WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche farbe deiner meinung nach wäre angebracht?

hätte gelb schwarz und blau zur auswahl :) aber ich finde gelb passt am besten,wegen der pci slots...auserdem sind die gelben uv aktiv ;)

was fürn blau is denn das, wenns nen helles blau is würd ich das nehmen, das würde zu den anschlüssen am OCZ passen (zumindest vermute ich mal das du nen OCZ NZ hast)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir gut !

Nur wären mir die Lichter nicht bequem beim TV gucken ..
 
kann man mit der Zalmansteuerung an der Front alle (mit Ausnahme der Lüfter) ganz ausschalten,aber ist unter normalen Bedingungen gar net so penetrant, wie auf den Pics...
 
was fürn blau is denn das, wenns nen helles blau is würd ich das nehmen, das würde zu den anschlüssen am OCZ passen (zumindest vermute ich mal das du nen OCZ NZ hast)

joa das blau ist so mittelhell

und nein es ist kein OCZ Netzteil.... es ist ein Levicom Visible Power in Blau :)
 
@ Fraiser: Wann kommt denn der Ram? :d

Viel Spaß beim entlüften der Radis. Sehe schon vor mir wie du am Gehäuse stehst und es immer schön hin und her bewegst.
 
Ahh, bitte schlag mich jetzt nicht. Aber das werden doch nicht die 20 ähh 25cm sein die Du mir geschickt hast. *fg* :shot:

ich schlag Dich jetzt zwar nicht, aber genau diese 25cm fehlen jetzt :shot:

Pg (Pech gehabt), hab an einer Stelle jetzt halt nur nen 11/8 Tygon bis ich wieder zum bestellen und Umbau komm :hmm:
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 72
wollte eben schreien HAHA bluescreen, aber dann gesehen das es nur die windows install is, aber selbst die is so verbugt das sie blau is xD:shot:
 
ist das ein Mousepad oder eine Schreibtischunterlage?

Freu mich schon auf Bilder wenn es komplett fertig ist :)
 
ich schlag Dich jetzt zwar nicht, aber genau diese 25cm fehlen jetzt :shot:

Pg (Pech gehabt), hab an einer Stelle jetzt halt nur nen 11/8 Tygon bis ich wieder zum bestellen und Umbau komm :hmm:


Mensch Cyber, mach mir mal kein schlechtes Gewissen.
Kannst Dir ja die 25cm zurückkaufen. :teufel:

Aber ich kenn das zu genüge, man kauft was und hat dann am ende viel zu viel (wie Du mit deinen Tüllen), oder es is halt immer etwas zu wenig.

Na gut, BTT:

Mein DFI ist wieder da... *juhuuu*. Das das Kabelmanagement bei mir net sooo top ist, das wisst Ihr ja. Wird aber bald geändert. (wenn ich Zeit und lust hab)



Mein DoitYourselfGraKaSpaWaKühler. ;)









Was da als zusatz ganz leicht dosiert drinne rum schwimmt könnt Ihr Euch ja denken. ;)
 
@DaKill3r185
Ich sage jetzt lieber nicht, an was mich der gelbliche Wasserzusatz erinnert.:fresse:
 
@Shiga
Ja, wenns halt drückt und kein Wasser da is nimmt man halt ... . *fg*

Aber nee, Pimok hat schon recht. Ist halt nur etwas unterdosiert. Aber ich finds gut so. ^^ Das grün gelb transparente is halt mal was anderes. :bigok:
 
Die sind noch nicht verbaut weil der Rechner höchstwahrscheinlich in 2 Wochen zum Lacker. Zeitgleich wird dann die WaKü gereinigt. Wollte nicht beim ASUS -> DFI Umbau wegen 2-3 Wochen die guten Tüllen und das Stück Wurst einsauen. ;)

Keine Sorge, der kommt schon noch rein.

[EDIT]
Das da noch das alte Zeuch / Schlauch drinne ist sieht man an dem weißem Fleck der sich an dem Senkrecht verlaufendem Schlauch neben dem AB befindet.^^
 
Zuletzt bearbeitet:


so mal ein weiteres bild, auf diesen sieht man den aufbau besser.
wollte eigentlich winkelfrei, ging aber nicht ... da das seitenteil zu nah dran gewesen wäre = knick :-[

kabelmanagement, geht nicht besser.
schlauch ebenso ^^
 
radibefest.jpg


Was würdet ihr sagen, sind die 4,5-5cm abstand ok für den radi? Oder sollte es doch etwas mehr sein? Weil jetzt könnt ich noch was ändern...
Werden später auch noch schwarz lackiert die abstandhalter... :)

Das paßt locker, habe auch nur 3-4cm Space:

htf4.jpg
 
^kommt hier muss doch mal was neues zu sehen sein....
aus frust setze ich meine wakü nochma rein .... mal komplett ansicht


dscf0016pu0.jpg


dscf0018qw0.jpg
 
PKsP325n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TurricanM3: wirklich sehr sauber. :) hast du vielleicht noch andere pics wo man mal den ganzen rechner sieht?

@ fraiser: dein schlauch ist etwas trüb und mir persöhnlich zu klein. ;)

mfg deep
 
ich finde die "kleineren" schläuche eigentlich schöner als diese "riesenmonstergartenschlauchartigen" ( :fresse: ) dinger
aber geschmäcker sind ja eben auch verschieden :d
 
So mal hier mein aktueller Stand. Laing Pumpe ist schon bestellt, und das Fenster ist auch schon in Planung.

Wakue.JPG
 
der arme Lego-Typ kriegt da ja nix zu essen und ist deshalb verhungert :d :lol:

Du bist gemein :lol::lol:
 
das Lego Männel im Ausgleichsbehälter find ich mal cool :haha:

sonst siehts geil aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh