WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach was heute wieder alles per post ankam :d

blackice.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
......und einer der schönsten Chipsetkühler aller Zeiten :d

arctic_storm, die originale Backplate von Alphacool ist bissl hartnäckig wenn sie richtig zum glänzen gebracht werden soll.
ist ein ziemlich unedles Material (Stanzabfall) was die da vewendet haben, aber das kennt man ja mittlerweile von den Halterungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
*** Für euch Bilder *** Viel Spaß*** ;)

bild1ap9.jpg

bild2rc0.jpg

bild3sj4.jpg

my.php

bild5yl3.jpg

bild6kd1.jpg

bild7rt5.jpg

Danke, aber Staub muss ich auch mal wieder putzen:p

Elle, ich würde mit zwei Winkeln am Coolmatic folgendes probieren

bearblb1.jpg

Ansonsten siehts sehr schön aus, werd meinen Stacker wohl auch mal gegen nen kleineren Lian Li eintauschen :d

@KoxBox

werde die Verschlauchung so lassen, den es ist der kürzeste Weg....

Mir gefällt Dein Sys. vom Aufbau und der Gesamtoptik auch ziemlich gut, Elle - bis auf die Steuerung, die stört imho die cleane Alufront etwas.

OT PS: Zockste noch BF2 ? Ich seit ca.3 Monaten nicht mehr

was passiert, wenn man Overkill mit viel Improvistation kombiniert?

richtig: :d
dsc00026gv2.jpg

(sry für schlechte Quali, aber ist mit dem handy)

und zur info:
das ist nur vorrübergehend ;)
die gute halterung liegt schon fertig neben mir

pics vom ganzen sys, gibt es sobald das neue NT da ist und die neue halterung montiert ist

@ kruemel_ : das board ist so wahrscheinlich so kühl wie die wenigstens und es ist ja für max 3tage (insgesammt) und dann ist da ne plexi-halterung mit federn usw ;)

@firstmad der anpressdruck ist imo ziemlich io, könnte stärker sein, aber er reicht

aus der not entsteht eben soetwas, wenn man unbedingt das neue board einbauen will, aber verplant hat die halterung zu bauen ;)
die heatpipe konnte ich vergessen, da der luftstrom in meinem case gegen 0 geht

Zuletzt bearbeitet:
luftstrom gegen 0? aha? wie soll das gehn? :rolleyes:

man hat sogar nen guten luftstrom wenn man nur einen 120er im netzteil hat :rolleyes:

keine lüfter ;)

NT ist auf der anderen seite des cubes ;)

es bläst nur teilweiße der radi in der front drauf

ja, aber wie schon gesagt der ist in der front
=> er bläst auf die andere seite des boardes und die max halben 120er auf 5V machen ned soviel wind, dass es für meine übertaktungsversuche reichen würde

und außerdem klappt es (abgesehen von der optik) mit den gummies ganz gut ;)

und der pq+ bleibt sowieso druf, nur ne andere/professionellere halterung, warum sollte ich 50€ für nb wakü ausgeben, wenn der pq+ hier rumliegt, der eh viel besser kühlt und dabei (wenn er gut montiert ist) auch noch gut ausschaut

@Cyberwar
ist doch klar... ist ja noch nix dran, was den durchfluss bremsen könnte..

natürlich, war auch nur aus Langeweile. Nächste Woche bekomm ich ne zweite DDC+, mal sehen was dann in der Tube abgeht :lol:

So, endlich sitzt alles. Bis auf die Temperatur. 37°C CPU nach nur 15min. Idle... Der Radi ist wohl doch nicht so das wahre. Aber egal, mir gehts ja hauptsächlich um die Lautstärke.

asdhf0.jpg

was ist es denn für ein radi?

Autoradioator aus einem Unfallwagen:

cimg7310hg0.jpg

edit: 42°C nach ca. 10 Minuten Prime.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh