WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
veb: agent_cheese kann Dir sicher nen pic. vom verbauten kühler demnext senden, denn ich habe ihm den kühler gerade verkauft ;) der kühler passt z.b auf nf4 boards und auch auf das p5b dlx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Bild von diesem Kühler im eingebauten Zustand? Will den mir vielleicht fürs eVGA 680i zulegen.

naja ... man sieht net wircklich viel davon aber:

attachment.php
 
an der laing ;) und die hängt hinten am lüffi dings ;)
 
ich werd noch verrückt, wo soll ich meinen black ic gt einbauen...unten, oben oder in die front...hab auch extra nen blech gekauft und da ich eh alles auseinanderbau um das gehäuse zu lackieren wäre es eigentlich egal. vorschläge? :d
 
Jau, sacht mal, wo es am besten wäre... würde mich auch interessieren! ;) aber dann ab in den Wakü-Quatsch-Thread :)
 
winni machs so wie ich:

Schwarzer Stacker>Schwarze Blende>Schwarzer Radiator oben rein

Schön schlicht.
 
jo schwarzer stacker vorhanden
schwarzer gt + schwarze blende sind auch schon aufm weg

sorry wegen off topic...na dann nach oben :d
 
falls du mich falsch verstehst. ich meinte nicht die zalman lüftersteuerung sonder das oben drauf!
 
eraser staub weg putzen wäre mal angebracht wa :d aber ansonsten sieht gut aus ....
 
an der laing ;) und die hängt hinten am lüffi dings ;)

ich dachte, das wär nen normaler pro deckel xD

dachte scho, wtf. nirgends um die pumpe nen agb wo der doch immer vor der pumpe sein soll xD

wenn ich meine wakü feddisch hab, mach ich au ma schöne pics

black ice extreme II
zern pq-plus
mips nf4 dfi kühler
hk gpu ati
laing ddc pro
tygon schlauch
un nen CC 25
 
Hier mal was neues von mir, nach meinem Umbau von gestern.



Und ohne Blitz



Meinungen erwünscht. Habe noch mehr Fotos vom Umbaumarathon :xmas: falls Interesse besteht.
 
Da ist Flouroescin (schreibt man das so?) drin. Leuchtet unter UV wie die Hölle.

Mit den Fotos das mache ich heute Abend, wenn Zeit da ist.
 
auch interesse hab!

gibts das flourescin? auch in ner anderen farbe?

wenn die hds etc weiter hoch rückst, könntest doch die laing in den schacht verbaun oder?
 
jo, ich deale gerade am Marktplatz mit Doc Wakeman! Ich will das auch!
ein mini-bisschen von dem Pulver reicht aus, um alles vollzudröhnen!

:haha:
 
aaahja. ist es das zeug das es in der apotheke zu kaufen gibt?

@pimok
also lieber mehr als zu wenig? :fresse:
 
Gestern habe ich meinen Papa gefragt , ob der mir meine EK Tüllen schleifen könnte ,weil die nicht auf meinem Heatkiller passten ,dann meinte er ,dass wäre kein Problem . Als er dann von der Arbeit kam und mir die EK tüllen gab ,war ich natürlich sehr glücklich ,dass diese gepasst haben, nebenbei hatte er auch meinen HK zum funkeln gebracht .

Ich hatte ihn dann gefragt ,ob er meinen Zern PQ+ auch so sauber kriegen könnte ... und als er einen tag darauf wieder zu mir kam ,mit den PQ+ war ich echt stolz auf ihn :) Seht selbst :d







 
boah :eek:

is der letzte Kühler ein Zern ?
 
jap alles der Zern :) Evtl verkauf ich den ,weil ich leider keinen Sockel 939 mehr besitze :( Habe ja jetzt den Nexxos XP sockel 775

Sehen irgendwie wie Gold/vergoldet aus ,wenn ihc mich net täusche xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh