprime bei 52°C (22°C Raum) mit 5V an den Lüftern.

Verbaut habe ich:

Laing DDC1T mit Watercool Deckel
Blackice Stealth GT 240 (Tipp: HTF Blende passt ohne aufzubohren)
NexXxos XP Bold
Cape Coolplex 10 pro

*danke nochmal an Aquatuning für die 16 Stunden Lieferung*

Der AGB sollte zwar etwas höher als die Laing hängen, aber funtz einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Der kleine CC ist ja süß :)

Aber an den Kabeln musst noch bischen was machen ;)

So jetzt ich noch mal
Ich habe mal ein wenig geupdatet

Der komplette Aufbau
my.php

Mit Blitz
http://img431.imageshack.us/my.php?image=cimg0576tr3.jpg
Ohne Blitz und mit UV
http://img337.imageshack.us/my.php?image=cimg0594oh5.jpg
http://img360.imageshack.us/my.php?image=cimg0598dk7.jpg
Der RADI mit selbstgebauter Blende
http://img360.imageshack.us/my.php?image=cimg0585bz3.jpg
http://img435.imageshack.us/my.php?image=cimg0589zx7.jpg

Ich bekomme für die Grakar jetzt noch nen Zalman (siehe SIG)
Die neue grakar (G80) wird dann auch unter wasser gesetzt
Für meine 7600gt lohnt das neet mehr
Und die Northbridge kommt auch noch unter wasser weil die 70° heiss wird und dass alles ziemlich aufheizt

Für alle die mal vergleichen wollen
Die wakü sah vorher so aus
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3947755#post3947755

Zuletzt bearbeitet:
lüppt aber blasenfrei ,-) ich hatte vorher etwas bedenken und wollte den 25er nehmen!
Bei den Kabeln kann ich zwar noch was machen, aber nicht mehr viel. Werde mir vll zu Weihnachten ein TJ07 gönnen welches ziehmlich fesch auf mich wirkt.

"blende", is je eher ne Abdeckung, also wirklich was verstecken tut die ja nicht ( bei Blenden eig. so üblich)

Hey sucky, gefällt mir gut, schön verschlaucht, keine unnötigen Winkel etc!

Und grün ;) :love:

Hier nochmal ein wenig aufgeräumter (Kabel)
Am Radi wars mit geraden Anschlüssen recht knapp ;-)

fixiertxt2.jpg

@ sucky: schaut schon besser aus :) die sata kabel könntest du vllt. mitn kabelbinder noch zusammenmachen. wieso wird denn die gfx net mit wasser gekühlt??

mfg deepsilver

Sagmal ist das die vernickelte Version des XP-Bold die _krueml im Forum vertickt hat?

Warte auf G80 oder adäquates ATI Modell - Für die 7900GT lohnt sich das nicht mehr (sie läuft ohnehin nicht so toll 475/690). Die S-ATA werden beim nächsten öffnen fixiert... NB und Spannungswandler hatte ich sowieso nicht vor zu kühlen und mit dem Dual wird es vll auch etwas eng. Für Graka und CPU reicht es sicherlich. Momentan 31°C Wasser bei 24°C Raum sollte in Ordung sein - Lüfter bei 5V!

Praetorian /Bad AXe rockz!

So, mal wieder ein Update von mir.
Die Verschlauchung ist noch nicht final… es kommt blauer Innovatek Spezal Schlauch rein und auf die NB noch einen Kühler.
Demnächst kommen noch Tageslicht Bilder, im Moment ist es zu trübe…

ACHTUNG! Es sind 2,5mb Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh