WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sind alle gut angekommen wie ich sehe Juri :cool:
Meld dich, wenns mal wieder etwas auf Hochglanz zu bringen gibt :d

Heute kam auch ein schicker neuer Kühler für Timewarps Konfig an...
o-comment: "immer dieses scheiß Gefummel mit dieser billigen Nexxoshalterung" :fresse:

An dieser Stelle einen besonderen dank an aquatuning.de , hab selten etwas so superschnell geliefert bekommen :bigok:

hk25me9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner soll auch mal so schön aussehn :heul:
 
@koxy: da bin ich dabei :d (obwohl sich das foto kaum toppen lässt... ;) )

 
beim zweiten versuch läuft die wakü schon
beim ersten lief am cpu kühler wasser aus .....
naja habe es beseitigt... derzeitige stand ....

mein southbridge kühler wird noch eingebunden ... fehlen noch passende anschlüsse....

dscf0025rr9.jpg


dscf0028jc3.jpg


dscf0024bq1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus !

ps: spurhbridge ? ;)
 
Sieht gut aus fraiser. Bei mir lief beim allerersten (ist ja nicht dein erster) auch Wasser am CPU Kühler aus. Der PUR Schlauch hat durch seine Kraft den Schraubanschluß langsam losgedreht -> Dichtung versagte und Wasser bewässerte meine Graka.
 
Ist die Laing eigtl. entkoppelt?

Edit: Wa auch immer hier stand war dumm. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja laing ist entkoppelt kleine schaumstoff bällchen unter der laing geklebt ;)

die schläuche im 5,25 schacht, gehen zum dual radiator, der sich vorne befindet ;)
 
Hallo, will euch mal ein par Bilder meiner jetztigen Baustelle zeigen. Tipps und Kritik, erwünscht.

SSL11376.JPG

SSL11377.JPG

SSL11378.JPG

SSL11379.JPG

SSL11380.JPG

SSL11381.JPG
 
Der Winkel direkt am Ausgang der Laing ist nicht gerade top. Es ging hier sogar schonmal einem User ein Drehwinkel kaputt ;) Das Befüllen mit dem relativ kleinen AGB wird auch nicht einfach, da musst du schauen, dass du den Kreislauf möglichst voll bekommst, ohne die Pumpe anzumachen.

Schwebt die Laing oder sitzt sie auf dem Blech auf? Wenn ja, dann musst sie schon gut entkoppeln. Brauchst du eigentlich keine Laufwerke ?
 
@ MFloX
Ja das mit dem Winkel war nuz testhalber. Kommt wahrscheinlich weg. Wie kann denn ein Winkel kaputt gehen ?
Na ja das befüllen ist nicht wirklich schwer. Pumpe an und einfach Wasser rein. Ist doch nicht so schlimm wenn die Pumpe ein par Sec ohne Wasser läuft, oder ?

Nein ich brauche keine optischen Laufwerke im Case. Habe ein externes über USB.

PS.: Die Pumpe sitzt dann auf zwei Gummimuffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier mal meine aktuelle Baustelle.
Lian Li 343 B mit Thermochill Trippel und Thermochill Dual .

lianli343ic8.jpg
[/IMG]

Weitere Bilder folgen in kürze.

Gruss

Fridolin
 
Sieht gut aus, Fridolin. Wobei ich die große Schlaufe zwischen den beiden GraKa-Kühlern durch zwei Winkel ersetzen würde.
 
Hallo,

ja ich weiß, die Schlaufe ist nicht so toll, aber ich wollte ganz ohne Winkel auskommen.

Gruss

Fridolin
 
dann kauf dir nen kühler der ne gescheide anschluss lage hat ;) :p

aber schaut eigendlich ganz cool aus :d ausser das eben das schlauch gewurstle bei den grakas und bei der cpu ;)
 
hier mal zwei bilder im hellen .... wie bekommt ihr es so hin das es immer so glänzend und spiegelnd aussieht ?!?

dscf0030gj1.jpg


dscf0031kt1.jpg
 
ohne blitz und guter beleuchtung ;) aber das gehört hier net rein.

aber schaut eigendlich ganz gut aus dein system.

btw cooler gehäuse kühler :fresse: ;)
 
der soll an die southbridge...habe den dahin gestellt da ich mich kenne und den verlier :hmm:

is mir schon klar ;) sah einfach nen bissl lustig aus ;)

aber wie kann men nen wakühler verlieren? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh