WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tori4N

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
215
ein paar schlaüche kann man ja durch den HDD Rummel noch erkennen :d

FETT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0o

Findest du dass es gut ausschaut, oder was? Klar geht das nicht viel besser mit dem ganzen Kram im Case, aber dann schaut es halt eben auch nciht "gut" aus, so ist es halt nun mal einfach.. ;)

lol
abwarten mädels ;)
vorstellung unterwasser und der exteren pumpen und hauptradiatoren einheit in nen SCSI Case kommt noch ;) dann sehn wir weiter :P

außerdem ist eingies uv aktiv und wie chris schon sage kks inside ;)

mfg
mafri
 
@Mafri: Kauf die nen schönes Großes Server Case wie zB nen Stacker und die ganze Sache sieht viel besser aus. Da haste auch keine andere Probleme :)
 
@peebee: ...lass dir doch mal die Rechnung nachschicken - 1 Woche stimmt nie und nimmer - die Flecken am Kühlerboden resultieren vom Handschweiß (den halben Fingerabdruck erkennt man ja noch...), ich vemute das Ding ist locker ein halbes jahr im Einsatz, der Wasszusatz kam wohl auch net zum Einsatz, eher stinknormales Leitungswasser (wenn überhaupt...).
 
dann würd ich einfach mal sagen: die meisten platten sind wohl eh leer ... und wenn se voll sind dann kann man die sicher durch größerer ersetzen :rolleyes: es werden ja sicher nicht alles 750GB Platten sein :rolleyes:
 
wie würd man den dreck wieder von den kühlern bekommen ???

cilit bang / essigessenz ?

ich les hier immer wieder, dass die leute ihre neuen teile erst mit essigessenz oder cilit bang ausspülen. sollte man das immer machen? ich bau mir ja momentan ne wakü zusammen... also erstma alles in reinigungszeug einlegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz durchspülen mit Leitungswasser reichst meist auch
 
und was is, wenn man seinen kupfer cpu kühler schon mim finger des kupfer berührt hat? xD
 
img0232yj3.jpg


img0242rv8.jpg
 
Was ist das für ein Licht das von oben so schön runterscheint ?
 
immer wieder schön wolfram
Hinzugefügter Post:
kannst du mir bitte kurz mal den unterschied zwischen dem D975XBX2KR und dem D975XBXLKR erklären? gibts überhaupt einen?

sry für ot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blau ? sieht gar nicht so aus ^^ welche KK sind es denn ?
 
Blau ? sieht gar nicht so aus ^^ welche KK sind es denn ?

glaub das warn ac ryans Overboost´s.... aber genau weiß ichs net mehr. Hab die bei mir aus dem Schrank gekrammt ;)
 
Joa sieht nice aus ...

aber ich kann leider (noch) keine Bilder von meiner WaKü machen da mir einige sachen noch fehlen Aber das meiste ist da also radi cpukühler chipsatz und mosfet (vllt auch rammosfet) ist da aber mir fehlt ne pumpe ^^

aber ich werde mich auf jedenfall wieder melden und zwar mit Bilder ;)


just me
 
@ wolfram: was ist das für eine kombi aus schlauch und flüssigkeitsfarbe und wenn ja was für kathoden benutz du? sieht echt serhr nice aus nur frage ich mioch wiegesagt wie du es so dezent aber trotzdem sehr edel und ausgefallen erscheinen lässt!
 
Schlauch ist Innovatek Spezial Schlauch Blau, welcher unter UV-Licht auch blau leuchtet. Flüssigkeitsfarbe wurde keine verwendet, es befindet sich nur Innovatek Protect Fertiggemisch im Kreislauf, welches normal farblos ist.
Beleuchtung des Rechner erfolgt mittels 2x 10cm Kathoden in Weiß und 1x 30cm Kathode in Weiß, wahlweise das ganze auch noch als UV ;) .
Der Blauton auf dem Bild kommt durch das Fenster vom Gehäuse, welches aus blauem Acryll besteht ;)
Achja: eine 5mm LED in blau beleuchtet noch den AGB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich jetzt? bei maxwell sind es mips, bzw auf der CPu ein Zern PQ
bei mir ist alles powered by Watercool :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh