WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein V2000 Plus.Leider fehlt immer´noch der Thermochill Termotube AGB.:-[
Trotzdem danke für euer comment:

green0.jpg

Bild aufgenommern mit einer Sony DSC-W5 + Dye Lite und einer grünen Revoltec KK :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@maxwell_smart: Danke :) System liegt noch bei Mix ;) Die Woche oder nächste isses da... :)

@Timewarp82: Geile Bilder :) Wohl ein neues Board... Die klaren Schläuche gefallen mir besser als die grünen. :)

Hey xbox,

super gute Bilder! Mit Grün gefällts mir sehr viel besser.
Ich bin ja der Meinung Sony Kameras machen die Farben immer etwas "popig", auch wenns ehrlich gesagt super ausschaut. :)

@Timewarp82: Geile Bilder :) Wohl ein neues Board... Die klaren Schläuche gefallen mir besser als die grünen. :)

Ja, ist ein EVGA nForce 680i SLI, muss die Signatur mal wieder anpassen, stimmt die hälfte ja nicht mehr^^

Auf diese Zusätze steh ich auch nicht so :fresse:

btw.

Eine von den 7900GTX ist frei zum Verkauf, bei Interesse einfach per PN melden :)

kommt deine g80 auch unter wasser timewarp`

€: sry was für eine frage .... bestimmt ^^

so, da Gommora ja so lustig angefangen hat, hier mal mein alter AB :xmas:

Bin ich froh mit dem aquaero multiswitch die beleuchtung regeln zu können.

mainboard.jpg

also falls du mich meinst, das is nen stück klett-band, mit dem ich den AB im gehäuse fixiert habe

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fluorescein von Dr. Wakeman ist da... mal gleich bissl rumgespielt :d

fluo3.JPG

fluo1.JPG

fluo2.JPG

Freue mich schon drauf, das in meine Wakü zu streuen, wenn ich sie aufgebaut habe :d

Dauert leider noch ein klein bisserl.

Zuletzt bearbeitet:
UV Effekte sind immer wieder nett anzusehen :)

jap schaut sehr gut aus .... vom effekt her ;)
bei dir passts gut rein wegen deiner podien ...

bei mir würd blau besser passen^^

Wie man sich freiwillig einen vermutlich krebserregenden Stoff in die Wakü packen kann, bleibt mir allerdings schleierhaft... Es gibt Gründe, warum wir Fluorescein im Labor grundsätzlich nur mit Handschuhen abwiegen...

schaut gut aus :) würd mir aber so zeugs auch nimmer in die wakü kippen ... gefällt mir nimmer bzw. das grün hat mir noch nie gefallen.

was mir aber gerade auf gefallen is: "barthon" schreibt man ohne h ;)

Wie man sich freiwillig einen vermutlich krebserregenden Stoff in die Wakü packen kann, bleibt mir allerdings schleierhaft... Es gibt Gründe, warum wir Fluorescein im Labor grundsätzlich nur mit Handschuhen abwiegen...

wenn das wirklich so extrem wäre, gäbe es das bestimmt nich frei in der apo zu kaufen. vlt nehmt ihr handschuhe damit eure hände später nich leuchten??? :haha:

wie ich gerade gelesen habe wird es auch bei badeextrakten verwendet...könnte ich mir bei diesem axe (das giftgrüne) gut vorstellen

Zuletzt bearbeitet:

frei verkäuflich in der Apotheke mein Lieber ;) Fluorescein Natriumpulver! guck mal bei Wikipedia! So schlimm kann es nicht sein! und es ist nichtmal eine Prise drin

schaut gut aus :) würd mir aber so zeugs auch nimmer in die wakü kippen ... gefällt mir nimmer bzw. das grün hat mir noch nie gefallen.

was mir aber gerade auf gefallen is: "barthon" schreibt man ohne h ;)

Ich mag halt das toxisch aussehende grün, wie man beim Plexiglas sehen kann! :d

Barthon? Barton? :shot:

okay *duckundwech*

naja für den Barton soll die Wakü ja auch nicht sein, das wäre lächerlich :haha: nene im Januar is mein neues Sys fällig und da wollte ich mal richtig ordentlich investieren halt! Nach meinem alten Sys darf ich mir das wohl mal gönnen! ;)

aber nun :btt:

:)

Achja Handschuhe weil es färbt die Finger orange-rot und geht schlecht wieder ab :shot: :lol: sehe ich gerade

Zuletzt bearbeitet:
fluorescein ist nicht krebserregend. handschuhe sind aber beim einsatz trotzdem nicht unsinnig, da sich das sehr feine pulver gut in den poren festsetzt und da nicht so einfach wieder raus will ;)

leider lässt die uv-fluoreszenz von fluorescein unter wärme- und uv-einwirkung relativ schnell nach. nach ein paar monaten sieht man da fast nichts mehr, das ist aber bei fast allen fluoreszenzfarbstoffen so (zumindest bei denen, die für UNS interessante farben haben).

bei mir persönlich wird pyranin zum einsatz kommen.
das ist so ähnlich wie fluorescein, nur unter uv einen tick mehr richtung blaugrün, im normalen licht kräftiger giftgrün als fluorescein und ein wenig stabiler als dieses - nur leider ist es auch teurer und möglicherweise nicht in der apotheke zu bekommen.
wenn ich zeit habe, stelle ich mal vergleichsbilder von ein paar farbstoffen rein, von denen ich hier probeansätze gemacht habe. :)

btw bin ich chemiker und für fragen stets zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn mit Nitroglycerin... fluoresziert das irgendwie nicht auch ????

Hi ich zeig ma mein case mit waks, i know is ni so schön aber ich habe bald nen neues udn da wird das besser, achso auf der seite is jetzt ne folie weil ich keine ümstände mehr mache da halt bald neues case:) selfmade (mdf) udn professionelle lackierung für 0€ weil das eine ausm bekanntenkreis macht:)

dsc00271kq0.jpg

dsc00273fm1.jpg

und so hinterm case

dsc00274vz4.jpg

nichts gegen kabel und so das case is klein und ich weiß ni wohin damit:)#

aso is handycam quali also ni wundern

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh