WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nochmalls pics gefunden.
aber wie immer schei** Qualität
 

Anhänge

  • PICT0073.JPG
    PICT0073.JPG
    173 KB · Aufrufe: 172
  • PICT0070.JPG
    PICT0070.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 82
  • PICT0064.JPG
    PICT0064.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 144
well done, aber mir gefällt dieses riffelblech überhaupt nicht... zig spiegelungen drin, man hat irgendwie keinen überblick! sieht schon gut aus, wenn man das riffelblech mag, aber sonst...^^
 
@Mezo_87 Du hast doch 100% Werkzeug zum anziehen der Überwurfmuttern benutzt :wall:
 
aua ... sorry ... aber das tut mir in den augen weh :fresse: gefällt mir kein stück :shake:
 
xD
das wird dem ossiram zwar auch weh tun aber eine spende in höhe von ca 230€+ versand können das störende objekt entfernen :fresse:


Blau/Lila Beleuchtung an
PA050029.JPG


Beleuchtung aus
PA050030.JPG


und noch 2x von nahem
PA050038.JPG


PA050039.JPG
 
Schönes System, vorallem schönes Case! Schwanke z.Z auch zwischen ein Paar Cases fürs nächste System, und das ist auch dabei... :)
 
*nicht auf den leeren sockel gug*


schöne lüfter :fresse:
 
leider gibts keine dual sockel 940 Boards in schwarz, blau oder rot (nein, das k8n master 2 far von msi zählt nicht :fresse: ) die in einem vernünftigen preisrahmen liegen... sonst hätt ich mir so eines geholt ^^
aber ich find das grün nich soooo schlimm... is zwar standard aber egal ;)
 
Hat wer von euch zufällig nen Tower orange beleuchtet?

Werd glaub ich meinen nächsten so machen, und wollt mal fragen ob wer sowas hat, bzw wie des ca aussieht.

mfg
 
wieso kauft man sich auch nen dual bord wenn man eh nur eine cpu rein macht? :rolleyes: :p

aber nu :btt: :)
 
Ein sehr schöner 16/12 mm Schlauch mit 2 mm Wandstärke.Passt auch auf die 12mm Tüllen und dichtet perfekt ab.Tüllen sind die mit 10/12mm Durchmesser.

tuelle.jpg
 
Hmmmm...ich würd diesen Tüllen keine 5m über den Weg trauen. Ich hätte da immer schiss das da was "abgeht" ... oder so.

Ich überlege ob ich meinen Server komplett Wakün sollte ... *grübel*

:teufel:
 
xbox wasn das fürn schlauch :)
Hinzugefügter Post:
Hmmmm...ich würd diesen Tüllen keine 5m über den Weg trauen. Ich hätte da immer schiss das da was "abgeht" ... oder so.

Ich überlege ob ich meinen Server komplett Wakün sollte ... *grübel*

:teufel:


kabelbinder und gut ist... da kommt nix durch :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst ohne kabelbider passiert da nix.
 
selbst ohne kabelbider passiert da nix.

Aber nur bei den großen Tüllen, oder? Als ich meinen Kreislauf zum testen aufbaute (extern) hatte ich keine Überwurfmuttern auf dem 10/8 Schlauch (faullheit). Irgendwann hörte ich, dass die Pumpe nur noch Luft ansaugte, da ein Schlauch mit der Zeit von dern Tülle rutschte (unter Spannung stand er nicht).

Naja, aus Fehlern lernt man.

Edit: Natürlich nur bei großen Tüllen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die normalen Schraubanschlüsse ja nicht mit den Tüllen vergleichen. Wie bereits mehrmals erwähnt wurde: da passiert wirklich nichts ;)
 
Wird leider erst nächste Woche verbaut, da ich dann Schleifpapier erhalte, um den MIPS DFI-Freezer und Zern PQ+ auf Hochglanz zu bringen.

GP3X-1.jpg


GP3X-2.jpg


GP3X-3.jpg


GP3X-4.jpg


GP3X-5.jpg


GP3X-6.jpg


GP3X-7.jpg


GP3X-top.jpg

der vernickelte Deckel von oben

GP3X-bottom.jpg

die Bodenplatte

BP-1.jpg

die Backplate vorher

BP-2.jpg

und etwas bearbeitet
 
Den habe ich auch noch hier, schönes Teil. Nur das mitgelieferte Montagematerial ist für'n Arsch. Da sollte man sich etwas eigenes basteln..

gp3x-02.jpg


gp3x-03.jpg
 
Aber nur bei den großen Tüllen, oder? Als ich meinen Kreislauf zum testen aufbaute (extern) hatte ich keine Überwurfmuttern auf dem 10/8 Schlauch (faullheit). Irgendwann hörte ich, dass die Pumpe nur noch Luft ansaugte, da ein Schlauch mit der Zeit von dern Tülle rutschte (unter Spannung stand er nicht).

Naja, aus Fehlern lernt man.

Edit: Natürlich nur bei großen Tüllen....

wer sowas macht gehört auch geschlagen :rolleyes: TÜLLEN sind einiges dicker als SCHRAUBANSCHLÜSSE deswegen kann man den richtigen schlauch auch einfach nur drauf schieben und es hält ;)
 
@krueml_
Alphacool selbst scheint ja nicht einmal zu wissen, wie man das Teil montiert :shot:. Aber schön ist er ja, wenn man ihn direkt vor sich liegen hat. Später wird er vielleicht einem GPU-X² weichen oder ich kauf mir nen SpaWa-Kühler dazu.
BTW: Welche GraKa ist das bei dir?
 
Nunja, die kleinen Schrauben kann ja auch nur ein Uhrmacher gescheid verwenden :fresse:
 
arctic_storm .. ist eine PoV 7900GT 256MB.

l1qu1d .. eben jenes. Bin derzeit dabei, Alphacool von ihrer eigenen Schlamperei in Bezug dessen zu überzeugen. Mal schauen, ob es bald wieder Rändelmuttern gibt.. ;)
 
wer sowas macht gehört auch geschlagen :rolleyes: TÜLLEN sind einiges dicker als SCHRAUBANSCHLÜSSE deswegen kann man den richtigen schlauch auch einfach nur drauf schieben und es hält ;)

Ja, das habe ich mittlerweile auch gecheckt.. ;) Wollte nur die bestätigung *selbstschlag*. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh