WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
front.jpg

back.jpg

left2.jpg

right.jpg

ddc.jpg

top.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PhR3aK@: sehr nice, aber hau das plexi raus mit dem seitenlüfter und mach n röhm-plexi rein so das es auch von außen nach was ausschaut...

Probier doch mal aus die Festplatte ganz unten in der hdd box einzubauen. 1. sieht sauberer aus 2. kannste die Kabel viel besser verstecken...

:)

@phreak: wie hast du denn den AGb befestigt? Siemens Lufthaken?

@wolfram

Kabelbinder ;)
Anders kann ich den leider ned befestigen, weil sonst die seitenwand ned mehr zugeht... Naja finds aber ok er sitzt fest, und zum befüllen geht er leicht zur seite zu schwenken oder ganz abzunehmen. Die coolplex halterungen sind halt zu gross. Und meiner meinung nach muss man auch zuviel kraft aufwenden um den agb aus den klammern zu nehmen. Kann leicht ma danebengehn. :hmm:

@c.h.u.r.r.y

Ne wegen der laing passt die platte leider ned in den untersten schacht. Geht also platztechnisch leider nich anders.

Zuletzt bearbeitet:
@PhR3aK
hättest du den dual nicht auch intern reinbekommen?
oder hast du so ein langes netzteil?

die dachradi-lösung finde ich immer sehr bescheiden

gruß klasse

@PhR3aK:

Gefällt gut :drool:

@klasse08-15

Glaub mir, ich hätte den radi gern intern verbaut, aber das gehäuse is einfach verdammt klein, wenn der radi überhaupt reipassen würde, hätte er 0 luft, würde also fast auf den laufwerken aufliegen. Denk mal für die temps wär das auch eher nich so optimal. ;)
Da is es mir doch lieber den radi "im freien" zu montiern.

@PhR3aK
wenn du nur ein laufwerk hast, dann geht das absolut problemlos, ich spreche da aus eigener erfahrung ;)
die oberen 3 schächte reichen für radi, lüfter und ansaugbereich

nur die länge des radis könnte hindern, aber die meisten dual gehen da rein

gruß klasse

@PhR3aK
ehrlich gesagt hätte ich lieber das DVD-laufwerk mit dem hammer zerschlagen, als den radi deswegen auf das dach zu bauen
es gibt doch top DVD-brenner zum dumping-preis, da liegt meiner meinung nach die priorität falsch ;)
die lüftersteuerung passt trotzdem

gruß klasse

@jupiler: Schick schaut der MM aus! :bigok: Hast du noch ein paar Bilder mit mehr Licht?

Danke. :)
Mache morgen mal einige neue pics.

// edit :

habe noch einige gefunden, wurden vor 2 tagen genommen.
ist noch nicht 100% fertig.

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ähm hast du das Kleingedruckte nicht gelesen , das sind fast alles Review-Kühler
die zum Testen gewesen sind , und die braucht man ja nicht zu sammeln :lol::fresse::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ jupiler

nais :bigok:

aber die kabel :fresse: :d

Ich weiss es, ist ja auch noch nicht fertig. Wass will mann, mit 8 lufter und 4 HD's. :d
Warte auf andere SATA kabel und fancontroller wird umgetauscht (kommen 2 Zalman MFC-1 drin).

@töröö

der absolute hammer. bestes case evr. hab dich ja in deinem thread schon gelobt, aber es gefällt mir immer besser. leute schaut es euch an. der wahnsinn. und dieses rot... einfach nur geil.

gruß max.

Wozu auch? Eine unebenere Fläche bietet mehr Oberfläche. Zudem ist es nicht so aufwendig, den Boden weiter zu bearbeiten, da man ihn eh nicht sieht ;).

@töröö: sieht echt geil aus. Wieviel LED`s sind da am Werk?

Ich mittel mal zwischen MrSonoox und Gaden und tippe auf de 12 ;).

also langsam is echt gut oder -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh