WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AquaXtreme MP-1 :drool:

mp1_1.jpg

mp1_2.jpg

doch lieber nen GPU-X ;)

Stimmt, die sehen beiden fast identisch aus, ist doch der MP-1.
Vom leistung aus sind beide auch gleichwertig.

Nein, ist ein X800GTO @ X800XT.
Der kühler kommt ohne zusätzliche spawakühler, passt aber auf alle Nvidia und ATI karten (passende hardware wird mitgeliefert)

Mein neues Spielzeug wurde heute geliefert:

Ein Orkan ist nix dagegen :)

Bei der ersten Inbetriebnahme vorhin dachte ich: Alter Schwede, ist das Ding laut, mind. 3x so laut wie die Laing DDC - aaaber dann nach ungefähr einer Stunde, als die Luft komplett raus war, schnurrte die Pumpe nur noch leise wie ein Kätzchen und was da an Wasser mit enormen Druck raus geschossen kommt ist echt enorm :)

Zuletzt bearbeitet:

Bei der ersten Inbetriebnahme vorhin dachte ich: Alter Schwede, ist das Ding laut, mind. 3x so laut wie die Laing DDC - aaaber dann nach ungefähr einer Stunde, als die Luft komplett raus war, schnurrte die Pumpe nur noch leise wie ein Kätzchen und was da an Wasser mit enormen Druck raus geschossen kommt ist echt enorm :)

Ist der Laing D4, stimmt?

ok ... da hast ja sogut wie nix was widerstand hat ... ich glaub da hat der GPU-X am meisten (und der hat ja schon recht wenig ;))

ja ist eine D4, 8-24v kann die Pumpe vertragen laut Aufschrift und schluckt max. 25W (Gruss an E.ON)

Was ist das? Ich würde jetzt spontan auf einen HDD-Kühler tippen aber von welchem Hersteller?

zern dual hdd - soll in eine holz casecon, um die hdd wakü kommt dann natürlich noch ein mit bt matten ausgeschlagenes holz gehäuse zur dämmung.

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Kühler mit den geschlängelten Kanälen :). Sieht auf jeden Fall gut aus.

da ich vorhabe ein eigenes gehäuse zu bauen und das silenstar gehäuse daher nicht benötige, viel die wahl auf die zern variante vorallem wegen der möglichkeit das ding auch mal öffnen zu können zwecks reinigung.

Dachte schon das sind Pobacken-Kühler, falls es vor dem Rechner mal wieder länger dauert... :d

Der Zern HDD-Kühler ist einfach nur noch geil :d. Wenn man aber eine HDD ausbauen möchte, dann wirds halt mit WaKü recht umständlich. Da hält mich davon (noch) ab.

Hast den bei e*ay geschossen oder hier in D wo bestellt?

Dann hassu noch nie ne Dual Laing in aktion gesehen :teufel:

Die Rockt alles anne wand :banana:

hab ich schon gesehen, der Strahl sah optisch schwächer aus. Interessant wäre nen Vergleich am Aquaero zw. Dual Laing und der D4 was den Durchfluss angeht.

Der Zern HDD-Kühler ist einfach nur noch geil :d. Wenn man aber eine HDD ausbauen möchte, dann wirds halt mit WaKü recht umständlich. Da hält mich davon (noch) ab.

Hast den bei e*ay geschossen oder hier in D wo bestellt?

ebay, die laden preise sind mir etwas zu hoch für das ding ohne gehäuse.

Es gibt von mir endlich auch mal wieder ein Update:

aw9d.jpg

aw9d_2.jpg

aw9d_3.jpg

aw9d_4.jpg

gx2_mod2.jpg

7900_7950_2.jpg

aw9d_5.jpg

aw9d_6.jpg

von Außen sieht das Ganze so aus (alte Konfig):
aktuell3.jpg

aktuell5.jpg

und meine Konfig einige Zeit davor (danke an DFI für das super-MB! Hatte über 1 Jahr Spaß damit wie selten zuvor :( ):
dfi.jpg

Sorry für die teilweise unscharfen Bilder, hatte die Cam im billig Modus laufen und es erst nachher gemerkt. :rolleyes:

Die GX2 ist auf 1.55v gemoddet und läuft 725/1550. :)

Gruß
Turri

Meine beiden 7950GT512 unter Wasser ;). Cam ist leider schon in die Jahre gekommen :fresse:.

EDIT:

@TurricanM3: Sieht echt super aus!! Wenn das Max ein besseres Layout der PCIe-Slots hätte, dann würde ich auch zuschlagen. So wird es wohl mal ein XBX2 ;).

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von dem restlichen AC-Zeug, der Evo ist göttlich, und passt auch super zu dem wohl schönsten Brett, was es derzeit zu kaufen gibt.

@DefDan: ...kannst du mal messen, wie breit die Zern-HD-Kühler bauen...? Soweit ich weiss, ist es ja nicht nur eine billige Kanalstruktur wie bei dem Watercool HD-Silentstar, daher würde ich die Kühler evtl. tauschen, nur müssen sie in das HD-Case passen... :hmm:

mal was zum innenleben:

pa020001mediumnd0.jpg

pa020003mediumdh8.jpg

pa020004mediumej4.jpg

pa020007mediumqs5.jpg

breite pro seite ca. 2,2-2,4cm

edit. natürlich cm nicht mm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh