WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit halbe/halbe :d

zyklopswzs1.jpg


Gruß Fiete
 
is doch langweilig, kann doch jeder nap :fresse:
Aber bitte wo ist der Übergang nicht gut bearbeitet ???
 
r3llik, ich glaube nicht das das hierher gehört (bzw. weiß ich das :fresse:), aber für dich: weicher übergang an der kante, vermutlich (wenns mit ps gemacht wurde) mitm weichen radierer der einfachhalthalber gemacht :d

aber schönes bild..

@fraiser: deine schöne wakü kann garnicht laufen weils am ram hapert? och man...^^
 
Meine erste Wasserkühlung : 1. Bilder

So, hier mal die ersten Bilder meiner ersten Wasserkühlung, die gerade am entstehen ist :angel:

Das , zumindest für mich, besondere dabei ist, dass sich mein Weibchen an dem umbau beteiligt, obwohl sie sonst eigendlich mit meiner Hardwaresucht auf dem Kriegsfuss steht :bigok:
Und ich muss sagen, es macht wirklich Spass mal mit ihr zusammen am Rechner rumzuschrauben :banana:

Sorry für die Bildquali, konnte hier um die Zeit nur mit Blitz knippsen...

mocco
 

Anhänge

  • c2dH2O 005.jpg
    c2dH2O 005.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 134
  • c2dH2O 007.jpg
    c2dH2O 007.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 163
  • c2dH2O 008.jpg
    c2dH2O 008.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Fraiser: Wirklich nettes Kabelmangement :) wirklich hübsch!

mocco: Tower mag ich nicht und ich bin auch nicht der Freund von externen Varianten, aber Board ist sehr sehr nice, inkl der waküler :)
 
mit der freundin am pc rumschrauben - kann es was schöneres geben?
(bitt ejtzt hier nich ja sagen und alles aufzählen:haha: )

aber wirklich geiles baord mit schicken kühlern
 
Aquaero - "Button/Blenden & Screw Mod" :)

xKwp6zgc.jpg
 
na klar. ich schreibs mal hier rein, vllt interressierts noch mehr.

eigentlich strikt nach lackier anleitung vorgegangen:

- angeschliffen (weiß leider die körnung nicht mehr)

- grundierung

- mehrere schichten schwarz matt

- mehrere schichten klarlack matt


das wars eigentlich schon. ach so: case dafür auseinander gebaut. was genietet war, aufgebohrt. und hinterher wieder zusammen genietet. mein vater hatte zum glück son gerät (wie heisst das eigentlich? nietgerät?^^). sonst hätte ich halt wieder alles zusammen geschraubt.

mfg
lars
 
wenn man es 100% richtig ausdrücken will: Blindnietzange ;)
gehört hier aber nich her

:btt: :shot:
 
Ich hab mein Case auch Mattschwarz von innen lackiert, und hab's einfach angeschliffen und dann eine Schicht Lack drüber gehauen, ohne Grundierung und ohne Klarlack. Und das hält auch super, von daher find ich das übertrieben da was weiß ich wie viele Schichten draufzuhauen;)
Lackierung Außen ist was anderes, aber Innen wird die ja auch nicht beansprucht.
 
So ich habe jetzt meine erste WaKü in Betrieb und wollte mal einen zwischenstand schicken. Basis für meine WaKü ist ein TT Armor Gehäuse mit vorinstallierter WaKü wovon ich jetzt allerdings abraten würde da ich am Ende nur noch den Cpu Kühler behalten werde. Rechts beim Radi kommt nächste woche ein CoolPlex und die Laing hin. Die Festplatte habe ich oben neben dem Netzteil unter gebracht. Da heute aus heiterem Himmel meine 2te GTO (GTX) gekommen ist muss ich diese noch in den Kreislauf einbinden...auf der anderen Karte ist bereits von Inno der CoolMatic G70 drauf. Zu Weihnachten wollte ich mir die mips wünschen und dann werden auch die Kabel vernünftig weggebunden. Ich glaube für meine 1te WaKü kann ich damit ganz zufrieden sein. Aber genug gefaselt hier sind die Pics.....

dsc03004bx0.jpg
[/URL][/IMG]
dsc03006dg4.jpg
[/URL][/IMG]
dsc03007bw3.jpg
[/URL][/IMG]
dsc03008lf5.jpg
[/URL][/IMG]
dsc03009pa9.jpg
[/URL][/IMG]
 
1. TT Kühler :hmm:
2. Kabelmanagement :hmm:
3. SLI und nur eine GraKa mit WaKü? :hmm:
 
1. TT Kühler
2. Kabelmanagement
3. SLI und nur eine GraKa mit WaKü?

evtl mal lesen dann wird dir einiges klar was ich noch machen muss ich weiss das es nicht perfekt ist. Das ist ein zwischenstand und kein Endstand.

Mfg
 
hier noch kurz Pix von meinem neuen Raptorenkäfig :teufel:

@moe Ich hätte auch am liebsten etwas anderes als nen Tower, nur geht es im Moment von meinen Platzverhältnissen überhaupt nicht anders :(
Ich hab 2 von den Armor, die plan hinten an der Wand unter meinem Schreibtisch stehen. Vorher hatte ich in dem hier gezeigten noch 3 weitere Platten drin, von denen jetzt wohl eine in ein externes Gehäuse wandelt, eine in meinen Rechner im Geschäft und die Dritte in meinen 2.Rechner Daheim.

Die externe Lösung hab ich, weil ich eben 2 identische Gehäuse unterm Tisch stehen hab, und mir wirklich keine vernünftige interne Variante für die Radiatoren eingefallen ist, da ich auch nicht in kürze doch feststellen möchte, dass die kühlleistung doch nicht reicht.

Für eine andere Gehäuse Lösung hab ich eigendlich schon eine Idee, aber ich denk, wenn ich iergendwann mal Zeit dazu gefunden hab, wird es auch davon Bilder geben.
Eckpunkte sind : horizontale Montage, min 2 Rechner / Arbeitsplatz, "nicht zu sehen", kaum zu hören, einfach zu warten, einfach zu erweitern ... aber das is ne andere Baustelle
 

Anhänge

  • c2dH2O 010.jpg
    c2dH2O 010.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 90
  • c2dH2O 011.jpg
    c2dH2O 011.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 105
sieht gut aus wie hast du die laing beleuchtet? das loch für die led ist doch vorne :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh