WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wie ihr übertreibt.... :rolleyes: sieht super aus gibts gar nix ... aber direkt ins museum rein ? naja ....

Das Sys muss ich noch bischen aufräumen, dann gibt´s auch wieder Fotos.

DSC04680.jpg

Nope. Der Schlauch zwischen NB, GraKa und SpaWas ist neu, deswegen ist er noch klar.

DSC04687.jpg

ich finde,
dieses leicht trübe passt super zu deinem system ... sieht gut aus wie immer ...

Sieht klasse aus in dem Licht. :bigok:
Bei deinen Schlauchradien könntest du doch auch PUR-Schlauch nehmen, der ist wirklich GLASklar.

Gruß Fiete

Das mach ich , der MIPS-Kühler sieht ja mal matt aus :lol::lol:

@mflox
mit was hast du die passivkühler auf die spawas befestigt?
etwa mit wärmeleitkleber?

muss auch mal mein system aufräumen, es schaut noch aus wie baustelle :lol:

@MFlox Sehr geil, 2 Fragen:
1. Was ist denn das für ein Lüfter in der Rückwand des Gehäuses, sieht zum Verlieben aus. :drool:
2. Hast ja gar nix im IDE Anschluss, alles Sata? Auch DVD Laufwerk?

@MFlox Sehr geil, 2 Fragen:
1. Was ist denn das für ein Lüfter in der Rückwand des Gehäuses, sieht zum Verlieben aus. :drool:
Erstmal thx ;)
Und ja, es ist ein Aerocool SilverLightning

2. Hast ja gar nix im IDE Anschluss, alles Sata? Auch DVD Laufwerk?
Das IDE-Kabel zum Laufwerk hab ich beim Basteln rausgenommen, muss ich erst wieder anschließen. Aber sonst läuft alles über SATA.

Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder!!! wie schafft ihr das bloß, immer so gute bilder zu machen :(

Ruhige Hand, Stativ und viiiieeel Phantasie :d Die Kamera selber ist nicht immer entscheidend. Derjenige, der dahinter sitzt, ist es aber.

Der Zern ist ja noch nicht entlüftet. :P
Wie lange dauert das bei dir, und welche Pumpe hast du? Bei mir ist die Luft nach 2 Tagen raus, Eheim 1046, NVXP und Cooltek Exstream.

Hab ich noch nicht so genau drauf geachtet, die Blase ist meistens nach 2-3 Tagen weg. Pumpe ist eine Laing Pro, Radi ein HTF3 Tripple, 2 SilentStar Dual, Mips Chipset-Freezer, 2* CC25, usw...

Ruhige Hand, Stativ und viiiieeel Phantasie :d Die Kamera selber ist nicht immer entscheidend. Derjenige, der dahinter sitzt, ist es aber.

naja ich müh mich mit meiner mdeioncam ab wie ein irrer (oder etwas weniger...) und irgendwie sehen die bilder trotzdem immer ncih soo toll aus. naja hab auch lukü:shot:
allerdings kann ich keine bilder in 900 breite amchen, das heißt das ich immer manuell noch die auflösung verändenr muss (unter win) und da kommen immer eckige kanten.
tipps?

aber sehr schöne bilder mflox:)

Heute sind ja geile Bilder gepostet worden.
Von mir gibts übernächste Woche was zu sehen, wenn meine WaKü plus Gehäuse (wenn ich mich endlich entschieden habe, welches ich nehmen soll) da ist.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh