Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabelbinder
Anders kann ich den leider ned befestigen, weil sonst die seitenwand ned mehr zugeht... Naja finds aber ok er sitzt fest, und zum befüllen geht er leicht zur seite zu schwenken oder ganz abzunehmen. Die coolplex halterungen sind halt zu gross. Und meiner meinung nach muss man auch zuviel kraft aufwenden um den agb aus den klammern zu nehmen. Kann leicht ma danebengehn.
@c.h.u.r.r.y
Ne wegen der laing passt die platte leider ned in den untersten schacht. Geht also platztechnisch leider nich anders.
Glaub mir, ich hätte den radi gern intern verbaut, aber das gehäuse is einfach verdammt klein, wenn der radi überhaupt reipassen würde, hätte er 0 luft, würde also fast auf den laufwerken aufliegen. Denk mal für die temps wär das auch eher nich so optimal.
Da is es mir doch lieber den radi "im freien" zu montiern.
@PhR3aK
wenn du nur ein laufwerk hast, dann geht das absolut problemlos, ich spreche da aus eigener erfahrung
die oberen 3 schächte reichen für radi, lüfter und ansaugbereich
nur die länge des radis könnte hindern, aber die meisten dual gehen da rein
@PhR3aK
ehrlich gesagt hätte ich lieber das DVD-laufwerk mit dem hammer zerschlagen, als den radi deswegen auf das dach zu bauen
es gibt doch top DVD-brenner zum dumping-preis, da liegt meiner meinung nach die priorität falsch
die lüftersteuerung passt trotzdem
Ich weiss es, ist ja auch noch nicht fertig. Wass will mann, mit 8 lufter und 4 HD's.
Warte auf andere SATA kabel und fancontroller wird umgetauscht (kommen 2 Zalman MFC-1 drin).
der absolute hammer. bestes case evr. hab dich ja in deinem thread schon gelobt, aber es gefällt mir immer besser. leute schaut es euch an. der wahnsinn. und dieses rot... einfach nur geil.