WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich habe auch den Nexxos XP und fluche auch immer, wenn ich den Kühler wieder montieren muss. Ich glaube der Umstieg würde sich lohnen, mal sehn was meine Bank sagt :d Also schüler ist das net so leicht xD .

mfg

lol ich habe auch den Nexxos XP und fluche auch immer, wenn ich den Kühler wieder montieren muss. Ich glaube der Umstieg würde sich lohnen, mal sehn was meine Bank sagt :d Also schüler ist das net so leicht xD .

mfg

Ja, wobei der Preis mit etwas über 40€ auch nicht sehr hoch ist. Lohnenswert war es auf jeden, selbst wenn ich schlechtere Temps hätte, ist die Fummelei vorbei :fresse:

@funkole: ich hab meinen airplex evo 240 auch auf dem deckel. der abstand hat ca 1,5cm (tiefster punkt) muss ich den höher machen?

@TimeWarp
40€ ist ja net viel ,aber ich habe mir jetzt nen e6700er gekauft, dass ist das Problem :d

@ALLAlso jungs freut euch auf morgen ! Morgen gibt es Bilder von mir :d

mfg

Hallo Zusammen !
Ich wollte nicht nur immer stummer und staunender Zuschauer sein:d
Darum möchte ich meine Heaties nicht vor euch verstecken !
Wo das Mobo hin kommt später im Case-Mod Forum oder hier ?

Anhänge

• Bild 018b.jpg
    Bild 018b.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 155
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 112
  • Aktuell.JPG
    Aktuell.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 132
ui heatkiller... mal was neues :fresse:

aber töröö sehr hübsche config gefällt mir können ja tauschen^^

kommt auf die Pumpe drauf an, wenn da zu viel Druck hinter ist macht man lieber noch Kabelschellen oder Kabelbinder dran.
sonst is es OK
Hinzugefügter Post:
schau mal das an: Klick

ich will nicht ohne Kabelbinder :d

Zuletzt bearbeitet:
jo,hab ich mal bei Cosmos ergattert.
hat zwar der Abteilungsleiter gesagt is schon reserviert-habs im trotzdem abgeluchst.
Hinzugefügter Post:
eins hab ich noch
neuesbild4re6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade die WaKü ausm Zweit-Sys gebaut und mach die sauber und fertig für die neue Hardware :)

DSC04564.jpg

DSC04565.jpg

Wo sieht die bitte versifft aus ? :hmm:

Die ist absolut sauber, kann aber sein, dass es durch die Komprimierung bischen anders aussieht.

Wo sieht die bitte versifft aus ? :hmm:

Die ist absolut sauber, kann aber sein, dass es durch die Komprimierung bischen anders aussieht.

Ich wollte schon meinen... Wenn ich hier meine (alte) Posten würde, ohoh. :fresse:

PS: Wenn es OT wäre würe der Satz etwas "komisch" klingen. ;)

So hier mal wieder was neues von meiner Dauerbaustelle. :d

die Schlauchverlegung wurde durch das Layout des neuen MB´s komplett überarbeitet. Letztendlich konnte ich wieder einen Winkelanschluß einsparen.

Das Epox muste einem Asus A8R32-MVP Deluxe weichen, große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.

Die Befestigung des Coolplex müsste auch mal überarbeitet werden. Das sagt mir so nicht ganz zu.

Um ein CF System zu bauen muss ich mir was einfallen lassen, da der Lüfter den 2ten PEG Slot belegt. Eventuell ein flacher 120er

Die Entkopplung der Laing müsste auch mal überarbeitet werden, nur fehlt mir da eine zündende Idee.

Nächste Woche kommt ein FX60 unter Wasser und wenn alles Klappt noch eine zweite X1900.
Weitere Umbaupläne sind, den Xpress3200 zu kühlen, die 2 X1900 erhalten jeweils einen Watercool Heatkiller sowie einen zusätzlichen Singleradi am hinteren 120mm Lüfter.
Desweiteren muss ich mal das Silent Project weiter vorantreiben. Will heißen, die HDD und der Brenner müssen entkoppelt werden. Eventuell mit einer Silenstar Dämmbox. Mal sehen, bald ist Weihnachten und ich hab Jahresurlaub, mal sehen was sich der Dio unter den Baum legt. :cool:

Sehe ich das richtig, das die Radi Lüfter ins Gehäuse blasen ? Wenn ja, haste nen Staubfilter davor ? Ansonsten gefällt mir das "Gesamtobjekt" mit nem Tripple im vergleichsweise kleinen PC 7 :)

nein die Lüfter auf dem Radi blasen nach außen.
Temps sind trotzdem nicht so optimal. GPU passt mit 39Grad idle, nur die CPU nervt mit 41Grad im Idle, wird unter Last zwar auch nur 49, is mir aber irgendwie zu hoch.

Ein Tripple in ein kleines Case einzubauen ist schon bissl tricky, aber das macht ja den Reiz aus! Messen, planen, bauen.......:xmas:

Kumpel von mir hat ein Tripple in ein PC50 gebaut, kommt auch goil.
Eventuell probier ich das auch mal bei nem V600 :bigok:

Bin der von dem Dio gesprochen hatte ;)

Mal paar aktuelle Bilder von meiner Wakü und Case.

Leider war die GPU defekt gegangen, deshalb liegt der GPU Kühler aufm DVD Laufwerk.

der nächste umbau steht schon bevor, chipsatz wird noch mit eingebunden, und die neue 7900GTO Burstfire noch kühlen

Zuletzt bearbeitet:
ja, da stimme ich Dir zu und was nicht passt, wird passend gemacht ;)
Durch die Rollen unterm Case, hat der Radi ja gut Luft zum "Atmen" bzw. Abluftweg - bin selber immer noch am überlegen, ob ich die Lüfter bei mir saugend, oder blasend montiere im G70 . Beim V600 hab´ich das schon im LL Thread und LianLiModding.com mit nem Tripple bei div. Usern gesehen - ist auch ne feine (aber enge) Sache :)

Das PC50 und das V600 sind ja von den Abmasen her fast identisch, denke das das kein Prob wird.
Temps sollten aber in der Käsereibe etwas besser sein, kommt ja mehr Luft ran.

Jetzt erst ma das CF Sys in das PC7 rein, wird scho eng genug werden am 2ten PEG Slot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh