WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koxi ,

hast du schon deinen NExxos XP poliert ? Evtl. lasse ich auch meinen Polieren ! :) Oder ich hohle mir ne Sockel 775 Halterung für den Zern PQ+ :d

mfg
 
@winniwinter
Mit den Platten habe ich mir auch überlegt, war dann aber nicht so gut mit der Schlauchdurchführung. Deshalb habe ich die Variante gewählt.
Die Laing ist mit den original Entkopplern von Alphacool befestigt und unhörbar. Verstehe die Leute nicht, die sie dann immer noch hören. Oder meine Ohren sind in meinem Alter schon zu schlecht. Wohl zuviel House gehört :lol:

So, dann wollen wir mal den Umbau dokomentieren.

Hier erstmal mein alter Aufbau noch mit Ultra-D und etwas unordentlich:



Hier mal die Laing in ihrem alten Zuhause, wo sie doch gut hörbar war:



So, fangen wir mal mit neuer Hardware und Komponenten an:
Meine neue X1950 XT mit HeatKiller :bigok: :





So, hier mal das neue CFX3200-DR:



Und hier die nackigen Chips :drool:





So und hier der neue NexXxos XP :love:





So, hier mal das Board mit Kühlern:



Und im Gehäuse:





Die Verschlauchung der Komponenten:





So, das fertig befüllte System:
Meine Laing:



Und das fertige Ergebnis:



So, das wars erstmal, hoffe mal, es ist nicht zu viel.

War sehr viel Arbeit die ganze Aktion. Hat sich aber gelohnt. Finde ich zumindest.
 
pack das FDD woanders hin, das ist ka zum :kotz:
ansonsten schon schön, obwohl gelb und grün mich er am urin auf dem rasen erinnert.

mfg
mafri

sag mal ist as nen MESH? der verchromt ist? -> oder scheints mir so?->habe schon 5 falschen Becks weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FDD stört mich da nicht, da ich es eh nicht sehe, wenn der Deckel drauf ist. In die Front habe ich es wegen einer HDD nicht reinbekommen und ich benötige es ab und zu.


Hinzugefügter Post:
Das Gehäuse ist leider zu klein. Wird Zeit für nen größeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Fluorescein?
Meins sieht viel gelblicher aus :(
Und nein, ich hab nicht zu viel rein ;)
 
ich hab mal was altes gefunden:
wLjB3p73.jpg


mfg
mafri
 
Ja ist es. Doch hast du. Hatte auch zu viel drin, und dann wirkte es viel gelblicher. Habe es dann mit Wasser verdünnt und das ist das Ergebnis. Leutet unter UV wie Sau.
 
Das Gehäuse ist leider zu klein. Wird Zeit für nen größeres.

Das Case kann doch nicht klein genug sein!!! :shot:
Schau dir mal oben die 2 Lian Li an. Ist doch grade der Reiz ne Highend Wakü in ein kleines Case zu stecken.......

Sonnst kann man sein Sys gleich in nen Kühlschrank pflanzen............ :teufel:
 
Koxi ,

hast du schon deinen NExxos XP poliert ? Evtl. lasse ich auch meinen Polieren ! :) Oder ich hohle mir ne Sockel 775 Halterung für den Zern PQ+ :d

mfg

Habs so belassen kristijan, nicht das optimale zwar aber das durchschimmernde Kupfer sieht man net, wenn die Halterung drauf ist.

ftftftfri5.jpg


Ich für meinen Teil würde nen minimal schwächeren Kühler+Gute Montage,
als die beschissene Combo mit der noch beschisseneren Montage auf dem folgenden Bild bevorzugen :fresse:

775halterunghf2.jpg
 
ich find die Haltemontage von Nexxxos echt zum kotzen .... sollte mir nen Heatkiller besorgen :) oder nen Zern PQ +
 
Optisch ein Schuß in den Offen (@ ALC-PDUs: fräst doch lieber ein passendes Zwischenstück für den NexxosXP als Stanzabfälle zu verwenden)
Verschleiß- und Montagetechnisch höchst beschissen (Vor allem wenn man so einen "CPU-Wechsel-Bruder" wie Timewarp82 hat --> Plastikstifte halten nicht mehr, mit Anziehen der Mittelschraube reißts die ganze Konstruktion ausm Sockel :fresse: )
 
jo ... ist bei mir fast genau so ... ich wechsle auch meine CPUs andauernd und langsam machen diese "plastikstifte" nich mehr mit ...

Damit es nicht zu OT wird :

 
Mein *Ich teste mal meine CPUs auf OC-Potential* Teststand:

_MG_4151.jpg


_MG_4152.jpg


Aktuell ist mein alter 3000+ Venice drauf mit 2929MHz bei 325x9 und 1,6VCore erstmal einfach hochgeschraubt, runter kommt später), still testing nur limitiert der MDT Ram da er schon auf 225MHz ist bei dem grössten möglichen RAM-Teiler ( 120MHzer ), beim 100MHzer startet das Board nicht, auch nicht mir standard Settings -.-

Und noch eins:

IMG041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht des nur so aus oder spiegelt sich da Mobo wirklich im PVb von den Mtds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh