WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd ich mal gar net so sagen ... ich hab mit meinem tygon nen engeren radius hin bekommen wie mit dem uv aktiven inno ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich ja jetzt o$$!ram

@eraser777 ich hab Gestern angefangen ;)
nach ein paar kleinen Startproblemen wegen den Tüllen geht es jetzt aber recht gut voran

PS: fertig is man eh nie :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich :kotz: der Schlauch reicht nicht! :wall: 3 Meter sind zu wenig

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03808.JPG
    DSC03808.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Sorry .. bitte net schlagen :d Ich habe immer angst, dass ich meine HArdware schrotte, wenn ihc meine Wakü umbau xD Deshalb meinte ich auch "ist doch sein bruder " :d
 
@Jupiler: Echt sehr geiler Kühler! :bigok: Die Verarbeitung scheint ja TOP zu sein :).

@Cyberwar: Echt krass :eek: . Aber die Musi im Hintergrund geht ja wohl gar nicht :xmas: . Da macht es die Dual Laing nicht lange :fresse:.

;)
 
@Cyberwar, Na, ich meinte nicht das Gehäuse. Der Raum zwischen CPU, Mosfet-Freezer, NB, SB, und zwei Grakas ist doch ziemlich eng.
 
@Jupiler: Echt sehr geiler Kühler! :bigok: Die Verarbeitung scheint ja TOP zu sein :).

Danke. :)

Ja, die verarbeitung ist sehr gut, viel besser als bei meine Aquaxtreme MP-1.
Ich habe ihn gekauft, weil er billig ist und das er auf alle ATI und Nvidia karten passt. Kommt mit alle montage und selbst tüllen für 10/8mm schlauche.
Für den montage auf meine 7900GTO brauche ich nur 4 kleine schrauben, und fertig.
 
@ Cyberwar
Hör net auf die ,die sagen das es denen net gefällt :d Wichtig ist doch ,dass es mir gefällt ,oder :P Joke ! Sieht ech sehr sehr n1 aus !

Das mit dem druck habe ich auch mit meiner Laing ultra und 16 11er
 
furby, das ist doch ein Zalman-Kühler, oder ?


Schicke Fotos, Jungs :d
 
Kann aber auch ein Cape sein. Der Zalman hat meistens solche Schrauben auf der Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler den man im Hintergrund sieht, sah mir zuerst wie ein Zalman aus, die GWB2 hatte z.Bsp. noch keine Schrauben. Beim zweiten Hinsehen wars dann doch ein Cape.
 
@Stahlhammer
ja das meinte ich !!!

@Timewarp

sieht auch net schlecht aus :d

Respect was für Bilder heute im umlauf sind... man ich will auch solch schönen schlauch .. habe leider nur 16/11er Silikonschlauch.. sieht net schön aus :d Vll. in Schwarz weiss ,aber sonst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nice :)

Aber blau wäre besser ;)
aber sonst alles N1 !

@Cyberwar:

Tolles Video !
Dreh mal ein längeres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh