WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei maxwell ist es nicht nur ein zern pq, nein ein zern pq plus ^^
meine is powered bei watercool und zern^^
bald auch mips dabei :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal wieder was von mir! Ersten Bilder sind mit Innoschlauch, der jetzt aber schon wieder gegen meinem geliebten Tygon gewechselt worden ist. Bilder vom ganzen Sys kommen die Tage ;)

bild1ce8.jpg

bild2lz4.jpg

bild3jj2.jpg

bild4ta9.jpg

bild5dm4.jpg

bild6fz5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Perspektive der Fotos ist komisch gewählt, da muss man den Kopf verdrehen. ^^

Mal zwei Bilder von dem Hübschen, nur schade das es keinen UV-Schlauch für 6/4mm gibt...

Zuletzt bearbeitet:
thx

stimmt, bilder waren etwas verdreht. ist mir erst gar nicht aufgefallen, wurde jetzt aber geändert :)

ja ne schwarze graka würde super aussehen ;) besonders auch zu meinem schwarzen gehäuse.....

schöne Bilder.
ich kauf mir ne GraKa wegen der Leistung, nicht der Farbe :wall: :d

@ippon

alles klar werde ich machen! nur du mußt mir die kohle geben :p

Hallo mal was gegen OT.

thermochill045oi3.jpg

Hinzugefügter Post:
Noch eine mit ganzer Ansicht.

thermochill048xr0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit em Schlauch hat sich bald erledigt, ich warte nur auf die beiden bei Inno bestellten Kühler für die 8800 GTX, die haben eine SLI Brücke, da gibt es das problem nicht mehr.:)

Fridolin

Zuletzt bearbeitet:
Findest du den Weißabgleich gut?
Also rechts unten/oben sieht das Weiß eher Gelb aus.

so mal was von mir:

Mein neuer AGB ist in Arbeit^^:

sehr schön geworden xbox.Is des n V2000 oder n V2000 PLus?

boa...wenn ich das alles seh...hmm...ich glaub ich wünsch mir zu weihnachten money only...:d

aber das sieht doch nice aus mir gefällts.....*schwärm* *auf lottogewinn warten* :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh