WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa hab mich ja schon informiert....irgendwann muss mein deckel wohl ma gelüftet werden fürn radi-ausschnitt.
 
@WhiteTiger2004: wenn das 3. bild im hintergrund ein bissel unschärfer wäre, könnte man denken, es is nen Werbefoto für Innotec :haha: . Findes es aber sehr gelungen :) . Auch die Idee mit dem radi find ich spitze.
 
is das 4te was Du meinst ;)

muss mal sehen wann und was ich mir wieder ins Wasser kipp
 
Ich find, die Radi-Anbringung hat was :d Würd aber trotzdem die Deckel-Variante bevorzugen - n bissken Dremeln hat noch keinem Gehäuse geschadet :d
 
Krasse Tempunterschiede: 3 x YL auf BI GT 360
links @ 600-650UPM rechts auf 12V ca. 1300UPM

PS: aber selbst bei 12V finde ich die Idletemps nicht so der Bringer :hmm:
 

Anhänge

  • 650UpmVS12V.JPG
    650UpmVS12V.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 94
Hier mal ein paar Bilder von der Arbeit des letzten Wochendes...:banana: :banana:

dscf1532xh9.jpg


dscf1523du7.jpg


dscf1521oc6.jpg


dscf1515uq7.jpg


Mein Nethandsprofil werde ich mal im Laufe der Woche updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
JFS_No1, sieht nicht schlecht aus. Hier paar Tipps: Die beiden Winkel am Radi kannst dir sparen, das SATA-Kabel würde ich hinterm AGB verstecken und wennst am Inno-Kühler die Anschlüsse vertauschst, dann kannst dir diesen großen Schlauchbogen sparen.
 
Das SATA-Kabel muss ich mal noch dahinter verlegen, stimmt. Die beiden Winkel am Radi könnt ich mir auch sparen, aber beim reindrehen hatte ich den Eindruck, dass die Gewinde nicht geradesSuper geschnitten waren/sind. Und jetzt hab ich Angst, daß, wenn ich die Anschlüsse rausdrehe, die Gewinde ganz hinüber sind. Das lange Kabel zu Grafikkarte hab ich extra solang gelassen, weil ich hoffe, das ich so weniger Probleme beim Einbau einer Neuen habe werden, was wohl leider recht fix passieren wird (scheiss DirectX 10)... :xmas:
 
wenn da das gewinde aber kaputt ist, würd ich den schnell umtauschen ;) da reicht es dann schon wenn du bissl spannung auf den anschlüssen hast.
 
@JFS_No1

sieht toll aus. wenn du jetzt noch verbesserst was mflox dir vorgeschlagen hat, dann ists super. wie sind denn deine temps wenn man fragen darf?:fresse:
kannst mal n bild von oben ( radi/blende) posten?

gruß max.
 
öhm es gab laut ner aussage mal interessante Bilder von der Laing mit dem aufgesetzten AGB im Einsatz... könnte da nochmal jemand vielleicht auffrischen bitte? Hab sie nie gesehen :love:

Bittebitte
 
in nem anderen thread wurde die laing + agb doch gepostet und da hast du auch geantwortet :hmm:
 
in nem anderen thread wurde die laing + agb doch gepostet und da hast du auch geantwortet :hmm:

Dann weißt du aber mehr als ich! :stupid: zeig mal nen Link ;)

Ich meinte schöne Aufnahmen, die halt mit besonderem Auge gemacht wurden, keine einfachen Schnappschüsse des Artikels.

Aber ist okay, ich habe von Cl4w auch 2 nette Schnappschüsse per PM bekommen! (Pm hätte mir auch gereicht!) ;)
 
schon, aber ich meinte doch n pic unter besonderen bedingungen, ein schönes Bild, wo auch die Pumpe im Einsatz ist mit AGB, aber komm lass gut sein, wir versauen den Topic ;) Irgendwann, werd ich sowas bestimmt nochmal erhaschen!! :)
 
ROOFL peebee, das zitat in deiner sig :lol: :lol:

@JFS_No1: was ist das fürn schlauch und was bringt dir die abschottung mit dämmmatten in die pumpenkammer? ist die dann, wenn das seitenteil zu ist richtig abgeshcottet und dient (also die kammer, wenns eine ist^^) zur erweiterten geräuschminderung? :)
 
case1.jpg


case2.jpg


Joa hab nun die halterung für den radi fertig. Sieht nich allzu toll aus aber ich bin zufrieden. :)
Nun kann man das teil wenigstens wieder transportieren.
Hab jetzt auch neuen schlauch 11/8er ausm baumarkt, gehn mit ein bissl kraft auch auf die 10/8 anschlüsse. Bin mit denen sehr zufrieden besser als die 10/8 pur und die 10/8 pvc von aquatuning. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
indoorpics...pls :d

aber sonst siehts schon schön aus
 
Zuletzt bearbeitet:
case3.jpg


case4.jpg


So, pics vom innenraum. ;)
Irgendwie krieg ich meine minolta dimage 7i bei schlechter belichtung ned in griff. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh