WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C2D E6600, Bad Axe, 2GB, X1900 XTX ...
2* WD Raptor 74GB 10.000rpm @ RAID 0 (ICH7R)
4* Maxtor DM10 300GB 7.200rpm @ RAID 5 (Tekram ARC-1210)
 
SCHÖÖÖÖN! @ z1erer :)

wircklich schön :)
 
z1rer dafür diese case zu besitzen sollte man dich töten :P

Berlin,Deutschland
Der BND verkünded das der Besitzt von abnormal geilen Cases (wie z1rer sein Coolermaster) absofort streng verboten ist.Den Besitzern wird bis zum 01.01.2007 die Möglichkeit gegeben diese Cases straffrei zu entsorgen.Hierzu sendedn sie ihr case bitte unverzüglich an MrSnoxx

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schönes case, hätt damals die chance gehabt mir das board zu kaufen, aber keine kohle gehabt........
evtl. lust an nem tausch gegen mein LianLi V2000??? :d
 
zwischen mobo und hdd´s, hochkannt verbaut.
 
Sieht man auf Bild 1, 3 und 4 sehr deutlich. ;)
Ein Dual mit 2 Noiseblocker Lüftern.
 
Da sitzt ein Dualradi gut versteckt zwischen dem Mainboard und den Festplatten. Schaut sehr gut aus, allerdings ist die Frage, ob er dort ideal kühlt.
 
ideal vieleicht nicht, aber wer an dem case die Säge ansetzt hat ne Goldplantage im Keller...
 
Sorry für OT, aber was ist denn so besonders an dem Case? Über die Optik kann man sich ja streiten.
 
Hier meine etwas altersschwache Wakü ^^

PC2.JPG
 
Hast du zufällig Bilder von dem Stacker mit den 2 AGBs ausm HIntergrund?
 
och, das gehäuse ist nur sau selten uns kostet in dem zustand mal an die 300 bis 500€ ;)

eher maximal 300€ ;)

@eraser: es ist ein Vollaluminium Server Gehäuse von CoolerMaster aus richtig dickem Alu. Das Case kann sowohl als Tower als auch als 19" Gehäuse verwendet werden. Die Verarbeitung ist einfach nur erstklassig. Dazu ist es wie schon gesagt wurde ziemlich selten. Über Opik kann man sich natürlich immer streiten ;)

edit: wegen dem stacker eraser, das könnte fast der von mflox sein :d
 
MFlox hat aber eine andere Front. Und 2 AGBs hat er afaik auch nicht auf dem Dach. :)

BTT:

Hier mal ein älteres Bild:

GIUJ8rFz.jpg
 
Mhh Floxxi da würden sich aber die 5cm Schläuche schon gut machen dran ne :shot:
 
@eraser

kannste mal nen bild von der oberen front machen? die blende oben wür ich mir gern ma angucken :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh