WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt is ja nix mehr los wo man sehen könnte, die Blasen sind alle weg.
nur im AGB geht das Wasser knapp 2cm runter und die Schläuche drücken sich auseinander :d

PS: hast beide gesehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht trotzdem sehr seggsy aus :d Wenn ich meine ganzen Kühler am Montag erhalte, gibt es auch Pixx von mir ...
 
jop ich auch .. vll. kommt bald ne 7950GX2 rein !!! :d Aber dann muss nen neues NT her... mein Enermax 350Watt dingens wird wohl keine chance haben :d Schon jetzt bei meinem C2D wird es knapp
 
@ tw

schaut nice aus :)

btw. sag ma deinem brüderchen er soll ins icq kommen ;)
 
Meine Kühler sind zwar nicht poliert, aber nun hat mein Mainboard endlich einen MIPS-Kühler bekommen :) .
pc1fj7.png


Und bevor jetzt Rufe kommen, die behaupten, dass die Kabelbinder nicht nötig seien: Mit einer Dual DDC+ sind die sehr wohl nötig :p
 
Meine Kühler sind zwar nicht poliert, aber nun hat mein Mainboard endlich einen MIPS-Kühler bekommen :) .

Und bevor jetzt Rufe kommen, die behaupten, dass die Kabelbinder nicht nötig seien: Mit einer Dual DDC+ sind die sehr wohl nötig :p

Die EPOS SATA-Anschlüße liegen ja optimal :-[
 
Die EPOS SATA-Anschlüße liegen ja optimal :-[

Ich find es geil :lol:

Das ist die Fraktion die ich aus dem ex-rage3d.de Forum kenne , ich hab immer gesagt holt euch das DFI Lanparty Ultra-D - aber nöööö die wollten sparen :haha:

Selber schuld :lol:

Und jetzt wiedaa :btt:
 
Die EPOS SATA-Anschlüße liegen ja optimal :-[

Die S-ATA Anschlüsse gehen ja noch... Einer der beiden IDE-Ports wird durch meine Graka blockiert... Das fand ich mit 2 optischen Laufwerken und einer IDE-Platte gar nicht lustig als ich das festgestellt habe ;)

Ich find es geil :lol:

Das ist die Fraktion die ich aus dem ex-rage3d.de Forum kenne , ich hab immer gesagt holt euch das DFI Lanparty Ultra-D - aber nöööö die wollten sparen :haha:

Das Forum kenne ich nicht mal :hmm:
 
Hier dann auch mal meine Wakü ... Die Bilder sind leider net so gut geworden. Hab das mit der Cam noch nicht so raus ;) ... Es fehlt nur noch ein Window für mein pc-71














Der Schlauch leuchtet eigentlich auch viel heller ...


Edit: achja aufräumen muss ich auch noch aber das mach ich wenn mein neus NT und das P5WDH Dlx da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wirklich sehr schön :) wird das System nur über das Netzteil entlüftet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh